Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:12

Welche Schulen vom 13.- 21.6.11 auf Abireise in Calella?

Hallo,

ich war letzte Woche mit meiner Stufe auf Abifahrt in Calella. Ich hab dort jemand gesehen und durch blöde Umstände usw weiß ich aber weder seinen Namen, noch Nummer, noch die Schule. Das einzige, was ich weiß ist, dass er vom 13. - 21.6. dort war und dass das ziemlich sicher auch ne Abifahrt war. Könnt ihr mir sagen, welche Schulen in dem Zeitraum dort waren, damit ich wenigstens nen kleinen Anhaltspunkt hab? Würde mich rießig über so viele Infos wie möglich freuen..Dankeeee

2

Montag, 27. Juni 2011, 12:35

Re: Welche Schulen vom 13.- 21.6.11 auf Abireise in Calella?

Hallo Maoam,
ich glaube, das ist ne ziemlich unmögliche aufgabe. In dem zeitraum war gerade die pfingstenwoche und Calella war gerammelt voll.
Um herauszufinden, welche schulen alle da waren (50? 100?), müsstest du ein detektiv-büro einschalten und das würde dir eine unmenge geld kosten. Man müsste alle hotels in Calella abklappern und die rezeptionisten belästigen, die warscheinlich überstresst sind. Dann könnte man noch bei den 20 hiesigen reisebüros nachfragen, wer, was, wo.

Ich würde sagen, nächstes mal besser aufpassen und dir wenigstens seinen namen merken!

LG
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 27. Juni 2011, 12:58

Re: Welche Schulen vom 13.- 21.6.11 auf Abireise in Calella?

vor allem waren die klassen sicher mit reiseveranstaltern unterwegse und haben da nicht als schule gebucht, sonder über eine person ^^

Thema bewerten