Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 19:05

Club Card 2011

Schon irgendwelche Infos?

(Ich werd den Beitrag entsprechend nach und nach aktualisieren)

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:34

Re: Club Card 2011

Im prinzip alles wie gehabt: unsere Club Card 2011 gilt für sowohl die Gruppe Turisme35 als für Menfis.
Vor 24h freier eintritt.

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Samstag, 22. Januar 2011, 17:45

Hallo, wir wollen diesen sommer das erste mal nach calella. jedoch wahrscheinlich nicht mit einem jugendreisenanbieter, sodass wir die club card darüber nicht kaufen können. jetzt habe ich gerade schon im thema 2010 gelesen, dass man die club card auch so irgendwo kaufen könnte. wo genau ist denn das? und ist alles genau wie im letzten jahr? in welche clubs kann man mit der karte auch nach 12 uhr umsonst rein? danke schonmal für eine antwort. lg

4

Montag, 24. Januar 2011, 03:40

Hallo Rieke,
wenn man nicht mit einer reisegesellschaft kommt, kann man die Calella Card 2011 bei mir in "BoB's Bar" oder im schwesterlokal "Crazy Daizy" kaufen.
Der preis beläuft sich auf 35 €, in der vorsaison 25 €.
Die hauptdiscos sind die Gruppe Turisme35 und Menfis samt Zillion.
Gruppe Turisme35:
* Turisme 35
* Kauai Disco Tiki
* Oxygen

* Billy Jean (in soweit das in 2011 noch als teil der GT35 existiert - ist auch nicht weiter wichtig weil keine A1 lokation!)

Für die GT35 gilt folgendes: freier eintritt bis 24h - anschliessend zahlt man 10 euro für 2 getränke.
Pass auf, auch vor 24h wird man versuchen, dir das 10-euro ticket zu verkaufen, und .......an und für sich ist das ein gutes geschäft für dich! Weil, freier eintritt und anschliessend 7,50 € für ein Cuba Libre wird auf der dauer sehr teuer. (Deshalb wird auch vorgeglüht im BoB's/Crazy Daizy!)
Also, du brauchst nicht unbedingt um 23.30 aus'm BoBs zu rasen um anschliessend beim T35 schlange zu stehen.

Für das Menfis gilt im algemeinen (wenn nicht Gigi d'Agostino zufällig laufen lässt) dass man immer frei hineinkommt. Auch hier gilt dass man dir an der tür ein ticket für 2 getränke verkaufen möchte und auch hier gilt dass man sich im allgemeinen besser dabei steht.
Das Zillion gehört zum Menfis, ist sehr schön aber auch sehr sehr gross und nur interessant wenn 1000 leutz da herumlaufen. Abhängig vom wetter und der zustand in Timbuktu wird wohl oder nicht eintritt gehoben. Unbekannt ist auch das "wieviel", alles rätsel worauf niemand antwort geben kann.

Die Club Card hat noch weitere vergünstigungen: restaurant, bars und shops wo man discount bekommt. Bei mir sind das runde 10%.
(steht unten in der Signature).

Viel spass
LG
Bob

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:37

hey, wollte mal fragen wies mit den discos im allgemeinen aussieht. also dass man erst ab 16 reinkommt und dort wenn man u18 ist kein alkohol trinken darf is mittlerweile klar. aber wie siehts aus,..wenn ich zb 17 bin und länger als 12 bleiben möchte schon möglich,oder? oder wird man um 12e als u18 rausgeschmissen?
danke im vorraus :)

