Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:41

Calella im September

Wollte mal fragen, ob partymäßig in Calella noch Anfang September was los ist. Wahrscheinlich werd ich dort meine persönliche Abifahrt mit Freunden erleben, leider können wir alle nur im September. Aber das würde sich auch nur lohnen wenn dort wirklich noch was los ist, denn es soll schon ein Partyurlaub werden.

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:30

Re: Calella im September

Das wird warscheinlich eine glücksache werden:
z.B. im september haben wir nur noch das Crazy Daizy auf.
Richtig partystimmung gibt's auf alle fälle am freitagabend, wenn wir karaoke haben. Das wird oft sehr lustig.
An den samstag- und dienstagabenden ist früh am abend auch ne gute partystimming weil das die s.g. ankünftstage sind und die reiseleiter ihre gäste schon um 22h zu uns bringen. Wir haben dann spezial angebote für einen pitcher vodka lemon (5 euro!) Ansonsten ist an manchen abenden wohl was los und an anderen nichts.
Es gibt noch nur wenige gruppen in Calella und die stimmung ist dort wo der reisleiter sagt "Da gehen wir hin."
Mit anderen worten: es gibt nicht genügend gäste für die kneipen die noch auf haben. Da wo gestern viel los war, ist heute tote hose!
Das einzige lokal das im september 2010 noch einigermasse funktionierte war das Kauai Disco Tiki, aber es ist verhältnismässig teuer und es gibt nicht so ne partystimmung wie man es in der saison vom BoB's und Crazy Daizy kennt.

Wenn ihr genügend leute seid, könnt ihr im Crazy D. vorglühen. Das geht oft sehr gut ab! Auch in den etwas ruhigen zeiten, weil die leute sich mit den preiswerten pitchers vodka lemon und cuba libres -- und Ballermann auf wunsch-- sich selbst die stimmung machen.

Eine immer überraschend angenehme Ausnahme ist die erste woche im oktober (im 2011 vom 1.bis zum 7.10): da ist jedes jahr ne unwarscheinliche partystimmung, das Crazy Daizy gerammelt voll, alles singt und säuft bis zur polizeistunde und dann.............
bricht die saison endgültig zusammen bis Ostern!
LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Sonntag, 14. August 2011, 00:08

Zitat

Eine immer überraschend angenehme Ausnahme ist die erste woche im oktober (im 2011 vom 1.bis zum 7.10): da ist jedes jahr ne unwarscheinliche partystimmung, das Crazy Daizy gerammelt voll, alles singt und säuft bis zur polizeistunde und dann.............
bricht die saison endgültig zusammen bis Ostern!
LG
Bob

was ist denn da eigentlich so besonderes ?!

4

Sonntag, 14. August 2011, 13:06

http://www.schulferien.org/inverser_Ferienkalender/ferientermine_2011_invers.html frag ich mich auch :D wenn man kugt wieviele tatsächlich ferien haben
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Sonntag, 14. August 2011, 13:24

gibt ja auch n "oktoberfest" in calella, aber ob das so viele leute anzieht, mal schaun was bob sagt 8)

6

Sonntag, 14. August 2011, 14:20

auf dem war ich mal:D aber das ist glaub 10 jahre her

7

Sonntag, 14. August 2011, 14:28

Zitat

auf dem war ich mal:D aber das ist glaub 10 jahre her

also mit 3 :D :D :D

8

Sonntag, 14. August 2011, 15:06

:-D ne mit 15 mein ich war ich aufm oktoberfest. das erste mal in calella mit 9

9

Sonntag, 14. August 2011, 16:24

Zitat

was ist denn da eigentlich so besonderes ?!

Keine ahnung, sascha. Irgendein bestimmtes gebiet in Gross Germany wird wohl herbsturlaub haben.
Jedenfalls ist in der woche der teufel los.
Letztes jahr in dieser oktober woche musste Baba zweimal kurz vor 22 uhr noch ins Carrefour in Santa Sussanna fahren, weil wir nicht genügend Bull & Lemon hatten!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

10

Sonntag, 14. August 2011, 17:44

hmm... wäre ja vllt auch ne überlegung wert, wer braucht schon sonne und sommer :lol:

Thema bewerten