Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:32

Re: Clubcard und Shisha

Zitat

ich werd sie wahrscheinlich aufm ipod speichern :D

:lol:

22

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:55

danke super erklärt bob:) ich wollt schon die karte zücken:d die straße wußte ich leider nicht mehr, so guutttt bin ich NOCH nicht,
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

23

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:56

Zitat

Zitat

okay danke :D
ich kenn mich halt gar nicht in calella aus, werde des erste mal dort sein.

dann druck dir die karte aus ^^

oder geh in irgendein hotel, da liegen die karten überall rum von calella,der tabakladen ist 1000% eingezeichnet :)

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:21

okay guuuuuut :D

25

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:03

Zitat

okay guuuuuut :D

am besten auch mal nüchtern durch calella spazieren :D :D :D

26

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:30

hahaha ja :D

27

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:29

Ich verkaufe im moment des öfteren ClubCards, hauptsächlich an users dieses forums..
Also, irgendeinen vorteil müssen sie doch wohl bringen!

btw: wenn ihr CCs kaufen möchtet, dann bitte so früh möglich am abend. Ab 09.30h sind wir da,
Später am abend ist oft gerammelt voll, die musik laut und man versteht nur bahnhof (oder ein pitcher vodka lemon!)-
Nochmals die grundregel:
die CCs verschaffen freien eintritt in 5 discotheken: Turisme 35, Kauai tiki disco, Oxygen, Menfis und Zillion.
Man sollte vor 24.00 da sein, um überhaupt nichts zu zahlen. Nach 24h hast du mit CC ein sonderangebot zu 10 €.
In verschiedenen kneipen und restaurants gibt es rabatt, z.B. bei uns-
Wohl immer die karte zeigen beim bestellen/bezahlen!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

28

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:02

wenn man seine zeit nicht vorwiegend bei dir verbringen will, bringen sie was bob.

wenn man nur ab und zu ins kauai oder tourisme will, nicht so sehr :-)

29

Freitag, 15. Juli 2011, 10:31

Ich brauche keinen Rabatt um bei Bob´s zu trinken,feiern :-)

Aber mal im ernst, man könnte doch über irgendein Forumsrabatt oder ähnliches nachdenken.

30

Freitag, 15. Juli 2011, 16:31

Zitat

Aber mal im ernst, man könnte doch über irgendein Forumsrabatt oder ähnliches nachdenken.

Das würde nur ausgenützt und ausgebeutet werden. Die halbe costa ist plötzlich forum user!
Es wird auch unter den ankommenden und abreisen gästen weiter erzählt: "Geh zum Bob und sag dass du dem forum angehörst. Dann gibt er dir rabatt!"

Vor jahren gab es mal einen gutschein im alten forum für ein gratis shot tequila bei BoB/Crazy D.
Konnte man sich ausprinten.
Später stellten wir fest, dass fotokopien links und rechts verteilt wurden.
Keine gute idee, also.

Vergiss nicht, dass weitaus mehr leute das forum lesen als benützen um fragen zu stellen.
Ich merke das beim CC verkauf.
Und: wenn ich die leute kenne, bekommen sie eh CC preise!

LG aus der sonne 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

31

Freitag, 15. Juli 2011, 16:48

Stimmt würde echt nur ausgenützt werden...
Du hättest es ja so machen können, dass jedes Forenmitglied nur einen Gutschein bekommt den man nur ein mal benutzen kann :D

32

Freitag, 15. Juli 2011, 18:32

Du hast vollkommen recht Bob, jedoch sagte ich "drüber nachdenke".
Damit meinte ich, sich damit mal genauer zu befassen.
Mir ist klar, dass es kein Gutschein zum ausdrucken geben sollte.
Sondern eher für "aktive" Forum User.
Dies müßte man dann austüffteln ab wann man als "aktiv" gilt etc.