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:43

Hey, wenn du einmal in einer disco drinnen bist, wird dich keiner vom personal um mitternacht hinausschmeissen. Auch die polizei kommt nicht um 24h und sagt "alle unter 18 hinaus!"
Die grösste "gefahr" für euch, die unter 18 sind, sind die betreuer. Und dann kommt es auf die reisegesellschaft an: den Teamern von JAM, Funreisen, Abi4life kann es egal sein ob du bis 5 uhr in der früh im Turisme hängst.
Teamer von anderen agencies, RUF voran, schwirren mit gezogener pistole durch die bars und discos und schmeissen -- nicht all zu sanft -- ihre gäste hinaus. Es ist auch für uns sehr peinlich, wenn junge leute, die gerade 20 euro für Tequila Sunrise und Sex-on-the-Beach bezahlt haben, die getränke stehen lassen und das weite suche müssen.
Der grund hier für ist, dass bestimmte reisebüros sich gegenüber den eltern verplichten, auf euch aufzupassen. Das gibt den eltern ein gutes gefühl und du fühlst dich beschissen.
Also, pass auf mit welcher gesellschaft du buchst. JAM, Fun, Rainbow und viele andere sind probemlos.
Dagegen: RUF, Youngtours und alles was mit "jung" zu tun hat, kannste vergessen. Wenn deine eltern drauf bestehen, dass du mit so einer gesellschaft fährst, bleibste besser zu hause und füllst im supermarkt regalen auf. Dann haste wenigstens noch ein extra taschengeld von deinem urlaub statt dich in Calella aufzuregen.
Bevor du buchst, frag hier auf dem forum um rat bez. der reisegesellschaften!
LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

7

Freitag, 4. Februar 2011, 22:58

Hallo ihr Lieben! :)
Ich war im September 2010 mit meinen Mädels in Calella! Es war einfach super schön! Die Clubs sind der Hammer und sehr empfehlenswert ist es auf jeden Fall zu Bob zu gehen! Dort gibts einfach die leckersten und günstigsten Cocktails!!! :D
Jedoch muss ich euch auch warnen!!! :? Passt genau auf beim Kauf dieser Club Karten für Turisme35, kauai, etc. Wir haben 25€ für 4 Abende Eintritt gezahlt, was eigentlich sehr gut ist. Es läuft eben so ab, dass man die Karte, die man davor von einem der Promoter von der Straße bekommen hat, an der Kasse abgibt und dafür bezahlt. Die Karte wird dann eingescannt und es wird registriert, dass du schon gezahlt hast. Eigentlich ein super funktionierendes System, das wahrscheinlich auch nie Probleme aufweist. Allerdings ist genau das bei uns passiert!!! :x :x
Genau bei einer meiner Freundinnen wurde die Karte nicht richtig eingescannt. Lag wahrscheinlich daran, dass die Kassiererin ein wenig gestresst war. Als wir also am nächsten Abend wieder ins Turisme35 gingen, wurde bei meiner Freundin angezeigt, dass sie die Karte nicht bezahlt hat. Auf jeden Fall gab es ein riesen Drama und viele Tränen auch noch dazu, weil die Mitarbeiter sehr wütend reagiert haben und uns alle dann wie Kriminelle behandelt haben. Blöderweise ist dann auch noch der Chef oder sowas ähnliches aufgetaucht, auf jeden Fall son jüngerer Typ der uns dann total angebrüllt hat! Der ließ gar nicht mit sich reden und war total aggressiv. Wir hatten zeitweise richtig Angst vor dem Kerl! dass man so böse sein kann... Traurig ist halt einfach, dass wir es gar nicht erklären durften (ist doch unlogisch, dass alle aus der Gruppe ihre Karte bezahlen und genau ein Mädchen nicht, nur um kostenlos reinzukommen, oder wie??? ziemlich dumm... :? ) das war das einzig Doofe was uns passiert ist, und uns den Start in den Urlaub so ziemlich vermiest hat -.-
Also Leute: AUFPASSEN BEIM KARTEN EINSCANNEN UND VORSICHT VOR DEM AGGRESSIVEN GORILLA!!! :lol:

Viel Spaß und ne unvergessliche Zeit wünscht euch
eure Anna

P.S.: ganz liebe grüße an Bob!!!

8

Samstag, 5. Februar 2011, 01:56

Zitat

P.S.: ganz liebe grüße an Bob!!!

Danke Anna, liebe grüsse zurück.
Nochmals zu den Club Cards:
das Turisme35 system ist an und fúr sich gut in so fern, dass man erst an der kasse bezahlt, statt im voraus an irgendeinen reiseleiter oder an Bob himself.
Auch kann theoretisch nichts schiefgehen, es sei denn................ lies Anna's story!

