Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 23:12

Die "Necke" stellt sich vor

Hola liebe Calella-Fans!
Ich war grade im Net auf der Suche :computer: nach einem Spanien/Barcelona/Calella Forum und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Habe mich dann mal spontan angemeldet und somit würde ich mich hier gerne eben vorstellen.

Mein Name ist Maren. Ich bin 19 Jahre jung bzw. alt und komme aus Niedersachsen.
Mein Freund :lover: wohnt und arbeitet (Restaurant "La Barretina" gegenüber vom Turisme35) in Calella und dort habe ich ihn vor einem halben Jahr kennengelernt. Ich war nun insgesamt 3 mal dort und zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer AuPair Familie da ich ab Juli gerne für ein Jahr als AuPair nach Barcelona/Calella möchte. Auf dieser besagten Suche bin ich dann hier gelandet.

So...falls ihr mehr über mich wissen möchtet könnt ihr mich gerne Fragen :?:, ich stehe auch gerne für Fragen über Calella zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und Adios :wave:

die "Necke"

Thema bewerten