Sie sind nicht angemeldet.

101

Freitag, 19. August 2011, 16:58

Re: All Acces Club Card 2011

komisch das bild sieht aus wie die rechte hälfte von dem das das andere mädel vorher drin hatte... 8)

ihr geht doch ins miami, oder :D

102

Freitag, 19. August 2011, 17:08

du fuchs:D:D

103

Freitag, 19. August 2011, 17:08

Zitat

komisch das bild sieht aus wie die rechte hälfte von dem das das andere mädel vorher drin hatte...

Welches bild?
Es kommt mir sowieso vor, als hätte ich irgendeine conversation verpasst, z.b. von Jens & Exotica über body building. Schreibt ihr euch private messages oder wie oder was?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

104

Freitag, 19. August 2011, 17:14

Zitat

:)bitte enttäuscht mich nicht mit meinem Hotel,
ich will aufjedenfall zu BOBS
:D

Das Calella Palace ist okay, auf der "anderen" seite der hauptstrasse, ein ganz kleines bissle weiter zur party meile als die beach front hotels.
Aber immer noch nur einen katzensprung im vergleich zum Miami ...........................

Und herzlich wilkommen im BoB's, obwohl wir gegen monatsende wohl nur noch das Crazy Daizy auf haben werden.

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

105

Freitag, 19. August 2011, 17:19

nur noch das crazy daisy? ist nicht mehr allzu viel los dort? oder hat es andere Gründe?
weißt du schon, wann du im nächsten Jahr den laden aufmachst?:)
2012 will ich endlich mal wieder nen calella-urlaub MIT Bob's haben.
dieses jahr war ich ja dummerweise 4 tage zu früh da:(

ach ja.. und ich glaub die Gesprächsverläufe der letzten 1 -2 tage muss man nicht unbedingt nachvollziehen können:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrDiscJockey« (19. August 2011, 17:24)

106

Freitag, 19. August 2011, 17:46

@ Bob. ja sie schrieb mir auch "mitteilungen" in diesen wollte sie wissen,welche leistungssport ich mache,daraufhin hab ich ihr gesagt was ich mache.
und dies ist Bodybuilding.

@Orinia.

Calella Palace ist ein richtig geiles Hotel, liegt zwar etwas hoch, aber essen war, auch wenn andere es nicht bezeugen können, das Beste was ich an Hotelessen in Calella bekommen habe.
Aber schönes, liebevolles Hotel und das Oxygen ist direkt nebendran:) zum Bob´s sind es c.a. 7-8 min. (dürfte realistisch sein). Oder fahr mit der Limousine runter ins Turisme35:D und lauf den Rest.

gruß
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

107

Freitag, 19. August 2011, 17:59

Zitat

@ Bob. ja sie schrieb mir auch "mitteilungen" in diesen wollte sie wissen,welche leistungssport ich mache,daraufhin hab ich ihr gesagt was ich mache.
und dies ist Bodybuilding.

@Orinia.

Calella Palace ist ein richtig geiles Hotel, liegt zwar etwas hoch, aber essen war, auch wenn andere es nicht bezeugen können, das Beste was ich an Hotelessen in Calella bekommen habe.
Aber schönes, liebevolles Hotel und das Oxygen ist direkt nebendran:) zum Bob´s sind es c.a. 7-8 min. (dürfte realistisch sein). Oder fahr mit der Limousine runter ins Turisme35:D und lauf den Rest.

gruß

das ist aber auch n h-top ^^

also ich war da als es noch osiris hieß mit AI... GRAUENVOLL !!!

108

Freitag, 19. August 2011, 18:28

war mir klar, dass das kommt :P ich war im olympic und dann bin ich einmal ins calella palace essen, war genial.

109

Freitag, 19. August 2011, 18:34

Zitat

war mir klar, dass das kommt :P ich war im olympic und dann bin ich einmal ins calella palace essen, war genial.

dann hat sich das um 400% verbessert :)

110

Freitag, 19. August 2011, 21:57

mit Sicherheit. und wie gesagt olimpic war :shock: :shock: :shock: igitt

111

Freitag, 19. August 2011, 22:03

ins olypmic wollten se uns im april auch stecken weil das bon repos nicht auf gemacht hatte wegen fehlender auslastung...
wenn man sich beschwert kommt man ins hotel amaika :) und das is mal richtig geil.
kann denn wer was zum bon repos sagen?

112

Freitag, 19. August 2011, 23:01

so schlimm wars im olympic nun auch net, da wars osiris damals für nen halben stern mehr net besser :P

bon repos keine ahnung, gehört zum esplai... und da wars essen wirklich schlimm :D

113

Freitag, 19. August 2011, 23:39

NA super, ich hatte den schlimmsten Urlaub meines Lebens im Olimpic und mich überall beschwert und damit Stunden verbracht. Teamer,Reiseleitung,Hotel.. usw. nix Amaika:(
Und als ich im Amaika war bekam ich nichtmal was zum trinken, vonwegen überall h-top-.. dreck unnötiger rotz

114

Samstag, 20. August 2011, 03:34

Zitat

nur noch das crazy daisy? ist nicht mehr allzu viel los dort? oder hat es andere Gründe?
weißt du schon, wann du im nächsten Jahr den laden aufmachst?
:)

BoB's schliesst irgendwann im august einfach weil nicht viel mehr los is oder manchmal auch aus personalmangel.
Allerdings haben jetzt noch beide lokale auf und ist im BoB's vor allem frühabends (2200uhr) mehr los als im Crazy.
Im Crazy bleiben sie dann länger hängen während wir das BoB's schon schliessen und saubermachen können.
Prima organisiert.
Wir sind noch mehr als in anderen jahren eine vorglühkneipe. (ausser, wie schon mehrmals gesagt, zu Ostern und Pfingsten - dann ist bis 05.00h remmie-demmie!)

In 2012 ist Ostersamstag am 7. april und dann werde ich auch wohl aufmachen.
Ab 21.30 uhr.
Nicht eher!

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

115

Samstag, 20. August 2011, 06:37

Na ja, Hauptsache das Bobs ist auf, wenn ich komme. :P
Was hab ich schon vom CD
Papa mit ganzem Herzen :)

116

Samstag, 20. August 2011, 09:22

ja gut, beschweren ging einfach, weil wir eig. nen anderes hotel wollten als wir bekamen. ein anruf genügte:)
alles klar bob, dann halte ich mal den 7. fest :D

117

Samstag, 20. August 2011, 10:48

Zitat

Na ja, Hauptsache das Bobs ist auf, wenn ich komme. :P
Was hab ich schon vom CD

hmm.. selbes personal, gleiche karte... weniger zu laufen ? :D

118

Samstag, 20. August 2011, 11:31

und KO-Tropfen von der Ethel :D