Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:44

Calella (Areynis de Mar) 20.7.-28.7.

Hey an alle ;)
Ich gehe diesen Sommer mit ein Paar Freunden nach Calella, wir haben uns ein Haus in der Nähe gemietet (Arenys de Mar) .. ist da vielleicht noch jemand ? Wäre schei** wenn da nur Familien wären. Man kann ja ggf. mal zusammen abreißen :)
LG

2

Montag, 14. Mai 2012, 08:37

Re: Calella (Areynis de Mar) 20.7.-28.7.

Warum den so "weit" außerhalb?

Ist halt eher ein familien Örtchen(laut Inet) und ob da viel mit Party ist, das bezweifel ich sehr.
Dazu musst du wohl wirklich nach Calella.
Was zahlt man den dort, wenn ich fragen darf?

War das mit Absicht etwas außerhalb?
Oder wegen der Preisfrage?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Montag, 14. Mai 2012, 09:34

War hauptsächlich weil wir ein eigenes Haus wollten und ziemlich spät gebucht haben ;)
Wir fahren natürlich jeden Abend nach Calella, wollte nur wissen ob tagsüber vllt auch bei uns was los ist :D
Das Haust kostet ca 1400 mit Pool usw ( 8 Personen )

4

Montag, 14. Mai 2012, 09:47

Na dann hoffe ich, dass es wenigstens schön ist, für diesen Preis hättest du locker ein Haus in Calella bekommen. Hab mir selbst schon einige angeschaut nur für die kleine Personengruppe die ich bin, hätte sich das nicht gelohnt.

Aber die Gegend sieht trotz allem doch ganz nett aus und die 10 km biste schnell nach Calella, insofern du mit Auto fährst?

5

Montag, 14. Mai 2012, 09:55

Ja wir haben nen kleinen Bus :P

6

Montag, 14. Mai 2012, 11:29

Dann darf einer von euch überhaupt nichts trinken. Die polizeilichen kontrollen sind sehr streng.
Ausserdem blitzen die überall links & rechts mit radar. Also, pass auf mit der höchstgeschwindigkeit.
Die langgezogene kurve von Sant Pol ist die gefährlichste und meist unterschätzte von Cataluña - da haben sich schon einige totgefahren.

Arenys de Mar ist die bürokratische haupstadt der zone: landgericht usw. Es gibt sehr gute und bekannte fischrestaurants, aber party wohl kaum.

De erste zug von Calella nach Arenys fährt um 06.00h. Haut gerade hin, wenn du um 05.00 aus der disco hinaustorkelst! :lol:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

7

Montag, 14. Mai 2012, 11:55

Nur ist man dann auch leider an den Zug gebunden, das muss man bedenken, aber ich denke, wenn ihr euch jeden Abend abwechselt, ist das schon OK, wenn jeder einmal nichts trinken kann. Ich selbst muss auch mal nen Tag Pause in meinen Calella Zeiten machen, sonst sagt die Leber.. ADEEEEE

8

Montag, 14. Mai 2012, 23:42

Zurück zur eigentlichen Frage .. ist noch jemand in der Stadt ?

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:55

In Areynis? zu 99.9% Nein.
In Calella? Ja

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:55

Zitat

...... ist noch jemand in der Stadt ?

In 30 jahren BoB's ist es noch nie vorgekommen, dass ich gäste aus Arenys hatte.
Dass also ausser der gruppe von Dennis noch ein Calella-Party-Gänger da übernachet, achte ich äusserst zweifelhaft.........

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:41

was ist denn arenys? :D

wie wär mim zug nach calella und mim taxi zurück ? wenns nur 10km sind und ihr mehrere seid?

12

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:43

Oder Areynis abbuchen und Calella buchen:D

13

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:26

Übrigens, es fährt auch ein nachtbus - alle stunden. Ich sehe sie nachts immer warten wenn wir nach hause kommen, rund 04 oder 05.00h.
+Taxis brauchen se 2, da sie - glaube ich - zu acht sind. Das leppert sich auch zusammen - wenigstens 40 euro pro nacht.
Dann ist es besser mit ihrem bus. Aber wenn da einer immer nüchtern bleiben muss..............
Und wo parkste das ding? Auch so ne frage. Kommste stinkbesoffen aus der kneipe, ist dein auto abgeschleppt. :lol:

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

14

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:28

Zitat

Übrigens, es fährt auch ein nachtbus - alle stunden. Ich sehe sie nachts immer warten wenn wir nach hause kommen, rund 04 oder 05.00h.
+Taxis brauchen se 2, da sie - glaube ich - zu acht sind. Das leppert sich auch zusammen - wenigstens 40 euro pro nacht.
Dann ist es besser mit ihrem bus. Aber wenn da einer immer nüchtern bleiben muss..............
Und wo parkste das ding? Auch so ne frage. Kommste stinkbesoffen aus der kneipe, ist dein auto abgeschleppt. :lol:

naja, taxi wären denk ich pro nase 3-5 euro... schlimmer ist das gelatsche vom bahnhof :D

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 08:19

Ah am besten fährt einer, fertig.

Thema bewerten