Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:58

RUF next! mit 17

hi
ich und 3 freunde fahren im august nach calella mit ruf next, 2 sind über 18 und zwei 17.
Deshalb wollte ich fragen, wie streng die kontrollen wegen dem alkohol sind und an der tür von den discos.
sind im Hotel Olympics weiß jemand wie das da an der bar ist?
danke schon mal im vorraus für die antworten :D

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 03:57

Re: RUF next! mit 17

Hey,

poliziekontrollen sind seit dem 1. juli sehr streng.
Das gilt auch für supermärkte und das "All Inklusive" in den hotels.
Ich würde den 17-j. abraten, AI zu buchen, da sie an der hotelbar keinen alkohol bekommen werden.
Das alte "mein-ü18-freund-bestellt-und-bezahlt-und reicht-es-mir-weiter" geht nicht mehr auf. Wenn sie einen minderjährigen mit alkohol erwischen, ist das auch strafbar.
Die under-covers kommen mit einem geilen t-shirt und jeans hinein und du erkennst sie nicht als polizist, bis es zu spaet ist!
An den türen der discos bekommst du ein ü-18 bändchen, wenn du deinen ausweiss zeigst, dass du eben ü-18 bist.
Ohne bändchen läuft nix.
Im BoBs nehmen wir allerdings an, dass die ruf-next leutchen ü-18 sind. So haben die teamer das uns erzählt.
Die next generation sind eben keine kinder mehr! :D

LG
8)
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:01

Was heißen soll. Im Bobs werdet ihr auch mit 17 was bekommen. Legal ist es dennoch nicht.
In anderen Discos könnt ihr es knicken, da einige Undercover in den Discos verteilt sein könnten.
Da hilft nur evtl Ausweiskopie eines gleichaussehenden Freundes. Der dann aber nicht mit euch dabei ist.
Das würde funktionieren. Aber natürlich ist sowas strafbar ;) ;) ;)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:16

erstmal dankeschön für die schnelle antwort
aber man kommt schon als 17 jähriger in die diskos rein oder? dann halt mit u18 bändchen?
bin grad ein bisschen geschockt, sind da tatsächlich undercover polizisten? :(
da ich ja dann ein ruf next bändchen habe und man zunächst davon ausgeht dass ich mind. 18 bin kann ich dann nicht einfach sagen dass ich mein ausweis im hotel vergessen habe? :lol:
werden auf jeden fall ins BoBs gehen :)
und wie siehts aus wenn die zwei 18 jährigen alkohol im supermarkt kaufen und dann in z.B cola flaschen umfüllen also wodka mit cola müsste gehn oder? :lol:
bin mir dessen bewusst, dass es strafbar ist und werd dementsprechend auf der hut sein 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timf« (19. Juli 2012, 15:00)

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:05

Wenn es rauskommt, dass ihr Alk. auf den Straßen, bzw. am Strand trinkt. gibt es ein riesen Problem.
Ist verboten.

Seid ihr unter 18, dann sehen, soweit ich weiß, die Bändchen anderst aus.

Einfach nicth erwischen lassen.
In die Discos kommt ihr aber sicher

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:35

also ich hab mir sagen lassen, dass die bändchen gleich aussehen^^ naja
ok was sind denn so die strafen wenn sie ein 17 jährigen mit alk erwischen?
laufen in den hotels auch polizisten rum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timf« (19. Juli 2012, 15:39)

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:29

Zitat

[size=10pt]ok was sind denn so die strafen wenn sie ein 17 jährigen mit alk erwischen?
laufen in den hotels auch polizisten rum?
[/size]

In den hotels laufen nur under-cover polizisten herum, wenn sie sich erholen möchten von dem erschiessen der u-18 alkis. Die executions finden meistens morgens um 05.00h am strand statt, wenn die sonne gerade aufkommt.
Soll ein schöner tod sein. :shock:

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:38

dann wird uns wohl nur BoBs bar als zufluchtsort bleiben ;)
die frage war eigentlich ernst gemeint :D also obs da hohe geldstrafen gibt ect.
und das mit den polizisten auch^^

