Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 18:33

All inclusiv oder nicht

Hallo leute,

also ich habe eine frage bezüglich der verpflegung.
würde es sich in calella lohnen all inclusiv zu buchen oder ist es eher günstiger wenn ich mir mittagessen und getränke(alkohol, cola usw.) selber kaufe?

2

Montag, 20. Dezember 2010, 09:44

Re: All inclusiv oder nicht

Ob sich All-I lohnt, hängt ganz entscheidend von deinem Alter ab, U18 lohnt es sich auf keinen Fall....
Und Ü18 hängt es halt davon ab
Papa mit ganzem Herzen :)

3

Montag, 20. Dezember 2010, 11:36

kommt auf das betreffende hotel an.
wo ich es schon hatte, ist alles wiederlich, das billigste vom billigsten. Calella Palace zb.

wenn du zu mehreren gehst, kommst du selbst mit selber kaufen billiger weg. ne 3liter flasche smirnoff bekommt man für ca 35,-.
literflaschen kosten so um die 11,- (bacardi/havanna/wodka etc)

und abends kannste dann im bob´s oder crazy glühen..

also ich würde abraten.

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:29

Wenn du Ü18 bist und buchst "All In", sitzt du von morgens früh bis abends spät an der bar und lässt dich volllaufen.
Du siehst nichts von Calella und umgebung, vll kommste gerade ein oder zweimal zum strand, und wenn um 22 oder 23 oder gar 24.00 uhr die hotelbar schliesst, wäre es ein wunder, wenn du BoB's & CrazyD. zum vorglühen noch schaffst.
Du bist nämlich schon 120% vorgeglüht.
Anschliessend noch tanzen im Turisme35 oder Kauai Tiki?
Vergiss es!
Mädchen kennenlernen?
Nicht im traum.
Wenn du billig trinken willst, kaufste besser cola & alkohol im Caprabo Supermarkt (nicht in den kleinen!) und dann trinkste auf'm balkon vor'm und nach dem essen was und um 22h gehste zum vorglühen ins BoB's/Crazy Daizy. Um mitternacht in die grossen discos, wofür du dir dann eine VIP-Karte bzw ClubCard kaufst.
So haste spass und tagsüber siehste sogar die Sonne!
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:23

danke schonmal für eure antworten.
also erstmal sind BoB's & Crazy gut zum vorglühen und auch günstig?

18 bin ich schon und trinken würde ich dort nur abends vor der disco, denn auf strand und sonne kann ich im urlaub nicht verzichten, 3 stunden am tag müssen drin sein:D

also ich denke nach meinen bedürfnissen würde Halbpasion reichen oder wie sieth ihr das?

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:58

Zitat

danke schonmal für eure antworten.
also erstmal sind BoB's & Crazy gut zum vorglühen und auch günstig?

18 bin ich schon und trinken würde ich dort nur abends vor der disco, denn auf strand und sonne kann ich im urlaub nicht verzichten, 3 stunden am tag müssen drin sein:D

also ich denke nach meinen bedürfnissen würde Halbpasion reichen oder wie sieth ihr das?

bob´s und crazy lohnen sich auf jedenfall zum vorglühen, zb. 2l wodka lemon zb 12,- , 2l havanna cola waren glaub 18,- (mit clubcard wirds noch etwas billiger)

ich würde zu vollpension tendieren, kostet nur paar euro mehr und hast mittags was zum frühstück.

aber überleg dir doch mal in welches hotel du willst, dann kann man dir vllt mehr dazu sagen 8)

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:54

ja nun wir haben uns für das hotel marisol entschieden da es recht günstig ist und das ist uns wichtig.

ach ja kommt man ins bob´s und crazy auch mit 17 rein? weil einer in unserer gruppe nicht volljährig ist?

8

Montag, 3. Januar 2011, 01:47

Mindestalter Eintritt in den discos ist 16.
MindestalterAlkohol in ganz Spanien ist 18.
Aber wenn dein 17-j-freund mit euch geschlossen hineinkommt, sagt niemand was, wenn er vodka-lemons wegsäuft.
Hauptsache ist, er lässt es von jemand anderem bestellen!

Guten durst und frohes neujahr!
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

9

Montag, 18. Juli 2011, 13:08

Sagt mal wo finde ich den genau Bobs und crazy daizy?

10

Montag, 18. Juli 2011, 13:56

die 9

http://calella-card.de/attachments/Image/Plan_Calella_Saison_2009_Endversion_1_klein456.jpg
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

11

Montag, 18. Juli 2011, 17:15

Zitat

die 9

http://calella-card.de/attachments/Image/Plan_Calella_Saison_2009_Endversion_1_klein456.jpg

richtig ^^

Thema bewerten