Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 13:18

Black Music Discos in Calella

Hallo ihr lieben :)
Ich habe mal eine Frage und zwar fahre ich Bald nach Calella und ich möchte ungern mein Geld für Discos ausgeben in denen kein Black läuft. Ok es hört sich ganz nett an, aber das tanzen dazu ist nicht so meins. Also könnt ihr mir vllt ein paar Discos sagen, die zwei ebenen haben. In einer Black läuft oder welche in der nur Black ist. Und vorallem weil ich ja ein Mädchen bin. Ob diese Vertrauenswürdig sind?

Lg Milis

2

Samstag, 14. Juli 2012, 18:00

Re: Black Music Discos in Calella

hmmm, komische fragen :D

also ganz gut is da vllt das tourisme, die haben einen "partyflörchen" und einen wo komische musik läuft :D

im menfis läuft im allgemeinen gemischte musik.

aber da wird dir sicher jemand anderes noch geheimtips geben können

3

Samstag, 14. Juli 2012, 19:40

Als disco-boss und dj geb' ich dir den rat, dir den black music aus'm kopf zu setzen.
Es gibt kein dj in Calella oder umgebung, der gerne black spielt, weil 99,9999999 % der gäste es nicht mögen und das lokal verlassen.
Die stimmung geht hin -- deshalb haben lokale wie Tunnel, spezialisiert auf black etc, auch schliessen müssen.

Ethel aka d.j. Michelle im BoB's Crazy . lässt sich schneller umreden als ich und schmeisst mal "Niggas in Paris" hinein. Aber viel mehr als 2 drei songs werden es nie werden, es sei denn es ist spät (oder auch sehr früh) und ansonsten niemand da.

Auch 2-stöckige discos lassen kein black laufen - das teilt sich denn auf in 1. party und 2. dance bzw house.

Im allgemeine lassen wir viel tanz, ballerman und internationalen "classics" zum mitsingen laufen und da kannste nicht ploetzlich busta rhymes hineinhauen.
Aber wie gesagt, ausnahmen bestätigen den regel.

LG
8) Bob

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 08:19

:-D Black in Calella.. forget it.
:lol: :lol:
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:19

Very good, Jens.
So hätte ich es auch sagen können, aber ich wollte die schlechten nachrichten etwas netter einpacken!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten