Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juli 2011, 14:27

Clubcard und Shisha

Hallo :)
Ich hab einige Fragen:

1. Rentiert sich eine Clubcard für einen 15 & einen 16 Jährigen, die mit RUF fahren? Ich habe mich schon belesen, dass es mit RUF einige Rabatte gibt...

2. Kann man sich vor den RUF-Teamern in Bars & Discos "verstecken"? Habe gehört, dass sie einen um 24 Uhr suchen und rausschmeißen.

3. Habe gehört, dass Shisha Tabak sehr billig ist... Stimmt das & gibt es möglicherweise irgendwelche Läden, in denen man Shisha Tabak kaufen kann?

Soo das wars erstmal...
Achja, noch eine Frage: Stimmt das, dass der Döner sehr gut sein soll, in Calella? :D

Danke für eure Antworten :)

2

Montag, 11. Juli 2011, 15:46

Re: Clubcard und Shisha

1) die ClubCard lohnt sich nicht echt. Du MUSST sie bei RUF kaufen, zahlst also mehr und wenn man noch nicht 16 ist, kommt man nicht mal in die discos hinein.
Du musst vor mitternacht in den discos sein, sonst musste zahlen. Du musst auch um mitternacht wieder hinaus, also das ganze kommt mir sinnlos vor.
1a) Rabatt bekommste bei uns auch wenn du das RUF bändchen zeigst!

2) Die teamer kommen tatsächlich hinein um ihre schützlinge hinauszuschmeissen. Bei uns hält der türsteher die RUF teamer auf, aber wenn sie in "bürger" gehen (d.h. ohne schlüsselanhänger mit Teamer ausweiss und bild) , wird es schwierig.
"Verstecken" gelingt des öfteren. Ich kann hier natürlich nicht erzählen, wie, da die teamer auch das forum lesen!

3&4) Shisha und Donner keine ahnung. Tabak ist im allgemeinen günstiger in Spanien als in anderen ländern der EU.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 11. Juli 2011, 19:21

Also shisha tabak zahlst du für nakhla 250 gramm c.a. 4 euro 50 gramm kosten 1.10€ du kannst ausserhalb (lloret etc) auch al sultan kaufen kostet 250 gramm 5 euro. aber ich würde dir empfehlen kauf NUR im tabakladen in calella, die ganzen pakistanis zocken dich ab. shisha´s selbst sind viel zu teuer. (ausser ganz weit die straße richtung lloret runterlaufen(also in calella aber noch) da ist links ein tabakladen, da kosten shishas kaum was. aber kohle findest du fast keine in calella. also nichts gescheites. ich würde wie gesagt einfach nakhla tabak kaufen in nem tabakladen. da biste am besten bedient. die pakistanis verlangen für 250 gramm 10 euro und dann sind nur 50 gramm drin;) obwohl große verpackung, die haben alle ihre tricks drauf.
falls weitere fragen sind, ich glaube da bin ICH der richtige ansprechpartner:D achja.. öffentliches rauchen/auch shishas .. verboten, also an öffentlichen plätzen,aber hotelbalkon etc. kein thema.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Montag, 11. Juli 2011, 19:35

danke für die schnellen antworten (:
wo genau gibt es einen tabak laden in callela?
Nicht dass wir dann in Calella sind und keinen tabak laden finden :D
Bekommt man dort auch tabak mit 16?

@BoB:
schonmal gut dass die Türsteher in dir die Teamer aufhalten (:
kannst du mir dann eventuell per nachricht schrieben wie wir uns vor denen "verstecken" können?

5

Montag, 11. Juli 2011, 19:43

http://maps.google.de/maps/ms?msid=212089964341238478597.000475857060cfe9190b7&msa=0

hier is fast alles drauf, was wichtig ist 8)

6

Montag, 11. Juli 2011, 19:51

Zitat

http://maps.google.de/maps/ms?msid=212089964341238478597.000475857060cfe9190b7&msa=0

hier is fast alles drauf, was wichtig ist 8)

wie schön mit streetview durch calella zu spazieren, den kanal entlang runter, dann rechts zum bob´s 8)

7

Montag, 11. Juli 2011, 19:54

danke sehr hilfreich (:
Jetzt hab ich endlich mal Bob`s durch street view gesehn (:
Gibt es beim zigarettenladen shisha tabak?

