Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 23:16

AuPair sucht Familie in Barcelona/Calella

Hallo!

Mein Name ist Maren. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Zur Zeit schreibe ich grade meine Abiturprüfungen und nach meiner Schulzeit (ab Juli) möchte ich gerne für ein Jahr als AuPair nach Barcelona/Calella.
Ich habe mich bereits bei einer Agentur beworben aber da mir diese sagte, dass es passieren kann das sie evtl. erst im Juni eine Familie für mich findet, möchte ich mich auf diesem Weg persönlich auf die Suche begeben um nicht tatenlos abwarten zu müssen.
Falls eine Familie eine AuPair sucht und diesen Beitrag liest oder jemand von euch eine solche Familie kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und könnte mich dann in einer Antwort genauer vorstellen (inklusive Referenzen usw.).

Mit freundlichen Grüßen und bis hoffentlich bald

Maren

Thema bewerten