Klar ist das erstmal eine Überlegung die etwas länger dauern kann.
Aber man könnte ja auch sagen, dass wer ein 2.tes oder 3.tes mal zu dir kommt Rabatt bekommt
Oder aber auch, was ich für eine gute Idee fände, eine Rabattkarte(die es anscheinende mal gab, wenn ich richtig gelesen habe)
Aber diese "Fälschungssicher" zu gestalten. Evtl. auch nur für Forum User.
Und diese dann mit eindeutiger "Seriennummer" auf der Karte.
Sodass man sie nicht einfach kopieren kann oder die Punkte oder was auch immer fälschen kann.
Klar sollte nur eine Anregung sein, einfach ein Gedanke :-D
Aber evtl. wird er ja mal genauer aufgegriffen.

33

Freitag, 15. Juli 2011, 20:11

Bei Bob`s Preisen brauchts keinen extra Rabatt mehr...
und im Zweifelsfall hat man eh eine der diversen "Clubcards", so dass es eh einen Nachlass gibt.
Und damit ist dann Preis/Leistung eh nur noch durch selber mischen ..... :drinking:
Papa mit ganzem Herzen :)

34

Freitag, 15. Juli 2011, 20:46

Das war eine Idee/Anregung.
Mir machen die Preise nichts aus, finde die Preise Top, da kann in Calella niemand mithalten.
Aber Clubcard ist (wie schon öfters gesagt) meiner Meinung nach die größte Abzocke.
Wer sie will, kann sie kaufen, aber für die paar Euro bei Bob´s sparen lohnt sie sich nicht
und Discos? Die wollten damals immer trotzdem vollen Preis
und ohne Clubcard hats auch net merh gekostet,
gleiche Vorzüge

35

Samstag, 16. Juli 2011, 15:06

Zitat

Und: wenn ich die leute kenne, bekommen sie eh CC preise!

riiiichtig, kann ich bestätigen 8)

36

Samstag, 16. Juli 2011, 15:07

Zitat

Aber Clubcard ist (wie schon öfters gesagt) meiner Meinung nach die größte Abzocke.
Wer sie will, kann sie kaufen, aber für die paar Euro bei Bob´s sparen lohnt sie sich nicht
und Discos? Die wollten damals immer trotzdem vollen Preis
und ohne Clubcard hats auch net merh gekostet,
gleiche Vorzüge

meine rede ^^

37

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:11

Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich bin im Moment wieder mit meinen Eltern in Calella und mein Dad hat bald Geburtstag. Da er gern Zigarren raucht, wollte ich ihm seine Lieblingszigarre schenken.. Das hat zwar jetzt nichts mit der Clubcard oder Shisha zu tun, aber doch mit Tabak. Und da es hier ja auch um den Shisha-Tabak ging, hatte gehofft, dass einer von euch vielleicht einen guten Tabakladen kennt, wo ich die Rocky Patel Vintage 1990 Robusto Glass Tube bekommen könnte.. Sie sieht so aus.
Ihr würdet mir echt sehr weiter helfen! Danke im Voraus!

P.S. Wenn meine Frage in einem neuen Thread besser aufgehoben wäre, bitte gern verschieben! :)
El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niña« (17. Februar 2014, 12:35)

38

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:36

In der Carerr de Le Creus, sollte einer sein, dieser fuehrt soweit eig. alles. Oder eine Parallelstrasse frueher Richtung Kirche zurueck.

Da habe ich etliche Zigarren gesehen und sehr guten Shisha Tabak

39

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:27

https://maps.google.de/maps/ms?msid=2120…cfe9190b7&msa=0

guck mal auf die karte da is rechts an der kirche n ziemlich großer tabakladen. der größte den ich kenn

40

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:56

Sascha dein Link geht nicht, aber meine Strasse stimmt. Also Saschas Link und meine Strasse dort suchen, c.a. 50 meter von der Kirche entfernt in ner Gasse.

Thema bewerten