Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 00:24

Club Card 2010

Die Club Card 2010 ist da!
Sie kostet 30 € für eine woche, 25 € wenn du nur 4 tage da bleibst.
Sie ist u.A. gültig für freien eintritt für die discos Turisme 35, Menfis, Billi Jean, Tiki Disco und Western Saloon aka Carribean Fever.
Weiter gibt es prozente in einem haufen lokalen und geschäfte, davon gibt es beim kauf eine liste.
Im BoB's und Crazy Daizy bekommste 10 %.

Die Club Card ist bei mir hinter der bar zu haben!

Mfg
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Freitag, 21. Mai 2010, 00:57

Re: Club Card 2010

servus,

ich hätte ein paar fragen zu der clubkarte, gehe am dienstag zum ersten mal nach calella ^^:

1. könntest du evtl genauere details zu der clubkart geben bzw den infozettel einscannen ^^?
2. gibt es mit dieser überhaupt discos/clubs, an denen der eintritt mit dieser nicht kostenlos ist?
3. wenn ja, welche? und
4. wenn ja, wie hoch sind diese (eintritte) ca.? kann man natürlich nicht pauschal sagen, aber eine kleine einschätzung wäre super ^^
5. wie hoch sind die eintritte in den beeinhalteten clubs denn sonst so, ohne clubcard? natürlich wieder nur ne kleine einschätzung ;)

man muss schliesslich gucken obs sich lohnt, ok, die 1,50 ersparniss bei den 2l wodka lemon sind schon ganz gut...
aber weisst was ich meine ;)

ist für einen neuling sehr verwirrend, habe auch von einer t35 clubcard gehört... und von den promotern mit ihren sonderangeboten.... daher blick ich nicht mehr ganz durch ^^

würdest du diese, wenn man eigentlich schon jeden abend in ne disco gehen will, empfehlen ^^?

aber dont worry, selbst wenn nicht werden wir euch einige abende/nächste lang beehren, habe bisher nur gutes gehört ;)

schonmal danke im voraus für die beatnwortung der fragen, und das einscannen bzw abfotographieren des info zettels wäre wirklich super!! ^^

mfg

3

Samstag, 22. Mai 2010, 03:40

Ich habe die ClubCard 2010 info eingescanned.
Leider stelle ich jetzt fest, dass ich den scan hier nicht direkt vom PC hochladen kann, wie man das heutzutage praktisch überall kann. Sondern, ich muss den scan erst irgendwo "parken" und ich weiss bei gott nicht mehr, wo. Die zeiten sind vorbei dass ich das brauchte und ich habe keinen "parkplatz" mehr.

Ausfuehrlich auf die club card eingehen werde ich morgen oder so machen, hoffentlich noch bevor montag.
Kurz: beinahe jeder veranstalter bietet eine clubkarte an.
Dutch die band gelten die fuer die folgenden discos:

Sputnik - Gruppe T35
Turisme 35 - Gruppe T35
Billy jean Gruppe t35
Kauia Disco Tki - gruppe T35

Menfis
Zillion - gehoert zum menfis

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

4

Freitag, 18. Juni 2010, 22:40

was kannst du uns den für ne clubkarte empfehlen wenn man einfach nur feiern und trinken will und was für angebote sind enthalten ?

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:17

Zum feiern und trinken ist unsere "Calella Card 2010" besonders gut geeignet, weil sie sowohl zu der
Turisme Gruppe (vór mitternacht!)
als zum Menfis & Zillion (immer! egal zu welcher zeit!)
freien eintritt verschaft.

Im allgemeinen müsste man sonst mit einem eintritt zu wenigstens 10 euro rechnen.

Weiter gibt es eine ganze liste geschäfte wo man rabatt bekommt - z.B. bei uns 10%:
2 liter vodka-lemon kosten 11 euro statt12,50!

Ab heute, dem 1. July, kostet die club card 35,00 €. Ich gebe ein t-shirt dazu!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:27

und wie lang gilt diese Karte ?

7

Samstag, 3. Juli 2010, 19:30

Eine woche.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:57

nur bis 0uhr freier eintritt bei der tursime group is ja blöd, da hat man ja noch nen pitcher im arm und tom&jerry im auge 8)

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:36

ist es egal mit welchem reiseveranstalter geht wenn man diese karte kaufen möchte?
und wie ist dass dann wenn man sie hat, kann man dann einfach durchlaufen am diskoeingang,
oder muss man trotzdem anstehen ? & wie alt muss man sein um die karte zu kaufen? :)

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:33

Lisa, egal mit wem du fährst, du kannst bei uns die Club Card 2010 kaufen.
Dein reiseveranstalter wird dir warscheinlich eine karte anbieten. Da musst du aufpassen: ein grossteil der cards ist nur für die Gruppe T35 gültig und du kannst also nicht umsonst ins Menfis oder Zillion.
Soweit ich weiss ist nur unsere card für beide (disco) gruppen gültig.

Wie das in der praxis mit dem schlangenstehen aussieht, da habe ich noch nie kommentaren gehört, weder negativ noch positiv. Deine karte muss jedenfalls in den scanner. Ich nehme stark an, dass das doch wohl schneller geht als wenn man zahlen muss.

Wie alt du bist, interessiert uns wenig, wenn du die card kaufst. Du bist ja schon im BoB's, also in einer disco.
Man muss 16 sein um in eine disco hinein zu kommen und 18 um alkohol zu trinken.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten