Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:02

Fußball Abschlussfahrt :)

Hallo zusammen,
wir (20 Personen) landen am Freitag in Calella und wollen dort natürlich auch gerne die Viertelfinale Spiele der EM (insbesondere das Deutschland Spiel am Freitag) verfolgen und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen. :)
Welche Location könnt ihr uns empfehlen? Sind im Apartament Neptuno untergebracht.
Danke im Voraus.

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:31

Re: Fußball Abschlussfahrt :)

Im BoB's sind die fernseher immer auf fussball abgestimmt, aber das ist den meisten leuten egal, weil zie im hotel met AI (All Inklusive) fussball gucken.
Wir haben im Crazy Daizy einen gross leinwand, eigentlich fúr Karaoke, aber wir benützen es auch für fussball. Bei dem spiel Uruguay-Deutschland in 2010 war das Crazy D. überfüllt und alle mit 2 liter vodka-lemon in der hand!
Ich habe für die fussballspiele dann auch sonderpreise, z.B.: 1 (liter) pitcher wodka-lemon 5 euro, wodka-bull 6,50 €, cuba-libre 6,00 €!

Ich kann auch dieses jahr BoB's Crazy Daizy wieder für fussball aufmachen. Allerdings müssen wir dafür 1,5 stunden eher dasein und ich müsste deshalb auch 100% sicher wissen, dass ihr kommt!
Am besten kauft ihr 20 liuter wodka lemon im voraus und hinterlegt 100 euro!

LG
Bob 8)

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:44

Hört sich sehr gut an. Wir würden definitiv kommen! Landen am Freitag Nachmittag und würden dann gerne am Freitag, Samstag und Sonntag die Spiele um 2045Uhr gucken. Wären aber natürlich spätestens 20 Uhr immer da. Denke das würde sich für beide Seiten lohnen! ;)
Kurze Wegbeschreibung wie wir vom Apartment/Hotel Neptuno zum Crazy Daisy kommen wäre noch super! ;)

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:36

http://www.costa-del-maresme.com/images/map-calella-800.jpg

bei der 38 ist bobs bar
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 02:41

Ich will mich lieber nicht festlegen.
@ testuser, nimm auch Ralf in betracht - seine bar heisst "amigo". Vor'm BoB's strasse hoch, kurz vor der tankstelle findest du ihn. Kleineres lokal, passen 100 mann hinein, also für 20 mann gerade richtig.
Also, wenn du vorm >Crazy D stehst und siehst dass wir zu haben, zurück zur ecke und dann links hoch.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:43

zum besseren verständnis: vom crazy richtung hotel maritim und da links hoch 8)

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:42

Zitat

Ich will mich lieber nicht festlegen.
@ testuser, nimm auch Ralf in betracht - seine bar heisst "amigo". Vor'm BoB's strasse hoch, kurz vor der tankstelle findest du ihn. Kleineres lokal, passen 100 mann hinein, also für 20 mann gerade richtig.
Also, wenn du vorm >Crazy D stehst und siehst dass wir zu haben, zurück zur ecke und dann links hoch.

8)

der gute alte ralle:D
seine heimat ist grad ma 8km von mir:D
hab ich mich schon ausgiebig mit ihm unterhalten.

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:04

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich zu oft auf aufforderungen via dieses forum oder auch facebook eingegangen bin. Fast immer standen wir um sonst da.
Noch im mai dieses jahres liess mich ein mädel aufmachen, sie war nicht da und hat sich nicht mal entschuldigt. (Paar worte, sorry Bob, die anderen wollten lieber ins bla bla bla - hätten gereicht).
Im oktober letzten jahres, als der laden für den winter schon zu war und wir die tickets für die Philippines in der tasche hatten, machten wir fúr eine forum gruppe auf. Wovon dann im endeffekt nur die hälfte da war, aber es war gottseidank immer noch gemútlich. Umsatz wenig!
Trotzdem ist das eigentlich die einzige positive erinnerung an "Bitte Bob, mach fuer uns auf!".
Ansonsten haben wir uns fuer nichts und wieder nichts immer die beine im bauch gestanden.

