Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:05

GO Jugendreisen & VOYAGE Gruppenreisen

Hallo, kennt sich jemand mit der Organisation
"GO Jugendreisen & VOYAGE Gruppenreisen" aus? Oder weiß jemand z.b ob diese besonders streng sind?

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:53

Re: GO Jugendreisen & VOYAGE Gruppenreisen

noch nie gehört
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:17

Hi justUS,
ich habe mal für einen Kölner Jugendreiseveranstalter gearbeitet, den es zwischnzeitlich nicht mehr gibt. Aus diesem Grund kenne ich ein bißchen den Markt und natürlich auch voyage bzw. GO.
Voyage Gruppenreisen und GO Jugendreisen gehören zur voyage Reiseorganisation GmbH, die schon seit über 20 Jahren Jugendreisen ins europäische Ausland veranstalten. Wenn Du mehr über deren Angebote erfahren willst, geh' doch einfach mal auf die Webseite oder ruf' mal im Büro an. Wäre doch spannend mal zu erfahren, was die so am Telefon sagen, wenn Du fragst, ob sie sehr streng auf den Freizeiten sind. Ich vermute allerdings, dass es sich heutzutage ein Jugendreiseveranstalter nicht leisten kann, das Jugendschutzgesetz zu ignorieren. Soll aber nicht heißen, dass man nicht auch mal ein Bier trinken darf. Aber Kommasaufen ist eh totaler Schrott, wenn Du mich fragst.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Gruß,
Mirko

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:49

Zitat

Hi justUS,
ich habe mal für einen Kölner Jugendreiseveranstalter gearbeitet, den es zwischnzeitlich nicht mehr gibt. Aus diesem Grund kenne ich ein bißchen den Markt und natürlich auch voyage bzw. GO.
Voyage Gruppenreisen und GO Jugendreisen gehören zur voyage Reiseorganisation GmbH, die schon seit über 20 Jahren Jugendreisen ins europäische Ausland veranstalten. Wenn Du mehr über deren Angebote erfahren willst, geh' doch einfach mal auf die Webseite oder ruf' mal im Büro an. Wäre doch spannend mal zu erfahren, was die so am Telefon sagen, wenn Du fragst, ob sie sehr streng auf den Freizeiten sind. Ich vermute allerdings, dass es sich heutzutage ein Jugendreiseveranstalter nicht leisten kann, das Jugendschutzgesetz zu ignorieren. Soll aber nicht heißen, dass man nicht auch mal ein Bier trinken darf. Aber Kommasaufen ist eh totaler Schrott, wenn Du mich fragst.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Gruß,
Mirko

Ich bezweifel auch, dass Komma´s schmecken *g* :-D

Aber stimmt schon, würde mich auch mal interessieren was die Vorlügen.

Habe damals mit Rainbowtours gechattet und die Dame meinte zu mir, ich dürfte im Bus trinken etc.
Kaum im Bus angekommen, war es wie im Knast.
:-D Trinken etc. alles verboten.
Also was die sagen, muss nicht stimmen, die wollen ja Kunden gewinnen.

alldayallnight

unregistriert

5

Montag, 6. August 2012, 17:18

ich wüsste auch gerne wie das mit go-jugendreisen so ist,
ich fahr nämlich in zwei wochen nach calella :D
bin zwar 'schon' 16, wüsste aber gern wie streng sie das dort handhaben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alldayallnight« (6. August 2012, 17:41)

6

Montag, 6. August 2012, 19:30

"GO" kommt ab und zu ins BoB's und ins BoB's Crazy D.
Der Teamer heisst Markus, ist in ordnung.
Scheint ein netter kleiner verein zu sein.
Seine gäste trinken alkohol, weil er sich bei mir speziell "sonderangebot" Kärtchen abholt,
wobei ein liter wodka-lemon einmalig zum kennelernen nur noch 5 euro kostet.

Wie es im Bus aussieht, weiss ich natürlich nicht.
Ich fliege! :D

LG
8)
BoB
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

alldayallnight

unregistriert

7

Dienstag, 7. August 2012, 04:43

Oar danke, ist echt erleichternd sowas zu wissen :D
Dann sehen wir uns bald in calella !
Schönen Flug!

8

Dienstag, 7. August 2012, 07:43

Lol ...
ich rofl grad rum.

Ja Bob, du böser Junge... Guten Flug:D Wohin auch immer:D

Alldaynight, ich glaube nicht, dass Bob iwo hinfliegt im Moment:D

9

Dienstag, 7. August 2012, 16:46

Zitat

[size=10pt]Alldaynight, ich glaube nicht, dass Bob iwo hinfliegt im Moment[/size]:D

Nein, das glaube ich auch nicht.
Zu viel spass in Calella!
:occasion5:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

10

Dienstag, 7. August 2012, 19:34