Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2012, 18:24

Kennt jemand die Jugendreiseveranstalter sun&fun?

Hallo =)
Ich möchte nächsten Jahr mit meinen 3 Freundinnen (16-17) nach Calella.
Bisher sieht es so aus als würden wir mit der Jugendreiseveranstaltung sun&fun tours fahren.
Kennt das jemand, ist da schonmal jemand mitgefahren?
lg =))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peopleine« (23. November 2012, 21:50)

2

Freitag, 23. November 2012, 13:44

Re: Kennt jemand die Jugendreiseveranstalter sun&fun?

hab ich noch nie gehört , aber bob, wird dir dazu vllt mehr sagen können 8)

3

Freitag, 23. November 2012, 14:11

Also die müssen neu sein, in Calella habe ich diesbezüglich auch noch nichts gefunden. Oder die Idioten von RainbowTours haben einen neuen Namen. Alles ist möglich
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Donnerstag, 29. November 2012, 03:38

Ja.
Ist tasächlich neu.
Seit 2012.
Wir in 2013 stärker sein.
Gute betreuung.
Mit Klaus Peter in Germany und Peter van Lenten in Calella wird es schon hinhauen.
Auch die einzelen Teamer sind alles alte hasen und machen euch keine schwierigkeiten vonwegen "ihr dürft dies nicht und ihr dürft das schon mal gar nicht" wie RUF das macht.
Kann ich euch empfehlen.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten