Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:57

Re: BoB's - Crazy Daizy sucht barkeeper!

und das, wo ich dieses Jahr Zeit gehabt hätte..... :x
Papa mit ganzem Herzen :)

22

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:55

Zitat

und das, wo ich dieses Jahr Zeit gehabt hätte..... :x

zu spääättt:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

23

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:42

egal, mach ich halt sechs Monate Urlaub in Calella 8)

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:29

Zitat

egal, mach ich halt sechs Monate Urlaub in Calella 8)

Nun, wenn du sowieso da bist, könntest du freier mitarbeiter werden. Tag und nacht das handy am gürtel!
Wenn es am samstag- un dienstagabend rund geht mit den ankünften von Fun-Sun&Abi, stellst du dich hinter der Corner Bar.
Am montagabend Karaoke im Crazy D., schön flirten mit Ethel & Adama und zwischendurch schaffe-schaffe und aufs mikro achten.
Mittwoch sind alle deutsche in Lloret, ausser denen, die im BoB's sind. Da geht's auch oft rund.
Donnerstag kommen die "kleinen" wie Mango & Max.
Am freitagabend kommt dann JAM! mit 1.000 mann und sorgt von mitternacht bis 04.30 uhr für aufregung.
Ach, du würdest dich schon amusieren in deinem urlaub!

LG
:lol:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

25

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:21

:D na siehste, da ist doch deine Lösung. Unentgeltlich versteht sich, dafür ne Menge Spaß

26

Freitag, 2. März 2012, 21:05

:D freie Mitarbeiter sind natürlich sauteuer und berechnen natürlich auch die Zeit, wo sie erreichbar sind, astrein, in 6 Monaten Millionär :D

27

Samstag, 3. März 2012, 01:39

Zitat

:D .......... astrein, in 6 Monaten Millionär :D

Das heisst, Bob isst den ganzen winter nur reis und fisch aus'm süd-chinesischen meer!
Nö nö, das muss ich mich nochmal durch den kopf gehen lassen.
Ausserdem willste warscheinlich appartment mit jacuzzi, satellite fernsehen & dienst- und massagemädchen!
Vll sollte ich mir doch mal die 5 millionen arbeitslosen in Spanien angucken (nicht eins vor eins, spricht sich.....)

:lol: & LG
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

28

Sonntag, 4. März 2012, 09:27

gibts in spanien eigentlich auch sowas wie 400 euro job?

29

Sonntag, 4. März 2012, 12:04

400 € pro was?
1) 400 pro woche? € 1.733.33 im Monat?
Nein!
2) 400 € pro monat?
Auch nicht! (wäre zu wenig, unter'm minimum)
3) Am tag? Das wären 10 stunden IT techniker.
Unwarscheinlich!
4) Pro stunde?
Hm, versuch's mal in Dubai!
Also, ich weiss nicht, was du meinst mit 400-euro job.
Aber mach dir nix draus. Viele menschen sind unverstanden!
Dafür gibt's freudehäuser............. :lol:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

30

Sonntag, 4. März 2012, 12:10

Jens, ohne quatsch, fällt mir gerade ein:
an ankunftstagen (dienstag & Samstag) und überhaupt im sommer, braucht der Baba einen assistant türsteher, damit die leute nicht mit meinen teuren pitchers abhauen und überhaupt, um das durcheinander vor den 2 eingänge (BoB's & Crazy D) ein bissel zu organisieren!
Das wäre doch was für The Rock!
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

31

Sonntag, 4. März 2012, 12:39

keine gute idee, bob. dann traut sich keiner mehr rein, wenn der jens da steht :D

mit "400,- Job" meinte er, daß man in deutschland zusätzlich zum normalen job zb noch 400,- zusätzlich dazuverdienen darf ohne dafür abgaben zahlen zu müssen

32

Sonntag, 4. März 2012, 12:49

also zu 400 Euro Job, da hat Sascha recht, in Deutschland kann man dann 400 Euro verdienen und bekommt diese "voll" hat keine Abgaben zu tragen, z.b. als Nebenjob.

