Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. September 2009, 10:59

Immer wieder mit TTT!

Ich bin diese Jahr zum zweiten Mal mit diesem Reiseveranstalter nach Calella gefahren und muss sagen ich kann es nur weiterempfehlen! Viel Sonne, viel Party, aber auch mal realxen am strand. 8)

Wer war noch im Juli da?

2

Montag, 7. September 2009, 11:36

Re: Immer wieder mit TTT!

Hey Steffi!

Ich war dieses Jahr zwar nich dabei, aber ich überlege nächstes Jahr mit TTT Jugendreisen nach Calella zu fahren. Kannst du TTT empfehlen? was gibts da für Extras? :D :D

3

Montag, 7. September 2009, 13:17

Hi,

Ich würds auf jeden Fall empfehlen.. da gibts zum Beispiel einen Diskopass für 15 Euro, mit dem kommt man kostenlos in die besten Clubs:) Wir sind auch noch nach Waterworld gefahren oder haben die Tour Lloret by night mitgemacht, war voll cool.

Nächstes jahr fahre ich wieder!!!!

4

Freitag, 11. September 2009, 10:37

Hallo Steffi,

danke für den tollen Tipp. Fährst du nächstes Jahr wieder nach Calella oder woanders mit TTT hin???

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo!

LG :P :P

5

Montag, 14. September 2009, 11:33

Huhu, ich wollte nächstes Mal nach Lloret fahren, hab da im Katalog son tolles Angebot gesehen, allerdings war das noch vom letzten Jahr, hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder angeboten :)

LG

6

Dienstag, 15. September 2009, 10:09

Guck mal im Internet auf http://mk-touristik.de/ttt-mkt/community/uebersicht/katalogbestellung.html, da kannst du den neuen Katalog für 2010 schon vorbestellen. Hab ich da auch schon gemacht und hoffe echt, dass Calella und Lloret nächstes Jahr wieder dabei sind. :shock: :D

Grüße

Thema bewerten