Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2012, 21:04

Calella 2012 Ruf Next

Hallo, ich bin 2012 das erste Mal in Calella. Wir fahren zu dritt, sind alle 17, einer wird während des Urlaubs 18. Gebucht haben wir (auf drängen der Eltern) Ruf, allerdings Ruf Next. ich weiß nicht ob das euch was sagt, ich glaube das ist ohne Betreuer oder? Wäre schön wenn da mal jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Dann noch ein paar Fragen:
1. Wie sieht das mit all inclusive aus wenn man 17 ist? Wird in den Hotels streng kontrolliert?
2. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hotel Santa Monica?
3. Wir sind vom 5. - 19. Juli in Calella. Ist da schon ordentlich was los?
4. Wie sieht das mit Rauchen und Alkohol am Strand aus?

Danke schonmal für eure Mühe, vielleicht sehen wir uns ja in Calella :D

2

Montag, 11. Juni 2012, 21:17

Re: Calella 2012 Ruf Next

1. da wird denk ich zur anreise das entsprechende farbige bändchen verteilt, ai in calella is aber eh fürn arsch :D
2. -
3. los wird schon was sein
4. beim rauchen weiss ich net, aber beim alkohol: wenn ihr da kontrolliert werdet, kanns im schlimmsten fall passieren das ihr u18 des landes verwiesen werdet :D
und wenn dann auf keinen fall öffentlich trinken, also ne tüte drum rum wie in den usa.

5. wieso fragt ihr sowas nicht früher :D

bob korrigier mich bitte

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 03:53

Erstmal zu Ruf-Next.
Wir haben die "Next" gäste jetzt des öfteren im BoB's und gute erfahrungen.
Die jungs (& Mädel :D) sind nett und ich sehe keine betreuer.

All Inklusive:
Jens hat mir vorgerechnet dass AI ca. 20 euro am tag kostet. Man muss schlange stehen, bekommt ein kleines getränk, womit man sich am besten gleich wieder in die schlange stellt. Weiter gibt's alles mögliches und unmögliches burokratisches getue mit ausweiss, kärtchen, bändchen und was weiss ich! Unter 18 bekommste eh kein alkohol. Es wird in den hotels streng kontrolliert. Ebenso in manchen super markets. Am strand weiss ich nicht.
Rauchen ist in allen lokalen verboten, aber so weit ich weiss, nicht am strand.

Für 22 euro haste 4 liter wodka-lemon im BoB's & BoB's Crazy. Mit deinem Ruf Next ausweiss nimmt man automatisch an, dass du 18 bist -- wenigstens bei uns -- und du bekommst dein alkohol.

Der July 2012 ist schwer ausgebucht in Calella und es wird dementsprechend viel los sein. Oft schliessen dann die gäste mit uns unsere lokale auf! :forthosewhothinkyoung: :occasion5:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:09

Ich will auch nochmal was schreiben :-D

1. Lass all in stecken, geh irgendwo lecker essen und trinken, haste mehr von. Wie das mit Alkohol aussieht, keine Ahnung. Ich hatte sowohl U als auch Ü18 nie Probleme. Aber der Alkohol im BOB's schmeckt natürlich viel besser, knallt mehr, und ist günstig (außer du tippst Bob von hinten auf den Rücken, dann kostet es dich dein Leben).
2. Ich kann mich nicht erinnern da mal drin gewesen zu sein...., aber das kann auch am Alkohol liegen.
3. Ich will auch!!!
4. Sowohl das Rauchen ist am Strand erlaubt ( Beach Bars und sonst auch überall) und trinken geht natürlich auch offen an der Beach Bar, oder eben mit Tüte, oder nicht erwischen lassen ;-)
5. Weil jetzt erst die Vorfreude richtig kommt, das kennst du nicht mehr.
6. Viel Spaß in Calella.

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:39

Danke euch :)
All Inclusive ist schon gebucht. Naja egal jetzt. Werden dann mal bei Bob vorbeikommen :P

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:42

You are welcome

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:44

Zitat

You are welcome

bist du etwa wieder am werk im juli ? ^^

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:49

Zitat

Zitat

You are welcome

bist du etwa wieder am werk im juli ? ^^

Nur weil er sagt "Kein Problem"?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

9

Samstag, 16. Juni 2012, 15:34

Ist nun etwas ruhiger in Calella?

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:02

Es war sehr ruhig dieser woche. In den 3 tagen von mittwoch bis einschl. freitag im Crazy D. 100 € umgesetzt.:(
Adama war im Kauai wo 20 leute herumsassen und sich langweilten.
Ruhe benützt um die toiletten im BoB's total zu überholen! Maurer, klempner, remmie demmie!

Am samstag ist einiges mehr angekommen: wir hatten 2 stunden gut zu tun, konnten aber um 01.00h schon schliessen.
Am kommenden dienstag soll's eine sher starke ankunft geben und fängt die saison hoffentlich ein bissle an.

Report from Sunny-Calella 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:50

Na dann hat es sich wenigstens für die Toiletten gelohnt :) Ok, dann werden wir mal sehen, was die Woche bringt.

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:24

Hab noch mal ne Frage:
Wir würden uns gerne fit halten, gibts ein Fitness-studio in Calella? Und wenn ja, kann man da mal 2 Wochen trainieren?

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:40

Ja, es gibt "Cise" in der Calle Batlle. Da kannste auch für nur kurze zeit Miglied werden.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

14

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:08

Vergess das mit dem Fitnessstudio, ist echt ein tolles Studio, aber du zahlst gute 8 Euro (soweit ich mich erinner) pro Person, pro Tag. Selbst das MehrfachTicket hat sich iwie nicht gelohnt. Als Tipp... Es gibt in 3 Hotels die mir gerade einfallen( und sicher noch mehr), ein Gym im Keller;) Geh ins Hotel Calella Palace, die haben eins im Keller, macht um 9 Uhr auf, da frägt eh keiner nach von wo ihr kommt. Und für ein wenig "fit "halten langt es.
Latzug bis 120kg, Bankdrückmaschine bis 100kg, Rudermaschine bis 120kg, eine Klimmzugstange, eine Beinpresse bis 120kg und ein Dipsständer. Achja ein Stepper noch und ein Stairmaster. Klar sind jetzt nicht die Wahnsinnsgewichte, aber das dürfte für ein kleines aber feines Workout langen;) Und wenn es mir langt, dann euch schon 4mal.

Das Hotel Terramar hat ein schlechtes Studio, da steht nur ein Butterflygerät und das andere müßte ich erst nochmal nach dem Namen schauen.

Thema bewerten