Zu der Sache mit der Tür, das wäre tatsächlich ein interessantes Angebot. Aber, wenn ich vor der Tür steh, wo sollen die noch rein:) Ne wäre ehrlich ne Idee, lässt sich drüber reden

33

Montag, 5. März 2012, 02:46

In Spanien, oder wenigstens bei uns, werden sozialabgaben und steuer vom arbeitsgeber bezahlt.
Ausserdem verdienste im BoB's mehr als auf'm lohnstreifen steht, also das "offizielle" hat nichts mit der realität zu tun.
Ferner wohnste bei uns frei in der personalswohnung und wenn du möchtest, könnest du im hotel essen, vorausgesetzt, du kommst zu der richtige "personalszeit", meistens 13.00 & 19.00 uhr.
Darum fangen wir auch um 13.00h mit dem saubermachen und lieferanten an: dann habt ihr wenigstens etwas im magen!

In diesem sinne
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

34

Montag, 5. März 2012, 10:46

echt unverschämt, an der Tür brauchst jahrelange Erfahrung, da kann man nicht x-beliebigen hinstellen :o und auf Einzelschicksale kann ich bei meinen Gehaltsverhandlungen keine Rücksicht nehmen :lol:

35

Montag, 5. März 2012, 15:22

Darum will Bob ja mich ;) in Deutschland braucht man dafür den §34a . Somit ist er auf der sicheren Seite.
Aber in Spanien musste ja auch irgendwas noch machen..

36

Montag, 5. März 2012, 18:18

Zitat

Darum will Bob ja mich ;) in Deutschland braucht man dafür den §34a . Somit ist er auf der sicheren Seite.
Aber in Spanien musste ja auch irgendwas noch machen..

n türsteher sollte den gästen aber auch noch platz lassen um hinein zu kommen :D

37

Montag, 5. März 2012, 19:47

na, aber ich wusste gar nicht, dass Bob bewacht :D wäre ja eher eine Anstellung beim Betreiber, somit keine SKP nötig....und die brauchen ja auch nur Jungspunde, so richtig alte Hasen ja nicht :lol: aber in Spanien ist die Lage ähnlich, wie bei uns, hauste für Bob dazwischen brauchste nix, machste es über eine Firma brauchste eine Qualifikation...

38

Dienstag, 6. März 2012, 03:00

Von dem gewauwel vom Christian verstehe ich nur bahnhof.
"Anstellung beim betreiber"?
"SKP"?
"Jungspunde"?
[size=10pt]WTF![/size]
Die einzelen worte sind mir klar, nur was er damit meint.........................

Mal zurück zum türsteher (und in verständlichem deutsch): Baba hat damals (2005-06) einen kurs machen müssen. Erst kürzlich hat er seinen officiellen "türsteher-ausweiss" bekommen. Nun kennt ihn sowieso jeder polizist und sollten die nachfragen, was der Jens/Christian/Sascha/Amalia Knackfuss an der tür macht, würde er schon zu antworten wissen.
Kommt eine arbeitsinspektion, ist es wichtig, dass die betreffende person versichert ist. Also, es wird auf alle fälle "weiss" gearbeitet.

Btw, Sascha: Jens kommt an die tür, wenn beide lokale gerammelt voll sind. Er kommt dann oben aufs treppchen zum Crazy Daizy. Er würde dann am eingang zum swimmingpool stehen, wo sowieso keiner hinein darf!

No problem! :P

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

39

Dienstag, 6. März 2012, 18:36

Lach, ich will ja schließlich niemand den Weg versperren, sondern nur aufpassen, dass alles Recht und Ordnung hat:) Aus dem Hintergrund still aggieren.

40

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:36

Wenn du es machst wird Samba dich gewaltig ärgern, wenn er sich wieder das Walky von Adama schnappt.!

Thema bewerten