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:26

als, wenn ein Ü18 im supermarkt alk kauft, und ihr den auf eurem zimmer/balkon trinkt, wird das keiner mitbekommen, bei allem anderen wäre ich vorsichtig 8)

was bin ich froh ü30 zu sein :lol: :lol: :lol:

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:37

Zitat

die frage war eigentlich ernst gemeint :D also obs da hohe geldstrafen gibt ect.
und das mit den polizisten auch^^

Ich weiss, dass die under-covers in den supermärkten waren und dass dort hohe geldstrafen gefallen sind.
über hotels habe ich bez. polizei nichts gehört, aber die kontrollen macht das hotel-management selber.
An den all-inlusive bars soll es lange staus geben vonwegen kontrollen auf dies und auf das!

Die geldstrafen sind allerdings nicht fuer euch sondern fuer die jeweiligen besitzer.
d.h. auch für Bob, wenn ihr euch erwischen lästt.
Das ganze dorf ist sauer, also vll lässt die polizei ein bissle nach und tut etwas anderes als discos besuchen in bora-bora tshirts & levi's!

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:39

irgendwie machen die das ganze gschäft kaputt,... und ich glaub net das man ÄLTERE touris nach calella bekommt die "URLAUB" machen wollen... und wenn ja, sind bis dahin alle pleite :?

12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:58

ältere gibt es massig, jedoch sind die im anderen Calella Eck. Da werden die Rentner hingeschickt:)

13

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:38

die machen aber nicht den umsatz wie die jungen :)

und ich möcht mit Ü40 nimmer in solche hotels :D

14

Freitag, 20. Juli 2012, 11:47

ich schreibs mal hier dazu
wollte mal fragen ob man zu allen H-Top Hotels Zutritt bekommt und man dort den Pool und die Bars benutzen kann

habe das jetzt schon mehrfach gelesen
kann das einer bestätigen das es stimmt?

Gruß marcel

15

Freitag, 20. Juli 2012, 14:37

Eine sehr gute Frage marcil90.
Laut Veranstalter darfste angeblich immer in alle H-TOP Hotels.. Jedoch ist es wohl so, dass H-Top Amaika sich das Privileg vorbehält dich definitiv dort keine Getränke holen zu lassen.
Ich hab alle ausprobiert und war damals H-Top Olympic Gast, kam nur in das H-Top Calella Palace.
Die Pools kannst du eigentlich immer von ALLEN Hotels nutzen, da das nie auffallen würde.
Das mit den Bars kannste wohl ohne "Gold" All Inclusive Card vergessen.
Und die hast du unter Garantie NICHT.
Also von Olympic zu Calella-Palace hoppen funktioniert ( Auch Bar Getränke, aber kein Essen, nur einmal mit Anmeldung).

16

Freitag, 20. Juli 2012, 16:22

danke nochmal für die antworten
dann hoffe ich mal, dass die polizisten sich mit was anderem beschäftigen^^
sehn uns dann anfang august 8)

17

Freitag, 20. Juli 2012, 17:58

du sollst unter anderem auch mit dem shuttlebus nach lloret und so fahren können in h-top hotels.

18

Freitag, 20. Juli 2012, 18:24

Genau das funktioniert, der letzte Bus fährt gegen 22 Uhr meine ich.. und dann der erste wieder morgens um 7 oder 8

19

Freitag, 20. Juli 2012, 18:24

Achja und es heißt man könne mit AI auch kostenlos im Caramba Beach Club trinken, essen.. stimmt nicht.

20

Freitag, 20. Juli 2012, 19:11

Zitat

Genau das funktioniert, der letzte Bus fährt gegen 22 Uhr meine ich.. und dann der erste wieder morgens um 7 oder 8

passt ja wenn man nach lloret will :D

würde da aber eher tossa bevorzugen, so rein lanschaftlich^^

Zitat

Achja und es heißt man könne mit AI auch kostenlos im Caramba Beach Club trinken, essen.. stimmt nicht.

deswegen hab ich kein ai ^^
neckermann vollte echt 80,- mehr für 9 tage und davon 33,- umbuchungsgebühr :D

Thema bewerten