Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. März 2012, 05:20

Where's the laughter, where are the blonds....................?

Ja, gibt's dann nichts mehr zu lachen hier?
Wo sind die blondinen?
Alle upgraded? :lol:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Sonntag, 11. März 2012, 08:43

Re: Where's the laughter, where are the blonds....................?

hm..
dann bring mal en witz
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Freitag, 4. Januar 2013, 04:02

Und wieder ein jahr vorbei
Und wie immer gibts im winter nichts zu lachen!
Nicht mal frohes neujhar wünscht man sich............

LG aus der sonne 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:18

Zitat

Nicht mal frohes neujhar wünscht man sich............

haben wir doch alle, bei facebook :) hast du vllt nicht mitbekommen, weil dein jahr früher angefangen hat 8)

5

Freitag, 25. Januar 2013, 16:12

So sieht das wohl aus :)
Bist wieder in Calella zurück ?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 05:17

Immer noch in den PH.
Wir sollten ursprünglich am 20. märz zurück fliegen. Dann wollte Ethel eher wegen diversen ärtzlichen kontrollen im krankenhaus in Calella, und ich buchte für den 16. januar.
Obendrauf einen flug BCN-AMS weil mein bruder geburtstag hatte am 19./01.
Und Hotel gebucht!
Eine woche vorm flug gab Ethel ne abschiedsfeier mit ihren 2 besten college-freundinnen. Ihr kennt sie warscheinlich vom fb, Beth und Charmaine. Die drei stellten sich wie teenies auf einer menfis-schaumparty an, ohne zu achten auf hitze draussen und a/c drinnen, ohne slippèrs aufm kalten fussboden, ice-cream, alles wat Gott verboten hat, wenn du gesund bleiben möchtest........
also, schwere erkältung, sinusitus, bis zum letzten moment gehofft, dass sie sich bessern wurde. Die letzte nacht war furchtbar, so konnte man nicht fliegen. Wenn sie uns überhaupt hätten einschecken lassen, hätten sie uns beim flieger-wechsel in Dubai hinausgeschmissen! :D

Also, wieder angerufen und jetzt das rückflugticket offen gelassen.
Allerdings will ich doch etwas früher zurück als ende märz. Abi4Life zusammen mit Sun & Fun Reisen haben schon 150 pax für den 23.März und ich müsste ein bissle anstreichen lassen, usw. Ausserdem spiele ich mit dem gedanken, neben der "deutschen sitz-ecke" nóch ne sitzecke zu bauen.
Wenn es voll ist steht jeder, aber am anfang des abends, und am schluss, sitzen sie doch gerne an einem tisch und kwatschen. Darauf wollte ich einspielen.
Das kann man freilich am Crazy Daizy. Aber die polizei hat irgendwie das Crazy im visier. (Vll weil sie durch das fenster sehen können, ob und wie u/18 bedient werden?)
Die strafen fürs Crazy vom letzten jahr sind durch gekommen: 6.010 euro.
Das haut hinein und ist ein äusserst unbequemer betrag, wenn man kurz vor der saison eröffnung steht!

Vll sollte ich die ehemalige bowling alley, wo jetzt der notausgang ist, umbauen lassen zum "sitz-viertel"?
Aber dann brauche ich mehr personal, sonst machen die eine bruchbude aus der alley, vor allem die toiletten werden zerstört ohne aufsicht.
Finanziell wäre mehr personal kein problem, aber
woher nehmen und nicht stehlen?
Spanier haben keinen guten ruf als arbeitskräfte. Nach 14 tagen lassen sie sich krank schreiben, oder auch finden sie 7 tage in der woche arbeiten "wahnsinnig"! Das würden nur verrückten machen.
Vll hat sich die mentalität ein bissle geändert bei 6 millionen arbeitslosen bzw 26.02%? Beinahe 2 millionen familien wo keiner mehr arbeitet?
Ich hoffe, aber..........
dream on!

LG und danke für euren geduld beim durchlesen von
"BoB's gedanken am sonntagmorgen!"

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoBHofmans« (27. Januar 2013, 05:20)

7

Montag, 28. Januar 2013, 10:55

mach doch folien an die fenster im crazy, daß man nichtmehr so einfach hineinschauen kann und alles sieht ;)

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:03

Das wird die polizei nicht aufhalten, Sascha, aber trotzdem eine gute idee. Mal schauen was die chefin sagt...................:)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:38

aber sie sehen es nicht mehr direkt, sie müssten hinein 8)

10

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:48

Stimmt. Und bevor sie drinnen sind, hat Baba übers walkie-talkie schon einiges gesagt.
Ich werde es im kopf behalten.
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:49

noch ein vorteil: auch die gäste sehen nicht mehr rein, und müssen rein um zu gucken was los ist. und dann gefällt es ihnen vllt und sie bleiben und glühen :D

Thema bewerten