Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2007, 22:37

Kennengelernt

Halli Hallo,

ich hab da ein kleines problemchen :?

ich war letzte woche mit meiner klasse in sant pol...

am sonntag sind wir dann mit dem ganzen Jugendhotel ins tourisme 35 gegangen!

und da hab ich nen typen kennengelernt. Ich hab keinen namen keine nummer und auch sonst nichts...

aber ich hätte gerne nen namen und ne nummer :(

jetzt weis ich nicht was ich machen soll.... sitz jetzt nur hier im tristen deutschland rum und überleg wie ich das nächste mal nach calella kommen kann und hoffe ihn nochmal zu treffen (er war spanier und ich glaube er hat dort auch gewohnt weiß es aber nicht)

könnt ihr mir helfen ihn irgendwie zu finden ?

das wäre so toll...

viele liebe grüße

jeannette

2

Dienstag, 10. April 2007, 23:32

Re: Kennengelernt

Hehe,.... das Problem hatten wir schonmal. Vielleicht war es mal wieder der Kellner ausm Tourisme 35. Ein Mächen fand ihn auch total süß und wollte auch Nummer und Namen.

3

Sonntag, 15. April 2007, 23:35

Re: Kennengelernt

Also es könnte ziemlich schwierig sein genau DEN Spanier zu finden den du meinst, denn selbst wenn du ihn genauer beschreibst...die sehen sich doch alle ziemlich ähnlich.

Aber falls er Barkeeper im Turisme ist/war sag ich nur eins: Vergiss es.

Mein Freund hat selber mal dort gearbeitet und wenn ich da bin sind wir oft im Turisme da er die Jungs dort alle kennt und ich weiß somit wie das da abgeht. Die können die Weiber vielleicht noch an einer Hand abzählen die sie anbaggern und evtl. mehr. Die Anmachsprüche sind immer die gleichen, sowohl in der Cocktailbar nebenan als auch in der Disse.

Fürs nächste Mal geb ich dir nen Tipp: frag den Kerl doch einfach nach seinem Namen und seiner Nummer, das ist immer einfacher als hinterher jemanden wiederzufinden.

Thema bewerten