Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. März 2009, 16:34

Vergünstigungen mit Club-card?

Hey Leute ich fahr im Sommer mit fun reisen nach Calella und wollt mal fragen ob jemand weiß welche vergünstigungen ich mit der Fun-Reisen Club-card habe.

Gruß

OTTO

2

Samstag, 28. März 2009, 16:01

Re: Vergünstigungen mit Club-card?

Hey Otto,

bei uns hast du freien eintritt und circa 10% nachlass auf drinks ab 5 euro.
Der renner bei uns ist der pitcher vodka-lemon. Normal preis 12,50 €, mit club karte 11,00 euro!
Ausserdem ist es immer Happy Hour und bekommst du also 2 pitchers für die 11 euro!

Mfg
Bob

Btw: ich habe den chef von Fun-reisen gemailed, was die weiteren vergünstigungen sind.
Sobald ich bescheid weiss, poste ich das hier.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Dienstag, 14. April 2009, 19:33

Hallo Otto,

keine Ahnung von Fun. Mango Tour hatte letztes Jahr die besseren Clubkarten - habe die im Caramba Beach Club alle Clubkarten-Infos verglichen!!

4

Dienstag, 21. April 2009, 23:42

Vergünstigungen mit Club-card?

I(ch glaube die Club Card von Fun-Reisen wird dieses jahr kaum zu überbieten sein.
Abgesehen von "tausend" geschäften en restaurants haste damit auch eintritt in alle discos von der T35 gruppe und Menfis und Zillion.
Und BoB's freilich!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:41

Für alle, die nicht heiß auf T-Shirts sind und auch bereit sind Eintritt zu zahlen (meistens 9€ bei 2 Freigetränken + 1 Shot), lohnt sich die Karte auf keinen Fall! Der größte Hohn sind immer noch die Versprechungen von den Teamern, dass man an Schlangen vorbeigehen könnte und so Dinger, ist jedoch alles Quatsch und nur ein Lockmittel, euch die Karte schnell zu verkaufen, da es diese ja "morgen" nicht mehr geben würde... Alles recht raffiniert inszeniert und für 25-30€ auch nicht gerade günstig...

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:03

Hey Bob,

Du hast letzt geschrieben, dass man die T35-Clubkarten auch bei Dir im Laden kaufen kann. Gilt das auch für die Fun-Card? Da wir traditionell ohne einen Veranstalter verreisen, müssen wir immer auf Umwegen an die Karten kommen. Und das Fun-Angebot klingt echt gut.

Gruß

p.a.u.l.

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 03:50

Fun-Card

Zitat

Hey Bob, Du hast letzt geschrieben, dass man die T35-Clubkarten auch bei Dir im Laden kaufen kann. Gilt das auch für die Fun-Card?

Ja, habe immer ein paar karten von Fun griffbereit.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten