Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:30

wie hieß die disco?

hallo, ich war ende Mai in Calella und an einem abend in einer disco deren namen ich nicht mehr weiß...sie war schräg gegenüber von der cocktailbar boulevard street. weiß jemand wie sie heißt. aúßerdem hat man da einige fotos von uns gemacht die ich gern hätte...irgendeine idee wo die im internet zu finden sein könnten? danke :)

2

Montag, 18. Juni 2012, 02:01

Re: wie hieß die disco?

"Charango" oder so was ähliches. Kann mir den namen auch nicht merken, weil zu oft gewechselt.
Während "100" jahren war es disco Delfin, anschliessend hatte die disco alle 5 minuten einen anderen namen................
Sie arbeiten mit dem "Memories" zusammen, vll haben die ne website.
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 18. Juni 2012, 15:19

au weia...so kams mir allerdings auch vor.
alles was man von ihnen findet ist auch über ein jahr alt.
vielen vielen dank für die hilfe :) :)

4

Montag, 18. Juni 2012, 15:29

In der Straße war ich Nachts nie:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:34

Hm, warum auch? Der kürzeste weg vom BoB's ins Kauai-Oxygen fúhrt nicht durch die Calle Jubara!

:D 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:39

Da magst du allerdings recht haben, aber ganz ehrlich Bob.. Für mich führt der erste Weg nach dir iwohin zum essen;) Wenn du iwann das managen kannst, dann biete aufgebackene Baguettes an, ich wäre dein großkunde:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:53

delfin, war doch nur paar meter von menfis, "queen burger" weg oder ?

Thema bewerten