Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Dezember 2012, 02:39

Re: wer ist noch 19.07 bis 26.07.2013 in calella?`(:

Zitat

Zitat

allerdings würd ich das dann nicht in den "tourisupermärkten" machen, sondern in nem normalen supermarkt, wie dem DIA :thegraduate:

Was der Sascha hier sagt ist äusserst wichtig!. Die preise in den kleinen (und auch grösseren) touristensupermärkte sind oft 50 bis 75& teurer als in den "normalen" franchise läden wie DIA und Caprabo.

ja, das ist wahr, der unterschied ,bei ner 2l flasche cola zb ,zwischen supermarkt und tourimarkt war schon ziemlich groß, aber trotz allem beide noch billiger wie hier bei uns.

22

Dienstag, 12. März 2013, 01:09

15.07.-24.07.

Also wir sind vom 15.07. bis zum 24.07. in Calella.
Unser Hotel heißt Terramar, in welchem seid ihr?

mfg :)

23

Dienstag, 12. März 2013, 12:10

Stell dich bitte nicht auf Luxus in diesem Hotel ein und keinesfalls auf genießbares Essen.
Ich könnte jetzt das Video verlinken in dem es getestet wurde, aber mach lieber selbst die Erfahrung, zum schlafen langt es nämlich.
^^ Was wohl ein Grund ist, weswegen ich immer wieder dort bin :D (weils günstig ist)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

24

Mittwoch, 13. März 2013, 14:19

Ja dass das Essen sehr schlecht sein soll hab ich auch schon gelesen :D
Und auch das Hotel an sich soll nicht das tollste sein,
aber wir dachten da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist wirds halb so schlimm.
Das Video würde ich aber trotzdem gern sehn :D Ist ja jetzt schon gebucht, kann man sowieso nichts mehr ändern haha :D
Hab eben was von 'ner Ruhekaution von 50 Euro gelesen und die würde man anscheinend nicht wiederbekommen, stimmt das?

25

Mittwoch, 13. März 2013, 15:21

ruhekaution ? :D

26

Mittwoch, 13. März 2013, 16:05

Was für ein Ding?
Also ich musste sowas nie zahlen:D
Davon abgesehen hab ich eh nie mehr als en fuffi fürs Hotel gezahlt

27

Mittwoch, 13. März 2013, 16:27

Ja ich weiß ja auch nich, das stand auf irgendeiner Seite bei ner Bewertung :D
Bekomm ich jetzt das Video? :) :D

28

Freitag, 15. März 2013, 15:46

geistert hier im Forum herum.
muss es erstmal finden.

29

Samstag, 16. März 2013, 10:54

"Ruhe kaution" auch noch nie von gehört.
Kann mir aber schon etwas dabei vorstellen. Bei uns im Mont-Rosa gibt es ab und zu einen unvorstellbaren krach!
Keine schlechte idee, die jungs mit 50 euro zu bestrafen :D
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

30

Samstag, 16. März 2013, 11:08

Stell dich bitte nicht auf Luxus in diesem Hotel ein und keinesfalls auf genießbares Essen.
^^ Was wohl ein Grund ist, weswegen ich immer wieder dort bin :D (weils günstig ist)

Was Jens hier vergisst zu erzählen: er pumpt sich bei ankunft bei uns in der disco eine heizplatte aus und kocht sich sein eigenes essen auf'm balkon! :P
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

31

Sonntag, 17. März 2013, 11:59

Was Jens hier vergisst zu erzählen: er pumpt sich bei ankunft bei uns in der disco eine heizplatte aus und kocht sich sein eigenes essen auf'm balkon! :P
und ich kauf meist lieber sandwiches etc im dia als das essen zu essen, selbst im 4* hotel :D

Thema bewerten