In eigener sache:
wir verkaufen auch die Club Karte (freilich schon bekannt!) und bei uns zahlst den gleichen preis wie im T35:
25 € vor- und nachsaison, 35 € in der hochsaison.
Allerdings, mit unserer karte kommste auch umsonst ins Menfis, und egal zu welcher uhrzeit..... wenn nicht gerade Gigi oder Tiesto laufen lassen!:D) Ferner bekommt ihr in vielen lokalen 10 bis mehr prozent rabatt!
Unsere karte wird im T35 auch gescanned, um festzustelle ob sie gültig ist -- die laufzeit ist begrenzt auf eine woche.

Sollte es je ein problem geben, kannste dich immer an mich wenden und ich werde dich nicht anschreien, und unter umständen das geld zurückgeben oder eine neue karte ausstellen.

Wir haben in 2010 nur 2 mal das geld zurück gezahlt: einmal waren es ruf-jungs, das andere mal jugendliche rainbow-gäste, die überhaupt keine club karte kaufen durften.

Mit anderen worten: bei uns liegst du richtig!

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:47

Hi Bob,
wann geht denn die Saison dieses Jahr los?
Ist im April schon was los?

10

Montag, 7. Februar 2011, 08:39

Wir machen am 23. april auf. Dann fängt die osterwoche an und ist im BoB's gut zu tun.
Ob vorher in Calella überhaupt was lost ist, steht in den sternen. Einige kneipen und discos werden bestimmt aufhaben.
Weil Ostern so spät fällt, wäre es möglich, dass schon ab'm 16.04 was lost ist.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:52

Hallo Bob!
Hier ist schon wieder die Anna!
Hab ja bereits in meinem letzten bericht erwähnt, dass ich letztes jahr in calella war und mich total verliebt hab. :D
Deshalb bin ich grad dabei, meine Jahrgangsstufe dazu zu überreden, dass wir dieses jahr auf Abi Fahrt nach Calella fahrn.
Das Blöde ist halt nur, dass wir schon am 18. April fahren müssten, da wir so früh Abi machen und es wann anders net geht.
ich würde gerne deine Meinung wissen! Denkst du, dass es sich für uns lohnt so früh zu kommen?? Baden im Meer wird wohl nicht drin sein, aber das wichtigste sind sowieso die Clubs, Partys und das Bob's! Glaubst du die könnten schon da auf haben?? Wär ziemlich doof, wenn wir ankommen würden und in einem ausgestorbenen Calella sitzen würden!
Vielen dank schonmal im Voraus
Ganz liebe Grüße
Anna :D

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 03:03

Hallo Anna,
nun, "ausgestorben" wird Calella mitte april 2011 auf keinem fall sein. Da Ostern so spát fällt, ist es ohne weiteres möglich, dass eine oder zwei wochen vorher schon einiges los ist. Die grossen discos werden auf alle fälle aufhaben, aber ob da viel los ist?

Ich habe im moment wenig übersicht, wie es für april in Calella aussieht, da ich bis zum 8. april auf den Philippines hänge.
Ich weiss nur, dass "unser" hotel, das Mont-Rosa, warscheinlich schon am 20. märz aufmacht. Also, leute werden da sein!
Ich könnte ohne weiteres das BoB's in einer woche fertig haben und am 16.04 aufmachen, habe aber wenig lust die beine im bauch zu stehen. Ich entscheide also erst im letzten moment, oder dann, wenn die reiseleiter mich darum bitten.
Wie du vll weisst, machen wir keine werbung auf der strasse. Wir sind einfach "bekannt", oder auch nicht (LOL).
Es braucht nur in einem bus einen jungen zu geben, der im BoB's war, und eine ganze abi-gruppe mitschleppt. Der laden wird dann gemütlich, es spricht sich nachts im Turime35 herum und am nächsten abend ist BoB's Bar voll (wenigstens zum vorglühen).
Ostern ist eine andere sache: die handballer sind eine rasse fúr sich und die kannste nur mit grösster mühe um 05.00 uhr hinausfegen!

Also, m.E. kannste ohne weiteres für den 18. april buchen. Du bist am 19. hier, dienstag, an einem generelen ankunftstag. Das wäre auch ein schöner tag, BoB's Bar aufzuschmeissen!

