Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2012, 13:15

Calella Club Card 2012 ?

Moin Moin,

Ich und meine 5 Kumpel (alle 17 bis auf eins :D ) fahren dieses Jahr mal wieder ins wunderwundergeile Calella! :) Letzte Jahr sind wir mit Rainbowtours gefahren, dieses Jahr sind wir über einen normalen Reiseveranstalter dort.

Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich die Calella Club Card auch als nicht Jugendreisgruppenfahrer, wenn ja wo und für wie viel, oder gibt es da keine Möglichkeit?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

Greetz Le Fettbo :P

2

Samstag, 7. Juli 2012, 15:28

Re: Calella Club Card 2012 ?

Wenn du unbedingt eine club card möchtest:
ich habe die Calella Card 2012 hinter der bar liegen.
Ich wollte sie eigentlich nicht mehr verkaufen, aber es gibt immer wieder gäste, die sie trotzdem gerne haben möchten.
Sie kosten 35 euro, genauso wie im letzten jahr.
Du bist verpflichtet, das zu der karte gehörende bändchen zu tragen.

Übrigens, die polizei macht ab heute sehr strenge kontrollen auf die "U-18" und alkohol!!
Wir haben heute nacht ne geldstrafe bekommen für drei 16-j. mädchen, die sie mit einem wodka lemon erwischt haben.

Also, aufgepasst!
Auf der strasse trinken darf ab jetzt schon gar nicht mehr!!!! :(

LG
BoB 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Samstag, 7. Juli 2012, 15:32

Danke für die schnelle Antwort! :)

Wir werden auch dieses Jahr allein schon der Stimmung wegen bei dir vorbei schauen! Und das mit dem Alkohol muss man halt nur fuchsig machen.

Die Club Card 12 werden wir uns dann auch gönnen. Wir wollen halt nicht unbedingt an einem Abend immer in der selben Disko abhängen ;)

Gruß :P

4

Samstag, 7. Juli 2012, 15:33

auch die strafe ,w enn du sie ihnen nicht verkauft hast ? sonder jemand ihnen gegeben hat ???

wie nicht mehr auf der strasse? kein s-o-t-b to go mehr ??? ^^

5

Samstag, 7. Juli 2012, 15:45

Zitat

Übrigens, die polizei macht ab heute sehr strenge kontrollen auf die "U-18" und alkohol!!
:(

wenn ich das hier mir nochmal so durchlese stellt sich mir die frage was du mit "U-18" meinst

6

Samstag, 7. Juli 2012, 16:09

er meint nich u-boot 18 sondern unter 18jahren alt ^^

7

Samstag, 7. Juli 2012, 16:15

Ach ? :D

Ich meine was es damit auf sich hat ! :D

8

Samstag, 7. Juli 2012, 16:19

das du unter 18 (genau wie hier) keinen alkohol kaufen kannst.... allerdings darf (durfte?) bislang ein 18jähriger kaufen und "u18" weitergeben...

ob es da was neues gibt kann nur bob beantworten

9

Samstag, 7. Juli 2012, 19:22

Man darf auch nicht mehr "ü-18 kauft und gibt an U-18 weiter"!

Ab dem 7. July 2012 reicht es, wenn die polizei einen u-18 mit einem alkoholischen getränk erwischt, auch wenn sie nicht gesehen haben, wer es verkauft hat.
Die strafe ist fuer den kneipenbesitzer, also wir werden nicht mehr an u-18 verkaufen.

Btw: ich höre gerade, dass sie einen kleinen supermarkt inhaber mit 30k euro bestraft haben fuer den verkauf an u-118.
Allerdings ist die summe so hoch, dass ich nicht weiss ob die story stimmt, oder ob es sich um eine mehrmalige wiederholung handelt.

Die polizei hat uns heute nacht auch gesagt, dass die tanzfläche & discolights in der Crazy Daizy nicht sein dürfen. Es ist ein "Pub Musical", wo man musik machen darf aber nicht tanzen.
Und das nach 40 jahren vollgas remmiedemmie mit teilweise sogar live music! (in den 80'r und 90'r!)
Assholes!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

10

Samstag, 7. Juli 2012, 19:38

Das klingt ja alles relativ Besch...eiden. Wenn die sich damit nichtmal ins eigenen Fleisch schneiden.

Aber vielen Dank für die Auskunft! Wir sehen uns auf alle Fälle! 8)

11

Samstag, 7. Juli 2012, 19:42

Ah eine Sache hätte ich doch noch:

reicht es wenn ich eine Kopie meines Ausweises mitführe ? oder muss das der echte sein?

12

Sonntag, 8. Juli 2012, 04:34

Kopie reicht und würde ich sicher empfehlen!
Wir finden jedes jahr wieder original ausweisse, die merkwürdigerweise nie abgeholt werden!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

13

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:18

man kann auch alles übertreiben ? wie willst du verhindern, das jemand tanzt wenn er tanzen will ??? :bad-words:

14

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:01

Es sind glaub nur Tanzfläschen verboten..
Ist in Deutschland doch auch so.. Wo geraucht werden darf, darf keine Tanzfläsche sein. Erklärung? K.a. Darum darfst du in manchen Discobereichen Rauchen,solange keine Tanzfläsche ist.
In Spanien darfst halt nirgends raucehn
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

15

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:02

Zitat

Es sind glaub nur Tanzfläschen verboten..
Ist in Deutschland doch auch so.. Wo geraucht werden darf, darf keine Tanzfläsche sein. Erklärung? K.a. Darum darfst du in manchen Discobereichen Rauchen,solange keine Tanzfläsche ist.
In Spanien darfst halt nirgends raucehn

wieso im crazy darfste doch rauchen ?!

16

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:59

Was? Ich dachte da darf man net rauchen? Ist doch verboten sowas

17

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:03

hmm.. hab im crazy immer geraucht...

war da net ne regelung wegen der größe ?

18

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:35

Menschmeier Sascha, dass du noch im Crazy rauchen durftest, das war zurück in der steinzeit! :lol:
Seit dem 1. januar 2011 darf man nirgendwo in Spanien noch rauchen, ausser auf der strasse.
Deshalb gibt's jetzt vor den türen der discos ein mini-remmiedemmie mit gegröll und pitchers vodka-lemon, wofuer ich auch schon wieder 2x eine strafe von 134 euro bezahlt habe.

Die stadt hat einfach kein geld. Früher kamen die einahmen der gemeinden aus der konstruktion.
Bekanntlich gibt's keine konstruktion mehr, dafür 3 millionen leerstehenden neuen wohnungen!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

19

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:08

hmm... war letztes mal mai ´10 :D das mag einiges erkären :D

das is aber doof wenn man immer naus muss zum rauchen... :?

20

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:32

Rauchen.. Hör auf mit dem Scheiß;)

Thema bewerten