Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:34

1.FCK-Kneipe (Lautrer Kneipe) in Calella?

Hallo,
ein Kumpel von mir war vor einigen Jahren in Calella. Damals gab es eine Kaiserslautern-Kneipe in Calella.
Gibt es diese Kneipe noch? Da wir aus Kaiserslautern kommen und Anfang Mai mit 5 Mann nach Calella fahren, würde das ja gut passen :D

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 05:28

1.FCK-Kneipe in Calella?

Wenn du mir keinen namen geben kannst, wie "3-Ländereck", "Steinbock", "Deutsches Eck" oder so, kann ich dir nicht helfen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:32

Re: 1.FCK-Kneipe (Lautrer Kneipe) in Calella?

Also mein Kumpel meinte, dass die Kneipe entweder Ballermann 6 oder Deutsches Eck heisst. Der Besitzer müsste aus Hohenecken (Ortsteil von Kaiserslautern) sein.

4

Freitag, 20. Februar 2009, 01:33

1.FCK-Kneipe (Lautrer Kneipe) in Calella?

"Ballermann"und "Deutsches Eck" sind 2 total unterschiedlige kneipen.
Deutsches Eck ist ein steh/sitz kiosk wo das bier fliesst und gäste aller altersgruppen sich tag und nacht voll laufen lassen.
Auch morgens um 10.00h.
Frühschoppen ist dort nicht nur am Sonntag! Auch sehr popuär um sich die Bundesliga oder Formel 1 anzuschauen.
Das deutsche eck befindet sich an der strandpromenade, 100 meter vom BoB's, 125 vom Menfis, nicht viel weiter ist es zum T35 und Avenue.

Ballermann war eine richtige "ballermann" kneipe mit Petry und Tim Toupet. Da wurde so heftig mitgesungen dass die polizei von einigen jahren schon die kneipe geschlossen hat. Der besitzer heisst Ralph. Er ist glaube ich immer noch in Calellla, aber hat sich zurückgezogen. Woher er kam weiss ich nicht.

mfg
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten