Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. August 2011, 02:29

Hotel Garbi

Hallo Leute ;)
hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Garbi? Fahren da mit "Go-Jugendreisen" hin....
Wie ist das mit Klimaanlage etc.... Sind die Betreuer von "go Jugendreisen" bzw. Voyage streng?

danke im Vorraus

2

Sonntag, 7. August 2011, 12:29

Re: Hotel Garbi

Also ich war persönlich noch nicht in einem Zimmer, jedoch hab ich schon viel gutes gehört und sieht auch recht sauber aus. Und eine schöne Lage hat es auch :) Nicht weit zu Bob´s Bar :-D Katzensprung
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Sonntag, 7. August 2011, 16:55

Zitat

Also ich war persönlich noch nicht in einem Zimmer, jedoch hab ich schon viel gutes gehört und sieht auch recht sauber aus. Und eine schöne Lage hat es auch :) Nicht weit zu Bob´s Bar :-D Katzensprung

hab auch noch nix negatives gehört, ausser das man wenn man ein blödes zimmer hat, morgens von arbeiten im menfis geweckjt werden kann, flaschen geklapper etc.

4

Sonntag, 7. August 2011, 18:46

Ach, dann sollte man eben die Nacht durch machen :-) Oder was zum Menfis runter schmeissen :-D lach ( bitte nicht ernst nehmen)
Aber die Lage ist doch mal ehrlich Top

5

Sonntag, 7. August 2011, 21:36

ja, kann man vom obersten stockwerk mim köpper ins meer hüpfen (bitte auch nicht ernst nehmen :D )

6

Montag, 8. August 2011, 09:38

Ein Versuch ist es Wert. Wenn man 150 Meter springen kann :-D

7

Montag, 8. August 2011, 11:37

Zitat

Ein Versuch ist es Wert. Wenn man 150 Meter springen kann :-D

170m wären da schon besser, weil am anfang is doch noch recht flach da :D

8

Montag, 8. August 2011, 12:04

Stimmt. wobeiiiii.(was ich schade finde), geht es 2 meter schräg rein dann von jetzt auf gleich mal ein meter tiefer.. darum geh ich so ungern in das meer dort. ich mag sowas nicht so

Thema bewerten