Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 20:17

Mindestalter Diskotheken - Ähnlich wie in Lloret?

Hey!

Erstmal möchte ich alle User hier ganz herzlich begrüßen, ich habe mich in der letzten Stunde hier im Forum ein wenig eingelesen - Danke für die Informationen :)

Nun zu meinen Fragen:

Ich plane mit 6 anderen Kumpels Anfang Juni nach Calella zu fahren. Ist da schon ordentlich was los?

Zweite Frage, die auch wesentlich wichtiger ist:D : Wie sieht das aus mit dem Alter? Die Situation ist folgende: 4 von uns sind bereits volljährig, zwei von uns, mir inklusive, sind noch 17. Wie streng wird das in Calella genommen? Wir waren im letzten Sommer in Lloret und da war das Alter überhaupt kein Problem, sind immer problemlos in die Diskos gekommen.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Gruß

2

Mittwoch, 18. April 2012, 22:02

Re: Mindestalter Diskotheken - Ähnlich wie in Lloret?

Hi,
das mindestalter für die discos ist 16. Also, für euch kein problem.
Ich würde eine kopie von eurem ausweiss machen, den plastificieren lassen und mitschleppen in die discos.
Oft fragen die türsteher der grossen diskos nach'm ausweiss. Dies auch, weil du in den grossen discos armbändchen bekommst die dich als über 18 oder eben unter 18 auszeichnen.
Alkohol trinken darfste nämlich erst ab 18.
Im BoB's ist dies alles übrigens kein problem. Wenn du nicht gerade ein "baby face" hast, kannste dich bis-zum-geht-nicht-mehr voll laufen lassen.

Anfang juni ist der Pfingsten-Remmie-Demmie gerade vorbei und die hochsaison hat noch nicht angefangen.
Aber es wird schon einiges los sein. Der trick ist, da hinzugehen wo die grösseren gruppen hingehen.
Und vorglühen natürlich im BoB's!
LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Donnerstag, 19. April 2012, 15:39

Herzlich Willkommen ;)

Hättest dich noch ein wenig mehr eingelesen, hättest du sicherlich auch dazu etwas gefunden.

Aber wie Bob bereits sagte" No prob"
Solang nicht wie 12 aussiehst verlangen die nichtmal Ausweis und wenn, dann bekommen die u18 jährigen ein bändchen,aber über Kollegen kaufen geht ohne Probs
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Donnerstag, 19. April 2012, 20:44

Zitat

[size=10pt]............... verlangen die nichtmal Ausweis ............. [/size]

Das mit dem ausweiss solltest du nicht unterschätzen.
Meinem enkel und seinem freund wurden vor einigen jahren die pässe geklaut.
Auf meiner frage, "Warum habt ihr die überhaupt dabei gehabt?" wurde geantwortet,
"Man verlangt es bei den discotheken!"

Deshalb: macht euch kopieen!

:twisted: :drinking:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Freitag, 20. April 2012, 15:28

steht doch da... dass sie wenn man alt genug aussieht keinen verlangen, aber selbst wenn, dann sind die kollegen über 18 ja auch da und die können das zeug kaufen.

eine kopie ist sicherlich gut, aber mich fragt eh keiner nachm ausweis, hab sowas nicht dabei:D

6

Freitag, 20. April 2012, 17:42

Zitat

[size=10pt]............ mich fragt eh keiner nachm ausweis, hab sowas nicht dabei[/size]:D

Wenn man aussieht wie ein junger Arnold S., braucht man das auch nicht!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

7

Freitag, 20. April 2012, 18:07

Nur weil se Angst haben:D
Naja, aber wie unter 18 seh ich wohl ehrlich nicht mehr aus:D
Aber ein kleiner Trick von mir.. Der funzt gut...

Solltet ihr kontrolliert werden, dann gebt eurem 18 jährigen Freund bescheid, er solle den Unterarm abknicken,wenn er das Bändchen anbekommt.
So kann er es (da es nicht mehr so eng angelegt werden kann) abgezogen werden.
Dieses kann er dann euch, unter 18 jährigen, geben;)
Er selbst sollte sich davor aber einen Stempel holen, dann evtl. noch sagen, dass er das andere verloren hat, bekommt er ein neues:D

Thema bewerten