Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:09

Jetski ausleihen?

Servus,

Weis jemand ob man sich in oder in der Nähe von Calella Jetski's ausleihen kann
Und was es kostet? MfG :)
Calella 09, 10, 11, 12... :)

2

Mittwoch, 1. August 2012, 03:49

Re: Jetski ausleihen?

Du solltest auf facebook mein sohn Bradley Leroy Hofmans über jetski fragen.
Er hat sich den fuss an einem jetski hier in Calella zerbrochen in liegt 6 wochen im gibs. :(

Also, leihen kann man se, der preis liegt bei 60 euro für 20 minuten - aber ich kann mich hier ireen. Message Bradley doch auf fb. Auf English.
(Normalerweise würde er im BoB's hinter der bar stehen. Aber das war wohl nichts. Gibt viel stress fuer uns!)

LG
8)
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Mittwoch, 1. August 2012, 07:54

Tut mir leid Bob,
wiederum hättest du ja mal mich fragen können, ich hab immerhin 8 Wochen frei:D
Aber ist OK, merke ich mir:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Mittwoch, 1. August 2012, 08:55

Tut mir auch leid für ihn!
Danke, werde ihn dann evtl mal Anschreiben :)
60€ für 20 min is hält ziemlich teuer, in St. Susanna hab ich auch schon nen Verleih gefunden, 50€ für 15 Minuten - genauso teuer!

Und ausleihen für nen Tag kann ich mir dann wohl abschminken :lol:
Calella 09, 10, 11, 12... :)

5

Mittwoch, 1. August 2012, 12:49

Zitat

[size=10pt]........hättest du ja mal mich fragen können, ich hab immerhin 8 Wochen frei[/size]:D

Schade, Jens. Das mädchen, das jetzt da steht, freundin vom hotelbesitzer, hausfrau und hat eine massage salon, kann nur 4 stunden arbeiten (ist allerdings sehr schnell!) und fällt um vor müdigkeit!

Nächstes jahr gibste mir deine terminen an!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

6

Donnerstag, 2. August 2012, 13:32

Nächstes Jahr ab c.a. Juni hab ich solange Zeit bis ich meine Arbeit antrete und da ich noch keine Arbeit für dann habe, theoretisch bis August/September:D hehe
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

Thema bewerten