Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2012, 16:47

Oktober

Hallo Zusammen,

unsre Truppe von 10 durstigen "Mannsbildern" fährt die 1. Oktoberwoche nach Calella,
also während des Oktoberfestes. Wir sind auch Teil des Programms. :)

Zu dieser späten Jahreszeit solls ja eher still zugehen,
deswegen wollte ich jetzt einfach mal rumfragen, wer von euch noch dort zu sehen ist..??

Beste Grüße
DayWalker

ps: hoffentlich sind bis dahin die Flughafenmitarbeiter-Streiks in Deutschland wieder vorbei!!! :shock:
.::26. Oktoberfest Calella ´13 [28.09. - 05.10.]::.

2

Mittwoch, 5. September 2012, 12:19

Re: Oktober

BoB's wird voraussichtlich aufhaben.
Diese erste oktoberwoche ist oft sehr erfolgreich.
Hauptsächlich zum vortrinken, also kommt nicht zu spät!

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Mittwoch, 5. September 2012, 13:15

Zu Befehl :)

Wie lange ist BoB´s denn geöffnet??

4

Mittwoch, 5. September 2012, 20:42

BoB's ist eine disco und könnte bis 04.30h aufbleiben.
Das passiert allerdings nur zu Ostern und Pfingsten, wenn die handballer da sind.
Im moment kommt ihr früh und um mitternacht/halb eins kann ich zu machen, weil niemand mehr da ist!
In der oktober woche könnte das anders aussehen und später werden - unsere preise und das verhältnis zur qualität sind unschlagbar.
Das merkste schnell genug wenn du im B*** B*** oder Mem*** wassercocktails zu 5 euro bekommst.

:headbang:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Montag, 10. September 2012, 15:21

Okay...dann vielen Dank für die Warnung :wink:

Nicht einmal mehr 3 Wochen. yesyesyes!!! :occasion5:

6

Donnerstag, 20. September 2012, 14:15

Ich werde da sein und jeden Abend im Bobs aufschlagen, vom 02.10-06.10

7

Donnerstag, 20. September 2012, 15:18

Hab gestern mein Hotel erfahren...es ist das Mont Rosa :D
Da müssen wir ja praktisch nur zu euch reinfallen wenn ich das richtig sehe 8)

8

Donnerstag, 20. September 2012, 19:52

nur mim aufzug in den keller fahren :lol:

ausnüchterungstechnisch aber eher unpraktisch 8)

9

Freitag, 21. September 2012, 16:31

Aufzug in den Keller? :-D dann musste da aber den Beton wegschlagen. Aber ist schon richtig. Vom Club bis ins bett ~<2min

10

Dienstag, 25. September 2012, 16:51

ich erwarte das schlimmste :D

Samstag um 21:15 Uhr flieg ich von München aus los. Wir werden erst so um 24 Uhr in Barcelona sein.
Taxi wäre am Besten um nach Calella zu kommen oder??

11

Dienstag, 25. September 2012, 20:29

Taxi wird dir mehr als 100 euro kosten - das sind 20 vodka lemon im BoB's.
Wenn ihr zu viert seid, geht das noch mit 30 € p/p.
Biste alleine, müsstest du einen transfer bus buchen, resort.bla.bla.bla.com ich weiss den namen nicht mehr.
Steht irgendwo im forum - Sascha (BDM) konnte dir mehr erzählen.
Finde heraus, auf welchem terminal du ankommst. T2 ist okay, auf T1 nützt dir der resortbus auch nichts mehr.
Auf T1 gibt's vll noch einen airportbus (10 euro) , der dich zum plaza Catalunya bringt Ab dort kostet ein taxi "nur" noch 70 euro oder so.
Eigentlich hängt alles davon ab, mit wievielen ihr seid oder ob du alleine bist.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Mittwoch, 26. September 2012, 12:05

Er sagt ja, sie sind mit zehn Leuten.

