Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 25. März 2012, 20:21

Re: S-Bahnticket im Voraus buchen

Zitat

Sasscha, es kommt mir so vor, als hättest du lust zu einer diskussion!
1) Den bus müsstest du erst mal finden, bevor du auf ihn warten kannst :lol:;
2) die fahrt mit dem bus ist ne viertelstunde, es sei denn, du kommst auf Terminal 2 an, dann biste ja gleich beim bahnhof;
3) man müsste ja sehr viel glück haben, nicht auf den zug warten zu müssen, da er nur alle halbe stunden fährt - die möglichkeit ist genau so gross, dass er gerade abfährt, während du noch deine fahrkarte kaufst;
4) wenn der zug einmal fährt, sind es fast 2 stunden, also minimum 1 stunde 45 minuten laut fahrplan;
5) dann noch vom bahnhof calella ins hotel............;
6) all in all glaube ich schon, dass Jens mit seinen 3 stunden recht hat. Ausserdem finde ich es sehr uncomfortabel mit dem zug!

Btw: Ethel fährt lieber zug als auto und ich denke mit schrecken an den tag, dass Singapore Airlines mit den preisen hinunten geht. Die fliegen nämlich um 18.00 uhr (also kann man gut mit dem zug erreichen!) Barcelona-Singapore nonstop, dan ist es nicht weit mehr nach Manila und Cagayan de Oro.
Sie sind allerdings 1.000 euro PRO PERSON teurer als KLM (KLM fliegt um 06.00h und Baba muss uns wegbringen), also da ist vorläufig nichts drin.

Nun, das so beiseite.
LG
8)

ich komm immer an T2 an :D udn wenns 2 std dauert machts au nix, weil man eh vor 11uhr net ins zimmer darf im hotel :D

alternativ mit dem shuttlebus zum placa cat. da sieht man was von der stadt und muss nur einmal in den zug steigen :D

22

Montag, 26. März 2012, 08:16

Na also hast du doch wieder den Zugstreß etc. und stehst doch wieder in Calella am Bhf. und musst ins Hotel kommen, ne ne. Also ich geb lieber 20 Euro aus, habe garkeinen Streß bei Hin- und Rückflug. Also bitte, wer keine 10 Euro einfach übrig hat:D Davon abgesehen spar ich die bei weitem beim Flug.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

23

Montag, 26. März 2012, 11:17

komme mit AB eh an T1 an, also gönn ich mir auch die resorthoppers :D

auch wenn ich den zug an sich nicht für stressig halte :P

24

Montag, 26. März 2012, 12:16

Ich hasse Zug, es soll Urlaub sein und keine rumwarterei :D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

25

Montag, 26. März 2012, 18:50

wenn du an t2 amkommst isses net viel rumwarterei :D und das umsteigen in satz wird zum flüssigkeit kaufen genutzt :P

Thema bewerten