Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. April 2012, 01:28

Abifahrt Calella Palace 3. - 12. 7.

Hi Ich hab da mal ne Frage: und zwar fährt meine Jahrgangsstufe (ungefähr 60 Leute) vom 3. bis zum 12. Juli mit dem Bus auf Abifahrt ins Hotel Calella Palace. Gibts hier Leute, die sich zu dem Zeitpunkt auch in Callela oder sogar im gleichen Hotel befinden? Oder welche, die mir hier Auskunft über das Calella Palace, das Nachtleben, den Strand und Calella allgemein geben können? ... einiges weiß ich zwar schon, aber ich bin trotzdem für jeden beitrag dankbar

2

Montag, 23. April 2012, 13:38

Re: Abifahrt Calella Palace 3. - 12. 7.

Ich werde im
Olympic sein, ist ein Hotel,welches zur H-Top Gruppe gehört.
Selbiger Zeitraum.( also ab 2.7)

Calella Palace, sehr schönes Hotel, super Essen.
Mehr Infos zu Calella Nachtleben? Eigentlich 1000te hier im Forum:D
Ansonsten frag explizit nach was du wissen willst.

Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Montag, 23. April 2012, 17:34

sehr schön, sind ja nachbarhotels. wie lange läuft man von dort zum strand? weil auf der karte habe ich gesehen, dass das hotel ne ziemlich ungünstige lage hat.
und woher weißt du, dass das palace ganz in ordnung ist?
mit wie vielen leuten bist du dort? ist bei dir keine abi-/ abschlussfahrt oder ähnliches, oder?

4

Montag, 23. April 2012, 17:48

also ich war im palace als es noch osiris hieß, fands net so toll. haufen inselaffen ohne jegliche sitten. soll aber mittlerweile gut sein was man so hört. laufen tut man von da zum strand ganz gemütlich in 10min, wenn man zackiger läuft dementsprechen schneller. und heimzus mit nem rausch auch etwas länger :D

5

Montag, 23. April 2012, 19:55

Laufen zum Strand ~10 min.
Finde die Lage eigentlich Relativ schön vom Ausblick her.
Naja ich kenne das Hotel, war dort schon drin zum Essen und chillen.
Woher ich das sonst kenne? War schon oft genug in Calella um so die gängisten Hotels kennenzulernen.
Mit wem ich dort bin? Mitm Kolleg. Abi-/Abschlussfahrt? Ne aus dem Alter bin ich raus:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

6

Montag, 25. Juni 2012, 23:09

Soo... die Reise rückt näher und deshalb hab ich noch n paar Fragen:
1. Wie warm ist das Meer momentan und wie warm wird es nächste Woche ubgefähr sein?
2. Wann machen so die gängigsten Clubs und Bars auf?
3. Wie ist der Altersdurchschnitt unter den Partygästen? Bzw. Wie alt sind die meisten Partygäste?

Thema bewerten