Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. März 2011, 12:30

Calella vom 5.08.2011-15.08.20011

Wie ist das Hotel Amaika?
Kommt man mit 16 überall rein& wo bekommt man den Alkohol her?
Hat jemand schon Erfahrung mit den Teamern von Sunrise-Jugendreisen gemacht?
&wieviel sollte man als "Taschengeld" mitnhemen wenn man ordentlich saufen will?
liebe grüße :)

2

Montag, 21. März 2011, 02:30

Re: Calella vom 5.08.2011-15.08.20011

Hallo Julia,
das Hotel Amaika hat 4 sterne und ist sehr gut.
Soweit ich weiss, ist es ein "A-I-Hotel", all-inkcusive, aber es kann natürlich sein, dass das nicht für alle gäste gilt.
Wenn du 16 bist, kommste in alle bars und discos hinein, darfst allerdings unter 18 keinen alkohol trinken.
Ausweiss mitnehmen, vor allem für die grossen jungs wie Turisme 35. Du bekommst ein armbänchen, das dich als unter 18 oder über 18 ausziechnet.
Bei uns, BoB's & Crazy Daizy, geht es etwas lässiger zu. Wenn du nicht gerade wie 14 aussiehst, bekommste schon deinen suff.
Allerdings.............................
haste in dieser beziehung mit Sunrise ein problem. Ich habe in einem anderen topic schon ausführlich über diese thema gepostet.
Kurz: die Teamer lassen euch nicht alleine und verbieten euch, alkohol zu trinken. Es gibt einige von denen, die unter bestimmten
umständen (letzter abend) schon ein paar bier oder sangría zulassen, aber es ist gesetzwidrig.
Wenn deine eltern drauf bestehen, dass du mit Sunrise fährst, kannste nichts machen. Warten bis du 18 bist! Lol.
Wenn du freie hand hast, buch dann Fun-reisen.
Wenn du jeden abend ordentlich saufen möchtest, brauchste 30 euro am abend. Bei uns kannste gut vorglühen: 2 liter vodka lemon kosten 12 euro, 0,5 sex-on-the-beach 5,50 €. Von dem letzten trinkst schnell 4 weg!
Aber nach dem vorglühen ziehst du weiter in die grossen discos und dann wird es teuer.
Im Bob's Bar und im Crazy D.Karaoke wird dann auch oft sehr schwer gesoffen damit man später nicht mehr soviel geld braucht!
Viele leute gehen dann auch gar nicht mehr weg, vor allem weil wir gute musik haben.
Aber, wie gesagt, die Sunrise-Teamer....................

Übrigens, das gleiche gilt für RUF, Youngtours und noch ein paar. Vor allem erzählen sie horror-geschichten über BoB's etc, damit ihr nicht hineingeht. So würden wir uns selbst den vodka im hintergarten brennen (stell dir vor, die arbeit!) oder auch K.O. tropfen in die drinks hinein tun. Nun, jeder mit einem gehirn kann sich eindenken, dass wir nicht wollen, dass ihr k.o. umfällt, sondern dass ihr säuft!

In diesem sinne,
LG
Bob

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 21. März 2011, 14:33

Wir werden auf jeden Fall mal vorbei kommen!
dh. theoretisch könnte man nen 18jährigen ansprechen der einem dann den alk besorgt?
Das reinkommen in die Clubs und Bars geht das auch mit Ausweiskopie,
weil ich hab keine lust da n Problem zu bekommen nur weil ich im betrunkenen zustand meinen ausweis verliere ?
danke für die antwort :)

4

Dienstag, 22. März 2011, 03:29

Es ist eine gute idee, sich eine farbkopie des ausweisses zu machen, auf der gleichen grösse, und die dann anschliessend plastifizieren zu lassen. Die zeit und mühe, die das kostet, machen sich bezahlt.
Mein enkel und sein freund, damals 16/17 j/a, wurden auf'm strand beklaut, alles weg, geld, reisepass, und mussten drei mal nach Barcelona aufs konsulat fahren, bis alles in ordnung war. Ausserdem mussten die eltern eine genehmigung durchfaxen, weil sie freilich noch nicht volljährig waren.
Shit die man nicht braucht!
Das mit einen 18-jährigen ansprechen funktioniert im allgemeinen frei nach dem motto:
saufen darfst du, nur nicht bestellen!

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Samstag, 26. März 2011, 12:00

Zitat

Übrigens, das gleiche gilt für RUF, Youngtours und noch ein paar. Vor allem erzählen sie horror-geschichten über BoB's etc, damit ihr nicht hineingeht. So würden wir uns selbst den vodka im hintergarten brennen (stell dir vor, die arbeit!) oder auch K.O. tropfen in die drinks hinein tun. Nun, jeder mit einem gehirn kann sich eindenken, dass wir nicht wollen, dass ihr k.o. umfällt, sondern dass ihr säuft!