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:15

Zitat

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich zu oft auf aufforderungen via dieses forum oder auch facebook eingegangen bin. Fast immer standen wir um sonst da.
Noch im mai dieses jahres liess mich ein mädel aufmachen, sie war nicht da und hat sich nicht mal entschuldigt. (Paar worte, sorry Bob, die anderen wollten lieber ins bla bla bla - hätten gereicht).
Im oktober letzten jahres, als der laden für den winter schon zu war und wir die tickets für die Philippines in der tasche hatten, machten wir fúr eine forum gruppe auf. Wovon dann im endeffekt nur die hälfte da war, aber es war gottseidank immer noch gemútlich. Umsatz wenig!
Trotzdem ist das eigentlich die einzige positive erinnerung an "Bitte Bob, mach fuer uns auf!".
Ansonsten haben wir uns fuer nichts und wieder nichts immer die beine im bauch gestanden.

LG
8)

Ja kann ich durchaus nachvollziehen..würde auch nicht für jeden Fremden übers Internet meine Bar aufmachen...aber nur nochmal zum Verständniss: Bob´s und Crazy Daizy sind zwei verschiedene Läden? Befinden die sich nebeneinander? Das Bob´s hat diese Woche auf aber das Crazy Daizy nicht? Btte korregiert mich wenn ich falsch liege! ;) Im Bob´s läuft allerdings sowieso Fußball? Können auch um 7 Uhr oder so dahin kommen dann siehste das wir da sind! ;) Wenn da aber auch Fussball läuft ok...Großleinwand wäre aber natürlich schöner...

10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 03:26

Erstmal deutlichkeit über die 2 bars:
Bob's und Crazy Daizy haben den gleichen inhaber.
Richtig.
Bob.
BoB's ist im kellergeschoss vom Hotel Mont-Rosa (an der Paseo de las Rocas);
Crazy Daizy befindet sich neben dem swimmingpool vom Hotel Mont-Rosa.
In der vorsaison sind fast nie beide bars gleichzeitig auf: meistens ist es entweder BoB's oder Crazy D.
Wenn die Teamer mir sagen, dass ihre gäste Karaoke singen möchten, machen wir das Crazy auf und lassen BoB's zu.
Ab samstag, dem 30 juni, sind voraussichtlich beide lokale auf. Meine frau Ethel führt dann das Crazy. Das geht so bis ende august, anfang september, dann macht BoB's zu, weil es keine ankünfte von den reiseagenturen mehr gibt und das Crazy reicht (da passen immerhin auch 200 leute hinein!)

BoB's hat 20 fernseher, alle 21 inch. Da läuft normalerweise Tom & Jerry, kann ich aber auf das eine oder andere fussballkanal umstellen.
Im Crazy D. habe ich eine grossleinwand, gedacht für karaoke, und wir gucken da auch fussball. Beim Holland-Deutschalnd spiel am 13.juni waren wir alleine da und dann noch der hauselektriker. :lol:

Wenn die Teamer nicht werbung machen und ihre gäste ins Crazy D schicken, kann ich fussball-mit-trinkenden-gästen vergessen!

öffnungszeiten: Bob's macht um 21.30h auf. Das gilt in der vor- und nachsaison, wenn BoB's zu hat, auch fürs Crazy.
In der hochsaison macht das Crazy um 21.15h auf, sonst schaffe ich das nicht (mit 2 lokalen). Ausserdem stehen die leute dann schon schlange um herein kommen zu dürfen!

Was du sagst, um 7 uhr dasein: ich nehme an, du meinst 19.00h. Dann liege ich auf der couch und mache siesta, esse und gucke TV. Oder am computer. Jedenfalls bin ich nicht im laden! Wir werden zu der 2. hälfte rechtzeitig dasein, egal ob "unten" (BoB's) oder "oben" (Crazy). Crazy ist natürlich schöner für ne viertelfinale und vll gucken wir selbst sowieso oben.

