Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Also das mit der ClubCard stimmt nicht ganz Bob...
Als ich vor zwei wochen da war hatten wir mit der ClubCard freien Eintritt in ALLE discos in Calella, sprich Menfis, Zillion, Lemon, The Frog, Turisme 35, Kauai, Oxygen... und natürlich viele viele Rabatte in anderen Bars, Supermärkten, beim Dönermann, bei Ausflügen und und und. Das einzige bei den Discos war, das bei der Turisme-Gruppe, sprich Turisme Kauai und Oxygen ein Mindestverzehr war, wie ich oben schon erwähnte und ganz richtig wie du gesagt hast, das man bis 24 Uhr rein muss. Wir waren mit abi4life dort, die auch ein Partner von fun-reisen sind glaube ich, und die machen ja auch jeden Abend ein unverbindliches Programm, was wir auch meistens genutzt haben, da es in diesen Locations dann immer ziemlich voll war und gute Stimmung herrschte. Und an diesen . Für uns (wir waren 34, ebenfalls Abifahrt, hat sich die Clubcard auf jeden Fall gelohnt. In den Clubs, wo das abendliche Programm war, hatten wir dann immer mit der ClubCard den GANZEN Abend freien Eintritt...
Zitat
Zum Alkohol an sich kann man noch sagen das fast alles in Calella gestreckt ist, und wenn ihr im Supermarkt eine 2-Liter Flasche Smirnoff und deren preis seht, fallt nicht drauf rein, besonders wenn es eine Plastikflasche ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (12. Juni 2012, 17:49)
Zitat
Pssst, das darf Bob doch nicht wissen :-P
Tja, aber den Service bekommst du nicht nochmal, schließlich wolltest du mich über Frankreich abschiessen.