In diesem sinne,
LG
Bob

kann ich alles bestätigen... wenn ich mal k.o. war, dann am nächsten morgen, weil ich zuviel getrunken hab :lol:

6

Montag, 28. März 2011, 19:02

alles klar :)
ich denke man sieht sich im sommer &[shadow=red,left]danke[/shadow] für die antworten :)

7

Dienstag, 29. März 2011, 00:10

Julia,
wenn ihr vorbei kommt, stellt euch bei mit vor. Ich arbeite in und neben dem DJ raum. Wir machen dann ein paar bilder hinter
der bar und die tue ich auf facebook hinein.
Schöne erinnerungen und unterhaltung!
Greetz
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

8

Dienstag, 2. August 2011, 12:10

Hallo ihr beiden!
also als erstes wollt ich zur julia410 sagen das ich auch vom 5.8 bis zum 14.8 in callela bin und ich bin dann auch im hotel amaika!!!vllt trifft man sich dort oder man sieht sich am strand!oder ihr habt euch für fun-reisen entschieden,wie ich auch, und man trifft sich schon im bus ;)
und zweitens wollt ich Bob noch sagen das wir uns auf jeden fall dann in Bob*s sehen werden! und wenn ich dann noch höre das man für 11 euro 2 liter vodka-lemon bekommt dann ist es wirklich ein sehr guter preis für einen Club!!!
weißt du noch vllt ob sie in dem Hotel amaika auch aufs alter achten?!?ich hab ja All inclusive also auch alkohol und so und wenn ich das nicht bekommen würde wäre ja schade ;) Gruß ernie

9

Dienstag, 2. August 2011, 14:48

Zitat

Hallo Julia,
das Hotel Amaika hat 4 sterne und ist sehr gut.
Soweit ich weiss, ist es ein "A-I-Hotel", all-inkcusive, aber es kann natürlich sein, dass das nicht für alle gäste gilt.
Wenn du 16 bist, kommste in alle bars und discos hinein, darfst allerdings unter 18 keinen alkohol trinken.
Ausweiss mitnehmen, vor allem für die grossen jungs wie Turisme 35. Du bekommst ein armbänchen, das dich als unter 18 oder über 18 ausziechnet.
Bei uns, BoB's & Crazy Daizy, geht es etwas lässiger zu. Wenn du nicht gerade wie 14 aussiehst, bekommste schon deinen suff.
Allerdings.............................
haste in dieser beziehung mit Sunrise ein problem. Ich habe in einem anderen topic schon ausführlich über diese thema gepostet.
Kurz: die Teamer lassen euch nicht alleine und verbieten euch, alkohol zu trinken. Es gibt einige von denen, die unter bestimmten
umständen (letzter abend) schon ein paar bier oder sangría zulassen, aber es ist gesetzwidrig.
Wenn deine eltern drauf bestehen, dass du mit Sunrise fährst, kannste nichts machen. Warten bis du 18 bist! Lol.
Wenn du freie hand hast, buch dann Fun-reisen.
Wenn du jeden abend ordentlich saufen möchtest, brauchste 30 euro am abend. Bei uns kannste gut vorglühen: 2 liter vodka lemon kosten 12 euro, 0,5 sex-on-the-beach 5,50 €. Von dem letzten trinkst schnell 4 weg!
Aber nach dem vorglühen ziehst du weiter in die grossen discos und dann wird es teuer.
Im Bob's Bar und im Crazy D.Karaoke wird dann auch oft sehr schwer gesoffen damit man später nicht mehr soviel geld braucht!
Viele leute gehen dann auch gar nicht mehr weg, vor allem weil wir gute musik haben.
Aber, wie gesagt, die Sunrise-Teamer....................

In diesem sinne,
LG
Bob

schade, dass ihr nicht selbst schnaps im hintergarten brennt, da häte ich vom hotel terramar beste aussichten und hätte beschäftigung:-D lool. zu geil. schnaps brenner bob:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

10

Dienstag, 2. August 2011, 14:51

Zitat

Hallo ihr beiden!
also als erstes wollt ich zur julia410 sagen das ich auch vom 5.8 bis zum 14.8 in callela bin und ich bin dann auch im hotel amaika!!!vllt trifft man sich dort oder man sieht sich am strand!oder ihr habt euch für fun-reisen entschieden,wie ich auch, und man trifft sich schon im bus ;)
und zweitens wollt ich Bob noch sagen das wir uns auf jeden fall dann in Bob*s sehen werden! und wenn ich dann noch höre das man für 11 euro 2 liter vodka-lemon bekommt dann ist es wirklich ein sehr guter preis für einen Club!!!
weißt du noch vllt ob sie in dem Hotel amaika auch aufs alter achten?!?ich hab ja All inclusive also auch alkohol und so und wenn ich das nicht bekommen würde wäre ja schade ;) Gruß ernie

teilweise hatten manche glück und die bekamen alk im amaika, auch ohne 18 zu sein, aber widerrum habe ich schon erlebt, dass es keinen ausschank gab. müßt ihr glück haben.
und bobs bar oder das craizy D- ist ein pflichprogramm für jeden abend;)

11

Dienstag, 2. August 2011, 15:03

OK danke schonmal dafür! und wie sieht es mit dem Ausweis aus? Akzeptieren die Clubs auch eine Kopie von nem ausweis oder nicht?!? Denn ich will nicht das der geklaut wird oder das ich ihn iwo verliere!!!

12

Dienstag, 2. August 2011, 15:22

ahjo die akzeptieren sogar dineg wo nur der name und alter draufsteht. des ke thema

13

Dienstag, 2. August 2011, 23:45

Bin auch mit 7 Kumpels in dem Zeitraum im Hotel Amaika, dann sieht man sich bestimmt ;-)
Wir kommen mit Sunrise.......

Thema bewerten