8

Montag, 11. Juli 2011, 21:13

Zitat

danke sehr hilfreich (:
Jetzt hab ich endlich mal Bob`s durch street view gesehn (:
Gibt es beim zigarettenladen shisha tabak?

keine ahnung, ob die shisha-tabak haben, hatte da noch keinen bedarf :)

9

Montag, 11. Juli 2011, 21:24

naja werden wir ja dann in calella sehen :D

10

Montag, 11. Juli 2011, 23:27

Mal ne frage: Wir (3 leute) kommen mittwoch und wollen gleich ne club card holen..
wie lang zählt die? also nur eine woche oder wie? weil wir sind 2 wochen da..

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 03:51

Die Club Card ist eine volle woche gültig.
Wenn du nach 7 tagen immer noch lust hast, kaufste dir ne zweite und über den preis können wir dann reden.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:39

habe dir doch bereits geschrieben, im tabakladen/zigarettenladen kriegst du und solltest du den tabak kaufen.
nur der auf der großen breiten straße (nähe mc donalds) hat keinen, aber in den "einkaufspassagen" kannste in jedem tabakladen shisha tabak kaufen, AUCH mit 16. handeln kannste vergessen, aber die preise sind klasse.
lass dir nichts von nem pakistani andrehen du würdest es bereuen, auch die anderen läden haben nur misst. also einfach die einkaufspassagen richtung lloret laufen, dann kommt ziemlich anfangs ein tabak schild das zeigt eine seitenstraße nach rechts, (kannst du nicht übersehen). da bekommst du
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:40

Zitat

habe dir doch bereits geschrieben, im tabakladen/zigarettenladen kriegst du und solltest du den tabak kaufen.
nur der auf der großen breiten straße (nähe mc donalds) hat keinen, aber in den "einkaufspassagen" kannste in jedem tabakladen shisha tabak kaufen, AUCH mit 16. handeln kannste vergessen, aber die preise sind klasse.
lass dir nichts von nem pakistani andrehen du würdest es bereuen, auch die anderen läden haben nur misst. also einfach die einkaufspassagen richtung lloret laufen, dann kommt ziemlich anfangs ein tabak schild das zeigt eine seitenstraße nach rechts, (kannst du nicht übersehen). da bekommst du

stimmt , 2. oder .3 querstrasse nach der kirche links ist auch nochmal ein tabakladen.

14

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:50

Zitat

einkaufspassagen richtung lloret laufen.......

Freund Theorcck, das mit dem "richtung Lloret" bringt sogar mich durch einander. Sehr verwirrend (obwohl es theoretisch stimmt, aber dann kannste auch richtung Paris hinschreiben :lol:)!
Ich habe anfangs gedacht, vll meinst du die hauptstrasse? :shock:

Der laden an den "Ramblas", die neue weite strasse die den alten fluss überdeckt, ist nicht so in ordnung. Die leute dort sind sehr unfreundlich und wie du sagst, sie haben nicht alle tabakarten.

Nun, pass mal auf: gleich an der kirche ist ein grosser tabakladen, der alles hat.
Der laden, den sowohl theo als sascha-bdm meinen, ist in die calle Iglesia hinein, und dann 2. rechts. Hängt ein schild in der strasse, wie schon gesagt.
Das hier sind die 2 besten läden zum tabak einkaufen!
Sie haben einen festen, gesetzlich vorgeschrieben preis!
Und am einfachsten zu finden.
Kauf nicht in supermärkten und souvienierläden. Überpreisst!

LG
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

15

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:48

alles klar danke;)
wir kommen dann morgen denk ich vorbei die club card holen! :D

16

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:53

findet man die Kirche leicht?
bekommt man dort auch mit 16 Tabak?

17

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:18

wenn du vom strand die breite strasse hochgehst am mc doof entlang kommt nach 200 son kleiner platz mit nem anker( da ist auch n taxistand) da gehste rechts , dann ne rechts-links-schikane( da gehts nur recht oder links), 150m gerade aus... wenn du dann die kirche siehst, ist links von dir der tabakladen :D

wenn nicht, biste falsch gelaufen oder zu weit auf die kirche zu :D

hab meine wegbeschreibung auf der karte geprüft und wie im schlaf kenn ich mich aus :D

hab den tabakladen aber trotzdem nochmal markiert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (12. Juli 2011, 20:26)

18

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:27

okay danke :D
ich kenn mich halt gar nicht in calella aus, werde des erste mal dort sein.

19

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:36

Zitat

okay danke :D
ich kenn mich halt gar nicht in calella aus, werde des erste mal dort sein.

dann druck dir die karte aus ^^

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:59

ich werd sie wahrscheinlich aufm ipod speichern :D

Thema bewerten