Die resortblabla Seite die Bob meint heisst resorthoppa.de . Ich werde es nächste Woche auch mal versuchen. Wie gut die sind, keine Ahnung. Ich hab mal angenommen, euer Flug kommt um 23:30 an und ihr fliegt am 06.10 um 12 Uhr zurück. Dann kostet euch der Spass bei 10 Leuten mit dem Shuttle Service insgesamt 28,29€ pro Person für Hin- und Rückweg. Also knapp 14 Euro pro Fahrt. Mit Taxi und so seid ihr teurer dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobsBarkeeper« (26. September 2012, 12:08)

13

Mittwoch, 26. September 2012, 18:23

also hat bei mir alles gut geklappt mir resorthoppa. AUSSER 3 std vor abflug schon am flughafen, aber sonst alles io

14

Mittwoch, 26. September 2012, 18:28

Zitat

Er sagt ja, sie sind mit zehn Leuten.

Die resortblabla Seite die Bob meint heisst resorthoppa.de . Ich werde es nächste Woche auch mal versuchen. Wie gut die sind, keine Ahnung. Ich hab mal angenommen, euer Flug kommt um 23:30 an und ihr fliegt am 06.10 um 12 Uhr zurück. Dann kostet euch der Spass bei 10 Leuten mit dem Shuttle Service insgesamt 28,29€ pro Person für Hin- und Rückweg. Also knapp 14 Euro pro Fahrt. Mit Taxi und so seid ihr teurer dran.

wenn ihr auf spanisch bucht sogar nur 24,75 <--> 8)

15

Freitag, 28. September 2012, 13:41

genau und teilweise variieren die preise sogar täglich, habs letztens für supergeile 18 euro gesehen. probier mal paar sprachen durch. englisch,französisch, spanisch.. die eingabemasken sind ja gleich. und es gibt immer 10-20% gutscheine,sparst nochmal. macht einiges bei 10 leuten aus;) aber ob da nicht ein großraumtaxi angebrachter ist? ka. ich glaube die shuttle busse werden auch günstiger bei gruppen.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

16

Freitag, 28. September 2012, 22:47

Zitat

genau und teilweise variieren die preise sogar täglich, habs letztens für supergeile 18 euro gesehen. probier mal paar sprachen durch. englisch,französisch, spanisch.. die eingabemasken sind ja gleich. und es gibt immer 10-20% gutscheine,sparst nochmal. macht einiges bei 10 leuten aus;) aber ob da nicht ein großraumtaxi angebrachter ist? ka. ich glaube die shuttle busse werden auch günstiger bei gruppen.

mein preis IST n privatschuttle ^^

17

Montag, 1. Oktober 2012, 11:20

Morgen gehts los :-)

Wetter in Krefeld ab morgen: 12°C und Regen
Wetter in Calella ab morgen: 24-26°C und Sonne!

18

Montag, 1. Oktober 2012, 21:27

Sonntagabend total Tote Hosen im BoB's.
Niemand da. Nicht mal hinein geschaut.
Mit 4 mann uns die beine im bauch gestanden.
Die leute wissen einfach nicht, was gut für sie ist.

Auf der anderen seite: die saison war im endeffekt doch noch sehr gut.
Der umsatz ist gemacht, das soll geschaft und ich mache nur auf, weil man mich darum bittet.
Aber wenn dann keiner kommt.........dumm dumm dumm!
Fölglich mache ich zu - bis nächstes jahr Ostern!
Am 30. März 2013, um 21.30 uhr sind wir wieder da!

LG
8)
BoB
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

19

Montag, 1. Oktober 2012, 22:28

da wird der christian sich freuen :lol: 8)

und wo sind die ganzen "oktoberfestler" ???
sind doch alle n bisel "älter" oder ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (1. Oktober 2012, 22:31)

20

Montag, 1. Oktober 2012, 23:40

das ist doch jetzt bitte nicht dein ernst. Flo und ich kommen morgen Abend! Mach doch wenigstens noch einen Abend auf :-(

Edit: Habe gerade mit Flo gesprochen. Du musst mindestens einen Abend noch auf machen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobsBarkeeper« (1. Oktober 2012, 23:56)

Thema bewerten