Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:04

Hotel Mar Blau

Hallo, haben das Hotel Mar Blau gebucht...
Hat jmd Erfahrungen mit dem Hotel oder kann uns etwas dazu erz?

2

Montag, 18. Juli 2011, 17:19

Re: Hotel Mar Blau

Die Lage ist ganz gut, sieht von aussen auch gut aus, drin war ich aber auch noch nie.

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:20

mehr als bdm hätte ich auch nicht sagen können.
naja eins ist hinzuzufügen, es ist meist voll mit der etwas älteren generation an menschen:D die feiern dann immer so schön unten in der lobby ab:D
konnte ich schon öfters aufm weg ins oxygen beobachten
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:44

Zitat

naja eins ist hinzuzufügen, es ist meist voll mit der etwas älteren generation an menschen:D

wat soll dat heissen ???

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:14

das publikum was ich dort sah, war c.a. 70 aufwärts und konnte kaum laufen

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:33

das war WANN ? :D

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:05

wie wann, uhrzeit oder datum:D datum april,juni,august,september, das war die zeit an die ich mich erinner:D

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:24

Zitat

wie wann, uhrzeit oder datum:D datum april,juni,august,september, das war die zeit an die ich mich erinner:D

meinte eher den monat bzw die saison ^^

aber zu späterer abendstunde findeste wohl in den meisten hotels nur die älteren semester :-)

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:23

:-D ist mir schon klar, dass die jugend wohl wo anderst ist, als dort bei dem älteren semester:-D aber habe keine jugendliche ein-auslaufen sehen :-D (auslaufen *lach*)

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:47

ja, weil die wohl unterwegs sind und net im hotel, kann also keiner auslaufen :D

Thema bewerten