Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 16:13

Preise &Kosten ...

Wollt ma fragen wie das den da so aussieht mit den kosten und preisen in den clubs oder bars oder einfach allgemein wie teuer der urlaub werden könnte ;D

2

Freitag, 14. Mai 2010, 16:40

Re: Preise &Kosten ...

das kommt drauf an, was du so vorhast, alles zu machen :-)

wieviel du trinkst, wie oft du essen gehen willst........ 8)

3

Freitag, 14. Mai 2010, 23:17

ja und so allgemein in den clubs und bars ?

4

Samstag, 15. Mai 2010, 02:19

das kann ich dir nach pfingsten sagen :-)

5

Samstag, 15. Mai 2010, 17:51

Bei uns im BoB's & Crazy Daizy zahlste 1,80 für ein kleines bier, 3.00 € für einen kleinen vodka lemon.
Je mehr du trinkst je billiger es wird: 2 liter bier: 9.00 €, mit ClubCard 8,00.
- 1 liter vodka lemon mit clubcard 6,50 - 2 liter mit CC : 11,00 euro.
Ethel hat meistens ein sonderangebot für Sex-on-the-Beach: 0,5 liter für 5,50 €.

Mir einer ClubCard à 25 € kommste überall umsonst hinein, aber die genauen preise kenne ich auch nicht, weil die (im gegensatz zu uns) in den grossen discos sehr undeutlich sind. Je mehr leute in der stadt, um so teurer wird es.

Der sascha bdm wird es zwerifelsohne nächste woche auskundschaften.

Übrigens, zum vorgühen gibst nur noch BoB's & Crazy D. es sei denn du "glühst" in irgend einer kleinen spanischen kneipe.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoBHofmans« (15. Mai 2010, 17:54)

6

Samstag, 15. Mai 2010, 18:57

werde ich auskundschaften, falls die zu erwartende aschewolke eine ente ist :bad-words:

7

Montag, 17. Mai 2010, 13:26

Zitat

werde ich auskundschaften, falls die zu erwartende aschewolke eine ente ist :bad-words:

Als ob ich es vorhersehen könnte, hoffentlich ist die zum Sommer weg.....
Papa mit ganzem Herzen :)

8

Montag, 17. Mai 2010, 14:41

na wies grad aussieht, wird unser hinflug wohl stattfinden ;)

9

Montag, 17. Mai 2010, 19:56

Guten flug, altes haus!
Küsschen von Ethel :o
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

10

Montag, 17. Mai 2010, 21:53

Das wünsche ich auch und berichte uns schön wie es waar :D

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:27

so wieder da, inklusive calellasickness :x

also eintrittspreise bei der turismegroup sind 10,- inkl 2 longdrinks, man kann aber dann auch immer in die andere disco gehen, also turisme<--> kauai.
normalpreis für longdrinks sind so 6,-.

menfis würde ich abraten, da war bei der schaumparty ne riesenkeilerei, die großteils von türstehern ausging.

kaffee am strand 1,60, bier 0,5 3,-

zigaretten:pall mall 2,85, gaulloise 3,-, fortuna 3,15, stangen zum mitnehmen auf jedenfall in calella kaufen, am flughafen kosten sie ca 4,- mehr.

12

Freitag, 18. Juni 2010, 22:44

wie viel "taschengeld" sollte man am besten für 12 tage in calella mit nehmen wen man jedenabend ein drauf machen will und halbpansion im hotel hat ? könnt ihr mir da weiter helfen weil wir mädels haben echt keine ahnung davon :oops: :bunny: :occasion5:

13

Montag, 21. Juni 2010, 09:18

das kommt drauf an, wieviel ihr trinkt, und ob euch das essen im hotel schmeckt :D

wenn ihr zum vorglühen ins bob´s oder crazy geht und danach noch weiter zieht, sag ich mal ca. 35,- pro tag, das ist dann gut einen draufmachen :-)

14

Sonntag, 21. August 2011, 02:10

Ich dachte das würde in diesen Thread reinpassen

Ich wollte fragen was zur zeit eine Packung Zigaretten (am besten Davidoff oder Gauloises) in Spanien kostet.

Vielen Dank

15

Sonntag, 21. August 2011, 07:56

will mich jetzt nicht auf den Cent festlegen, ca. 4,00 € :P
Papa mit ganzem Herzen :)

16

Sonntag, 21. August 2011, 09:55

Zitat

so wieder da, inklusive calellasickness :x

also eintrittspreise bei der turismegroup sind 10,- inkl 2 longdrinks, man kann aber dann auch immer in die andere disco gehen, also turisme<--> kauai.
normalpreis für longdrinks sind so 6,-.

menfis würde ich abraten, da war bei der schaumparty ne riesenkeilerei, die großteils von türstehern ausging.

kaffee am strand 1,60, bier 0,5 3,-

zigaretten:pall mall 2,85, gaulloise 3,-, fortuna 3,15, stangen zum mitnehmen auf jedenfall in calella kaufen, am flughafen kosten sie ca 4,- mehr.

Thema bewerten