In diesem sinne
LG
Bob

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

13

Donnerstag, 21. April 2011, 12:41

Hallo Bob,

Ich will diesen Sommer wieder nach Calella prviat mit Freunden. Wir waren schonmal vor 2 Jahren in calella allerdings mit Ruf und hatten somit schon einen Discopass. Mit dem hatte man eintritt ins Avenue T35 Kauau disco Caribean Disco(war ich nie) und halt noch die kauai bar..
Jetzt habe ich hier die anderen Beiträge mir durchgelesen und gesehen, dass bei keinem Discopass dass Avenue inbegriffen ist, was ich sehr schade finde, weil ich das Avenue zusammen mit der Kauai disco am besten fande.
Nun wüsste ich gerne, ob es das Avenue überhaupt noch gibt und in irgendeinem disco pass noch enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

14

Donnerstag, 21. April 2011, 15:10

Hallo Stephan,

das Avenue gibt es schon seit 2 jahren nicht mehr, bzw 2011 wird die 2. saison ohne Avenue.

BoB's /Crazy Daizy verkauft die Calella Card 2011 womit du in alle discos (sowohl die Tursime/Kauai Gruppe als die Gruppe Menfis/Zillion) hineinkommst bzw rabatt oder sonderangebote hast.

In manchen discos gibt es mit der clubkarte nur bis 24.00 freien eintritt und im Kauai sogar bis 23.00. Allerdings, die nur mit clubkarte erhältlige sonderangebote gibt es die ganze nacht.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

15

Sonntag, 24. April 2011, 11:42

Eine algemeine ClubCard Mitteilung:

im moment hat Menfis einen rückzieher gemacht und macht mit unserer Club karte nicht mit.
Menfis und Turisme haben schon seit 25 jahren krieg wobei es allerdings alle 5 minuten einen waffenstilstand gibt.
D.h. heute kommtste nicht gratis herein, morgen wohl.
In diesem sinne,
LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

16

Dienstag, 26. April 2011, 12:10

also ich kann mich erinnern, schon öfter kostenlos ins menfis gekommen zu sein (ohne discopass oder clubcard), hatte sogar so ne karte bekommen, mit freiem eintritt für ne woche ?!? möglicherweise lag das aber auch am september 8)

17

Dienstag, 26. April 2011, 16:32

Ach mensch sascha, du bist ja auch kein durchschnittstourist!
Dich kennen sie mittlerweile in Calella und sind froh wenn du kommst und dich volllaufen lässt............... :D
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

18

Dienstag, 26. April 2011, 17:46

guden ,
ich will dann jetzt doch hier an dieser stelle mal eine Frage einwerfen , welche sich zwar auf ein häufig besprochenes Thema bezieht aber ich speziell dazu was ich wissen will doch leider noch keine antwort gefunden habe^^
Du (bob) hast ja hier schon des öfteren mal nähere erläuterung dazu wie die einzelnen reiseveranstalter so drauf sind abgegeben ,
ich fahr dieses jahr mit paar kollegen mit 'Mango Tours'.
Wär echt genial wenn du dazu auch bischn dein statement abgeben würdest , damit wir uns schon so n bischn darauf einstellen können was uns erwartet ;)
mfg

19

Mittwoch, 27. April 2011, 02:37

Zitat

Ach mensch sascha, du bist ja auch kein durchschnittstourist!
Dich kennen sie mittlerweile in Calella und sind froh wenn du kommst und dich volllaufen lässt............... :D

deswegen freust du dich immer, wenn ich komm :D

also ich mein mich vom alten forum zu erinnern, daß mango als ziemlich locker galt, aber kann sich auch alles geändert haben... :?

20

Mittwoch, 27. April 2011, 11:44

Zitat

ich fahr dieses jahr mit paar kollegen mit 'Mango Tours'.

Ehrlich gesagt, im moment weiss ich von Mango (noch) gar nichts. Noch keinen reiseleiter gesehen und im allgemeinen sind die um diese zeit schon im BoB's vorbei gekommen um sich vorzustellen bzw die bekanntschaft zu erneuern. Im 2010 war es nicht viel besser.
In den letzten jahren höre ich wenig über die. Seitdem der damalige chef, Rainer, seine eigene agentur -- MAX tours -- angefangen hat, sehe ich eigentlich niemanden mehr.
Du solltest erst fragen und dann buchen! Dann hätte ich dich Fun-reisen empfohlen.
LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten