Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 17:50

Hotel Terramar

Weiß denn jemand was über das Hotel Terramar?
Alles was ich im Internet gelesen habe war nicht so positiv...oh je
Aber die Beitrage dazu waren auch schon relativ alt

2

Sonntag, 21. März 2010, 09:49

Re: Hotel Terramar

Wie der service im Terramar ist, weiss ich auch nicht. (wohne erstseit 1973 in Calella! He he)
So von draussen sieht es ziemlich gut aus. Ich komme täglich 2x vorbei weil um die ecke vom BoBs / Crazy Daizy.
Somit unweit zum Turisme 35 und Menfis.
Auch biste schnell am strand und in die stadt. Die lage ist einwandfrei.

Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 22. März 2010, 10:12

War letztes Jahr für ein paar Tage im Terramar... Die Lage ist auf jeden Fall TOP. Nicht weit bis zum Stand, den Discotheken oder zum Bobs :-) Das Hotel selber fand ich auch okay. Das Zimmer was ich hatte war auf jeden Fall sauber und da war nichts kaputt (nicht so wie in den Bewertungen beschrieben). Hab da schon viel schlimmeres in Calella gesehen... ;-) Das essen ist allerdings nicht zu empfehlen aber als Partyhotel völlig in Ordnung...

Gruß
Tommy

4

Montag, 22. März 2010, 22:06

Tommy, seid ihr zu Ostern wieder da?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

5

Dienstag, 23. März 2010, 19:04

Hey Bob, wie geht es dir?
Leider klappts dieses Jahr nicht an Ostern bei uns... Haben grade zu viel zu tun hier... Evtl. schau ich mal im Mai vorbei! ;-)
Was gibts so neues in Calella?

LG
Tommy

Lieben Gruß auch an Ethel

6

Freitag, 7. Mai 2010, 08:50

Ja die Bewertungen im Internet sind ja wirklich nicht so berauschend aber ein kollege von mir war dort und der meinte um Party zu machen ist das hotel genau das richtige deswegen verschlägt es uns dieses jahr auch in dieses hotel :D :lol:

7

Freitag, 7. Mai 2010, 11:32

kommt auch immer drauf an mit welchen ansprüchen man anreist. manche leute erwarten halt manchmal n bischen zu viel, bei den preisen. :lol:

Thema bewerten