Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:49

Calella Ende Auguts, anfang September?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfarhungen mit Calella im Zeitraum vom 31.8 - 09.09.?
Ist dort immer noch großer Andrang und gut Party geboten, viele Leute, oder ist es um diese Zeit schon eher mau? :o

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen!

Danke u. Grüße Finn

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:56

Re: Calella Ende Auguts, anfang September?

ich sag mal es ist nichtmehr das allergrösste halligalli, aber immernoch genügend los. bin auch ab 4.9. da...

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:19

Also Lohnt sich noch, um richtig Party zu machen? Wir sind im alter 16-18? Ist da noch genügend im Alter da?:D

Vielen Dank für deine Antwort, Grüße

Finn

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:38

genügend ist relativ, sind halt nurnoch 2 bundesländer mit sommerferien.

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:48

Ja, das stimmt! Die Spanier haben um diese Zeit ja auch noch Ferien. Wie ist das in Calella? Sind da viele Spanier und machen Urlaub?

Würdest du deiner Meinung nach trotzdem in dem Zeitraum nach Calella fahren?:)

Grüße

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 02:48

Spanier haben im september keine ferien mehr, es sei denn es sind schulkinder. In Calella sieht man Spanier sowieso nur in den grossdiscos, also nicht in den party-discos wie BoB's und Crazy D.

Im allgemeinen sind genügend leute da, kommt ganz drauf an wer wo hingeht.
September ist auch oft die zeit, dass hunderte von leuten auf der strasse nach einer kneipe ausschauen wo was zu tun ist, aber alle bars sind leer weil eben hunderte von leuten auf der strasse nach einer kneipe ausschauen wo.......................

:lol:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:42

Zitat

Ja, das stimmt! Die Spanier haben um diese Zeit ja auch noch Ferien. Wie ist das in Calella? Sind da viele Spanier und machen Urlaub?

Würdest du deiner Meinung nach trotzdem in dem Zeitraum nach Calella fahren?:)

Grüße

ich fahr ja. am 4.9. :lol: bzw ich flieg 8)

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:30

Hallo ihr beiden!

@Bob, das heißt es lohnt sich aufjedenfall Anfang September nach Calella zu fahren?
Haben da noch genügend Clubs, und Bars offen?

Danke dir! Grüße Finn

9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:16

Zitat

[size=10pt]@Bob, das heißt es lohnt sich aufjedenfall Anfang September nach Calella zu fahren?
Haben da noch genügend Clubs, und Bars offen
[/size]
?

Ja, Finn, wir haben sehr gute september wochen gehabt. Es kommt drauf an, wenn eine gruppe sich entscheidet, die ganze woche im Crazy Daizy zu verbringen mit viel stimmung und remmiedemmie ballermann etc etc.
Wenn gruppen sich zersplittern, gibt es nur hier und dort ein paar leute.
Im allgemeinen ist auf der "anderen" (die dunkle, billige) seite der hauptstrasse noch was los.

In welchem hotel seid ihr denn?
8)

Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:28

Hallo Bob!

Danke für deine Antwort.

Wir fahren mit Jam und wären im Hotel wäre entweder das Terramar Hotel, das Hotel Catalonia oder das Hotel Safari.

Welches würdest denn du empfehlen?

Grüße Finn

11

Freitag, 22. Juni 2012, 01:41

Terramar ist am nächsten zum strand und Partymeile. Vor allem unweit vom BoB's & BoB's Crazy Daizy. :lol:
Catalonia liegt ein bissel abgelegen an der haupstrasse. Der musste erst 10/15 minuten hinunter spazieren, bevor du überhaupt irgendwo bist.
Safari liegt auf der anderen seite der hauptstrasse, also weg vom strand und promenade,

Wie es bei diesen drei innen drin aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Freitag, 22. Juni 2012, 13:24

Terramar darfst du dir überhaupt nichts erwarten, vom Hotelzimmer wie vom Essen nicht(Aber wunderschöne Frau an der Rezeption:D die das wett macht).
Ansonsten eine gute Absteige für wenig Geld.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

Thema bewerten