Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:24

Roller mieten?

Heyho,

Ich hätte mal ne Frage :

Kann man in Calella Mofas bzw. Roller mieten? Wenn ja, weiß jemand vllt. wieviel das kostet und ob man da den Roller-Führerschein vorzeigen muss oder es ein Mindestalter gibt oder man sogar nur den Perso vorzeigen & abgeben muss?

Lg Yannick
Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Ruder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yannick« (6. Mai 2007, 23:58)

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:21

Roller mieten?

Ich glaube schon, weiss nur nicht wo & wann & wieviel & wie umständlich oder nicht.
Werde mal bei uns im hotel (Mont-Rosa) den rezeptionschef fragen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:51

Re: Roller mieten?

okay :D
Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Ruder.

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 02:51

vor 10 jahren gabs da mal n laden beim bahnhof, die wollten nur nen ausweis sonst nix für 80er.

als ich letztes jahr hin wollte gabs den laden allerdings nicht mehr.

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:07

hehe..ja is ja auch kein wunder:D.....soviel wie ich weiß musste man letztes jahr immer einen führerschein vorlegen!...und zwar wenn man in der straße wo das hotel Mar eden steht /stand in richtung strand geht ist am ende der strasse auf de rechten seite so n schuppen und der vermietet roller und möffs!...aber nicht die tollsten :D

Thema bewerten