Meinste, du würdest wirklich mit 20 mann kommen (die geschichte zeigt, es ist nicht einfach, sie alle mit zu bekommen!)
dann ruf mich an, wenn du im dorf bist: 667 93 92 26. Ich mache dann um 20.15h das Crazy auf. Allerdings alleine, ich kann nicht das personal 1,5 stunden eher kommen lassen für etwas unsicheres.
20 liter vodka lemon schaffe ich auch noch! :occasion5:

LG
Bob
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Freitag, 22. Juni 2012, 01:44

[size=10pt]Ich mache jetzt sowieso Freitagabend um 20.15h das Crazy Daizy auf für das viertelfinale![/size]

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Samstag, 23. Juni 2012, 15:31

"Murphy's Law" mit Vollgas!

Um 20.00h aufgemacht, um 2015h strömten schon die ersten hinein..............
Digitales fernsehen angemacht: schlechtes bild.
Menschen strömten wieder hinaus!
Ethel und Samba blätter von den bäumen vor der antenna weggeschlagen.
Das hielf in soferne, dass wir für die erste hälfte ein bild hatten, das zwar nicht sehr gut war, aber man hat TV sehen können. Allerdings gab's nur noch 9 gäste!
In der pause hat Xavi, unser hauselektriker, dann den fehler gefunden: es war ein kabel locker!
Zweite hälfte prima bild, nur nicht mehr gäste als vorhin.
Um 22.30 nach unten ins BoB's, wo wir immerhin noch einen guten umsatz gemacht haben dank sei das 4-2!

Nun ja, hätte ich nicht aufgemacht, hätte ich das von dem lockeren kabel nicht gewusst. Und somit kann ich's nochmal versuchen mir der halbfinale: deutschland gegen ...............???

[size=10pt]übrigens, es ist warm![/size]
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

13

Samstag, 23. Juni 2012, 15:45

So ist es...
Siehst du,
hättest mich da gehabt, ratz fatz wärs wieder gelaufen.
Ich hät die Gäste erstmal nicht rausgelassen,repariert und weiter gegangen wärs:D

Hier ist auch warm, nur bewölkt

14

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:22

Zitat

Im BoB's sind die fernseher immer auf fussball abgestimmt, aber das ist den meisten leuten egal, weil zie im hotel met AI (All Inklusive) fussball gucken.
Wir haben im Crazy Daizy einen gross leinwand, eigentlich fúr Karaoke, aber wir benützen es auch für fussball. Bei dem spiel Uruguay-Deutschland in 2010 war das Crazy D. überfüllt und alle mit 2 liter vodka-lemon in der hand!
Ich habe für die fussballspiele dann auch sonderpreise, z.B.: 1 (liter) pitcher wodka-lemon 5 euro, wodka-bull 6,50 €, cuba-libre 6,00 €!

LG
Bob 8)

war ne geile Stimmung damals im Crazy D...kann ich jedem nur empfehlen dort Fussball zu schauen ;)
vom Spiel weiß ich allerdings nicht mehr soviel... 8) :lol:
Calella 2009
Calella 2010
Calella 2011
Calella 2012

Noch 28 Tage =)

15

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:18

Noch einmal so eine gequollene unnötige Scheiße und Du wirst nicht mehr lange hier sein. SPAM und nix weiter deine Beiträge

konslars

trollbeobachter

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:25

Ich hab den Nutzer gelöscht ;)

Könnt ihr mir in Zukunft bei Gestalten dieser Art einfach eine Nachricht schicken, dann kann ich schenller reagieren ;)
:thumbsup:

17

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:01

Ich hab den Nutzer gelöscht ;)

Könnt ihr mir in Zukunft bei Gestalten dieser Art einfach eine Nachricht schicken, dann kann ich schenller reagieren ;)

Si

Thema bewerten