Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 20:03

Vorteil Calella

So, ich werde diese Seite nun - wie man so schön sagt - entjungfern".
Ich finde Calella hat ebenso ein vernünftig laufendes Forum verdient.
Der Strand zum Beispiel ist viel schöner und sauberer als der von Lloret, man kann aber auch wieder mehr Party machen, als in Blanes!
Weit weg von Barca ist man auch net...
Was für Pluspunkte könnt für ihr Calella/Callotze verbuchen?

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:41

Re: Vorteil Calella

CALLOTZE ????? :?

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:47

Callotze?

Das ist vielleicht ihr spitzname für Calella? Hat mich auch schon gewundert.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:47

Re: Vorteil Calella

google liefert auch kein ergebnis zum begriff "callotze". muss also n insider ding sein :D

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:58

Re: Vorteil Calella

:lol:
ja, callotze sagen wir zu calella...
mir war net bewusst, dass es ein Insider ist - aber scheints ja zu sein???

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:58

Re: Vorteil Calella

also Mallotze kenn ich ja, aber callotze is ja schlimm.... :D

7

Freitag, 23. Februar 2007, 02:38

Calella/Callotze

Zitat


:lol:
ja, callotze sagen wir zu calella...

wer ist "wir"?
Mandy Ping Dolls? :lol:

Bin ich nach 34-jahre-Calella immer noch kein Insider?
- google anscheinend auch nicht, aber die existieren ja erst seit den 90-er jahren!

P.S.: Ich schöpfe eher den verdacht dass die MP Dolls es beim 28. wodka lemon im Crazy D. erfunden haben ohne es google und uns zu erzählen!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

8

Freitag, 23. Februar 2007, 02:56

Strand Calella

Zitat


Der Strand zum Beispiel ist viel schöner und sauberer als der von Lloret.....Was für Pluspunkte könnt für ihr Calella/Callotze verbuchen?

Der strand von Calella strand ist vor allem länger (2 km) und breiter als der strand von Lloret. Es gibt mehr platz, man liegt nicht so wie die heringen in der dose, man kann atmen.
Lloret ist nachts total überlaufen von propagande-leuten und jungs die zuviel gesoffen haben und auf der strasse randalieren. In Calella bleiben sie alle schön im BoB's/Crazy D. :lol:und später im Menfis und T35.
Vor allem hat Calella "Das-Gewisse-Etwas" das Lloret fehlt. Calella ist viel gemütlicher, es ist kleiner als Ll., man trifft seine freunde schneller und einfacher, total: es ist übersichtlicher und besser zum partymachen.
Und eine rhetorische frage (worauf wir die antwort schon wissen): warum wohl kommen die Calella-Gäste von anderen jahren, die jetzt Lloret gebucht haben, nachts mit einem taxi ins BoB's um sich mal wieder richtig auszutoben?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

9

Freitag, 23. Februar 2007, 04:24

Re: Vorteil Calella

ums kurz zu machen: Ll. ist ne trabantenstadt und tourifabrik...und calella hat stil, charme und das BoB´s / Crazy Daisy.... :)

10

Freitag, 23. Februar 2007, 14:23

Re: Vorteil Calella

Ist es nicht verboten etwas zu erfinden ohne es google zu sagen?


So schlimm finde ich Lloret auch nicht aber muss nicht sein! Charme haben beide Städte nicht so viel aber das will auch kein Urlauber dort.

11

Freitag, 23. Februar 2007, 20:35

Re: Vorteil Calella

also wo nun das DOLLS herkommt???
wir: als ich als Gast im Caramba war, kannten den begriff alle und meine kollegen als teamer auch.

will mich nun auch net rechtfertigen. konnt ja net ahnen, dass es so tragisch ist, meine Güte...

12

Freitag, 23. Februar 2007, 23:33

Re: Vorteil Calella

Wir machen doch nur etwas Spaß! :?

13

Samstag, 24. Februar 2007, 12:11

Re: Vorteil Calella

aber callotze ist doch schon etwas unwürdig... :D :lol:

14

Samstag, 24. Februar 2007, 13:36

Re: Vorteil Calella

du hast ja kein ahnung, wie unwürdig man in calella party machen kann :lol:

15

Samstag, 24. Februar 2007, 15:43

Re: Vorteil Calella

Ich versuche immer noch etwas würde zu haben...

Es soll aber Menschen geben die diese da verloren haben.

16

Samstag, 24. Februar 2007, 18:28

Re: Vorteil Calella

Zitat


du hast ja kein ahnung, wie unwürdig man in calella party machen kann :lol:


ICH habe keine AHNUNG???? was sagt man dazu??? ich war da schon, da warst vieleicht grad in der schule.... 8)

17

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:51

Keine ahnung

Zitat


du hast ja kein ahnung........


Sascha, nach 14 jahren Calella.......
...... haste immer noch keine ahnung......
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

18

Montag, 26. Februar 2007, 16:21

Re: Vorteil Calella

anscheinend...ich find " Callotze" okay

19

Montag, 26. Februar 2007, 18:03

Re: Vorteil Calella

Finde den Namen auch nicht schlimm!

20

Montag, 26. Februar 2007, 19:28

Re: Keine ahnung

Zitat


Zitat


du hast ja kein ahnung........


Sascha, nach 14 jahren Calella.......
...... haste immer noch keine ahnung......


stimmt, ich verbring meine abende größtenteils bei dir... :D

Thema bewerten