Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:46

Calella mit TTT-Jugendreisen

Hey, wer war schon einmal mit TTT-Jugendreisen in Calella im Hotel Haromar?
Ich überlege da mit ner Freundin hinzufahren?
Ist das Hotel ok? Und hat schonmal jemand an so nem special wie es im Katalog steht, teilgenommen? Z.B. Waterworld oder Barcelona? Und komm ich mit 15 schon in die Disco?
Wär cool, wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat...

2

Freitag, 26. Februar 2010, 13:06

Re: Calella mit TTT-Jugendreisen

Hey Lucy,

ja ich war schonmal mit TTT in Calella - und einmal sogar im Haromar. Das Hotel ist wirklich super - gerade für spanische Verhältnisse. Also man ist direkt am Strand und auch ins Zentrum - bzw. auf die Partymeile :-) ist es nicht weit. Mit 15 wirst du allerdings noch bisschen Probleme haben in die Disco zu kommen. Soweit ich mich erinnern kann, ging das nur mit 16 - weil die Discobetreiber da ziemlich streng sind. Aber man kann sich in Calella auch durchaus anders amüsieren. Da die Reise ja auch schon für jüngere angeboten wird, denken sich die Teamer immer was aus. Und das Meer ist ja auch schon ne gute Sache^^ nicht zu vergessen den Pool im Hotel...Du musst nur dran denken, dass du die Getränke im Hotel abends noch selbst zahlen musst - zumindestens wenn du Halbpension gebucht hast.
Sonst wünsch ich dir viel Spaß und vor allem coole Teamer :-)
P.S. Barcelona solltest du unbedingt machen, wenn du schon da bist...

3

Freitag, 5. März 2010, 15:44

Hey,
cool, wollt auch gerad näheres über das Haromar erfahren - dann bin ich ja hier richtig^^
ich hab auch bei TTT-Jugendreisen gebucht. Allerdings fahr ich mit paar Freunden hin und da wir schon 16 sind machen wir ne P16-Reise :D wird bestimmt richtig cool.
ist das Haromar direkt am Strand und hat man Meerblick vom Zimmer aus? Und lohnt sich dieser Discopass, den TTT anbietet?
Wär cool, wenn man sich hier bisschen austauschen könnte :)

4

Dienstag, 23. März 2010, 15:30

huhu,
na da du den weg ins forum gefunden hast, beantworte ich mal deine fragen^^
aaalso haromar ist wirklich guddi und direkt am strand fällst quasi ins meer rein, wenn du ausm hotel trittst.
und klar, wenn du gern feiern gehst dann lohnt sich auch der discopass, den ttt-jugendreisen anbietet.
du kommst kostenlos in einige discos rein und kriegst auch so noch paar rabatte...hochgerechnet mit eintritt, den du sonst zahlst, lohnt sich das zu 100% - vorausgesetzt du feierst gern ;-)
aber so wie du dich anhörst, hab ich da keine zweifel.

Thema bewerten