Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:59

Calella im Oktober

Servus, moinsen und grüezi mitanond!
Ich wollte mal fragen ob im Oktober in Calella noch der bär stept, da ich mit meiner klasse und einer anderen klasse auf Studienfahrt nach Calella gehe (10.-15. Oktober). Wir sind etwas mehr als 50 Leute und wollten fragen ob denn noch was offen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cMore« (7. Oktober 2011, 18:17)

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:26

Re: Calella im Oktober

siehste bob, daher kommen also immer die leute im oktober:D weil se alle auf studienfahrt sind. also ihr werdet nicht die einzigsten sein, demnach meinte bob, dass immer einiges los sein wird genau in dem zeitraum
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:24

Ja, da haben wir aber ein kleines problem.
Laut reservierungen in den hotels ist erst ab dem 15.oktober etwas los.
Am 1. oktober hatte ich es schon versucht (und hatte auf) und ausser 100 euro personalskosten war alles scheisse deine emma. Nicht ein glas wasser, nicht ein gast der mal "widergesetzlich" pinkeln wollte. Alles war auf'm oktoberfest oder hatte sich am nachtmittag beim Avelino schon voll laufen lassen.
Bob war sauer.
Ich habe also vor einigen tagen die kaputen sitzbänke aus em Crazy Daizy schleppen lassen und die kommen erst am donnerstag, dem 13. wieder zurück.
Unmöglich vor der zeit aufzumachen.
BoB's "unten" ist mittlerweile "winterfest", d.h. kühlschränke und tiefkühlgeräte leer und die türe offen, bier- und eismaschinen ausgeschaltet, getränkeregale leer. Und ist ausserdem im herbst nicht so gemütlich wenn nur wenig leute da sind.

@cMore: was ich machen könnte ist am 13. abends aufzumachen, aber 50 mann wovon vll die hälfte kommt und ein viertel säuft, bringt nicht genügend geld in die kasse, um die kosten zu decken.
Aber trotzdem, sag der rezeption vom Mont-Rosa bescheid, wenn ihr z.B. unbedingt den letzten oder vorletzten abend noch mal richtig feiern möchte. Die werden mich dann anrufen.
Ansonsten sehen wir in diesen toten hosen zeiten oft die paar leutz, die da sind, im "Boulevard" hängen. Eine kneipe in der calle Jovara, über die brücke beim Menfis, gleich auf der linken seite. Das ist anscheinend die ausweichstelle wenn die einschlägigen vorglühlocations zu haben. :lol:

Viel erfolg und gute fahrt,
LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:00

Habe mittlerweile meinen polsterer angerufen.
Er hat ein paar unvorhergesehene probleme mit material. Ihm fehlen 2 meter und der zimmermann soll sich auch noch einschalten.
Er will trotzdem versuchen, die sitzbänke am 11. oktober installiert zu haben.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:28

Zitat

Er will trotzdem versuchen, die sitzbänke am 11. oktober installiert zu haben.

8)

wäre richtig gut :D

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:41

Weh ihr seid nicht da!

:lol: :lol: :lol:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten