Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:19

Re: Party Urlaub calella mit fun-reisen

Ich persönlich habe nichts gegen Menfis.
Im gegenteil, ich mache werbung für sie.
Wenn du aus'm BoB's hinausgehst, kannste von uns hinter der bar oder vom Baba an der tür einen stempel bekommen, womit du im Menfis nur den halben eintritt bezahlst. Hierfür bekommste auch noch einen drink!
Das funktioniert übrigens gut - viele gäste benützen dieses angebot.

Sascha hat was gegen Menfis weil ihm die security guards nicht gefallen. Da ist mal was passiert, was ihm wenig spass bereitete. Was, weiss ich nicht.
Menfis ist vor allem in der hochsaison sehr auf House Electro & Hardcore fixiert. Zieht bekannte DJs an, worunter Gigi und andere bekannten DJs, worunter hardcore Holländische.
Das wiederum zieht viele Holländer und du weisst ja, Holland-Deutschland "alles ist vorbei" usw usfort.
Gefällt nicht jedem deutschen!

Was mich anbetrifft is das Menfis okay!

LG
Bob
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

22

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:37

Menfis Location, gut, Musik, gut. Publikum scheiße. Ich hab leider schlechte Erfahrung in dem Schuppen gemacht, 2mal fast den übelsten Streß etc. (Was wohl schlecht für die geendet hätte, aber muss ja nicht sein).
Und viel pöbelnde Engländer waren drin.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

23

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:57

die türsteher haben sich mit gästen übelst geprügelt ua wurde dabei auch eine frau geschlagen. so was geht GARNET.

nächster punkt: vollmundige ankündigung: schaumparty ab 23 uhr... der 1. schaum kommt dann mit etwas glück nach 1uhr

24

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:49

Das was die als Schaum bezeichnen ist ein 2 meter hoher und sofort flüßig werdender 30 cm hoher wasserpegel. das ist eklig.

25

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:33

Ich persönlich finde das Menfis an sich auch gut, okay manchmal als ich da war waren n paar Leute die sage ich mal nicht so "nett" waren.. aber ich meine das haste eigentlich überall und sonst mit den Türstehern oder so hatten wir bislang nie Probleme, im Gegenteil die haben uns immer sofort erkannt und ab und zu auch mal for free reingelassen waren wir selbst überrascht und der Laden war schon brechendvoll ! Naja hatten wir wohl n bisschen Glück :P

Und wie schon geschrieben wenn einer n bisschen Stress macht einfach ignoriern und aus dem Weg gehen, ich meine wer will im Urlaub schon stress haben wollen doch alle nur unseren Spaß und feiern :)

Bob, das Angebot mit dem Stempel klingt seeeehr gut werden wir bestimmt das eine oder andere mal wahrnehmen ;) :)
Habt ihr im Bob's eigentlich noch die Shirts zum kaufen ? Bräuchte mal ein neues :D

sind ab dem 20.7 mal wieder da :)

26

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:12

T-shirts sind ausreichend da.
Mit einem neunen motto............ :lol:
Lg
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

27

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:56

Sehr geil :) da werd ich mir doch glatt eins zulegen :)

lg

28

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:53

Zitat

T-shirts sind ausreichend da.
Mit einem neunen motto............ :lol:
Lg
8)

leg ja das allergrößte bei seite 8)

29

Donnerstag, 28. Juni 2012, 02:45

Das grösste in der 2012-serie ist XL.
Nütz dir nix.
Ich habe XXL in rot.
Haste schon.

Vll wird mein lieferant so lieb sein ein XXXL in weiss mit dem neuen motto fuer dich zu drucken.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

30

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:33

Zitat

Vll wird mein lieferant so lieb sein ein XXXL in weiss mit dem neuen motto fuer dich zu drucken.

8)

:wav:

31

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:47

Zitat

Zitat

8)

:wav:

Musste ich leider auch feststellen, aber ich dachte mir lieber eins in XL was press liegt, als garkeins. und für Bobs Special Preis ;) war das OK.

Thema bewerten