Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:00

Calella 2013- kann mir jemand etwas empfehlen?

Hallo

3 Freundinnen von mir ( sind dann 2 Stück 20 und eine knapp 19 ) fahren mit Ruf reisen nach Calella in den Partyclub. Ich bin dann schon 18 und möchte nicht mehr mit ruf in den Partyclub, war dieses jahr mit 17 Jahren dort und habe schon zu den Omas gehört und fand die Angebote insbesondere bzg weggehen von Ruf reisen nicht sehr gut. Ich möchte nun alleine nach calella fahren, und 2 Wochen sollten allerhöchstens 680 euro kosten. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich war schon 3 mal mit ruf weg und immmer in spanien, vielleicht kann mir jemand etwas anderes empfehlen , weil ruf ist 1. überteuert und mit 18 fühlt man sich da ziemlich alt . Danke!

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:32

Re: Calella 2013- kann mir jemand etwas empfehlen?

Hey,

such dir einfach ein Hotel mit Flug dazu :P

wir fahren für eine Woche und bezahlen für Hotel mit Halbpension und Flug ca 530€ wobei 220€ davon für den Flug sind

grüße

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:16

Fahr mit Sun & Fun. Ist auch ein Jugendverein aber die Teamer lassen euch freie hand.
Ausserdem findet der begrüssungsabend von Sun & Fun im BoB's statt, mit welcome-schnapps und "zum kennenlernen" einen liter Wodka Lemon für 5 euro!
Also, besser geht's wohl nicht!

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Montag, 10. Dezember 2012, 00:33

http://www.sunfuntours.de/
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Montag, 10. Dezember 2012, 13:05

wenn du 18 bist kannste doch auch bei ruf machen was du willst, oder net ?

ansonsten, guckst zb bei neckermann nach nem hotel und flieger bei germanwings oder air berlin :)

6

Montag, 10. Dezember 2012, 13:15

Also 530 Euro ist Wahnsinn, das wäre es mir niemals Wert.
Mit ein paar Tricks kommst du für 250 Euro mindestens Halb Pension in der Ferienzeit für 8 Tage inkl. Flug hin.
Da musst du schon genauer schauen.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

7

Montag, 10. Dezember 2012, 13:22

Zitat

Nur in theorie!
In der praxis werden die ruf-teamer himmel und erde bewegen, um die ruf gäste UND die ruf-next-generation gäste davon abzuhalten, ins BoB's zu gehen.
Wir haben sehr viele ruf-gäste, und auch die next.generation, freilich (ü-18), und sie meinen allen: "Eigentlich dürfen wir hier gar nicht kommen. Aber wieso nicht? Es ist doch sau geil hier! Also, kommen wir trotzdem!"

Ruf führt einen persönlichen krieg gegen uns, nur weil 2mal im jahr jemand vor'm menfis kotzt! :lol:

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

8

Montag, 10. Dezember 2012, 13:23

Zitat

Mit ein paar Tricks kommst du für 250 Euro mindestens Halb Pension in der Ferienzeit für 8 Tage inkl. Flug hin.

ich hab für 9 nächte, 4* hotel, vp und flug 480,- gezahlt :D

9

Montag, 10. Dezember 2012, 13:24

Zitat

Zitat

Nur in theorie!
In der praxis werden die ruf-teamer himmel und erde bewegen, um die ruf gäste UND die ruf-next-generation gäste davon abzuhalten, ins BoB's zu gehen.
Wir haben sehr viele ruf-gäste, und auch die next.generation, freilich (ü-18), und sie meinen allen: "Eigentlich dürfen wir hier gar nicht kommen. Aber wieso nicht? Es ist doch sau geil hier! Also, kommen wir trotzdem!"

Ruf führt einen persönlichen krieg gegen uns, nur weil 2mal im jahr jemand vor'm menfis kotzt! :lol:

LG
8)

dann sagt man in der theorie: IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN UND IHR HABT MIR GARNIX ZU SAGEN :lol: :lol: :lol:

10

Montag, 10. Dezember 2012, 13:25

Zitat

Wie schon mehrmals gesagt, du solltest dein eigenes reisebüro aufmachen.
Und dann
dein eigenes busunternehmen
deine eigene hotelserie!

(deine eigene flugzeuggesellschaft kommt dan später!)

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Montag, 10. Dezember 2012, 13:28

Zitat

dann sagt man in der theorie: IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN UND IHR HABT MIR GARNIX ZU SAGEN :lol: :lol: :lol:

Das tun auch viele und geben das sogar öffentlich im facebook zu!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Montag, 10. Dezember 2012, 13:31

Zitat

Zitat

Wie schon mehrmals gesagt, du solltest dein eigenes reisebüro aufmachen.
Und dann
dein eigenes busunternehmen
deine eigene hotelserie!

(deine eigene flugzeuggesellschaft kommt dan später!)

8)

nein, bobby, die leute sollten besser vergleichen und net gleich das 1. beste nehmen , weil ihnen da das blaue vom himmer versprochen wird 8)

13

Montag, 10. Dezember 2012, 14:30

Wir haben verglichen, aber es kommt auch drauf an wann du fährst..
Also allein die Flugtickets bei Air Berlin kamen uns 220€..
Ist halt Ferienzeit..

14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:02

dankeschön ;) muss noch gucken, bin zwar 18 aber meiner mutter ist ruf auch am liebsten, obwohl ich da nicht mit mag, weil ich 3 ruf urlaube kenne ( obwohl ich war 2009 mit einem anderen reiseunternehmen weg, dagegen lässt ruf echt viel durch, wenn man da nicht um punkt 2 uhr spätestens im zelt lag, hat man mega anschiss bekommen, sogar die 18 jährigen)

15

Montag, 17. Dezember 2012, 18:57

Als 18 jähriger hätte ich denen aber was gepfiffen,vonwegen um 2 ins Zelt. :D
Das erinnert mich doch immer wieder an meine scheiß RainbowTours Erfahrung.
Teamerin (jünger als ich) will mir Dinge verbieten und mich zwingen in die und die Disco zu gehen, hab ich erstmal herzhaft gelacht.
Da hat mich wohl nur der Preis damals gelockt und im Endeffekt war es teurer als wenn ich es so gebucht hätte.
Darum wollte ich euch nur den Tipp geben,soweit möglich, selbst buchen.
Mit genug vergleichen bekommt man es immer relativ günstig,wenn man noch mindestens 4 Monate im Voraus buchen kann
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:25

jupp, das stimmt. selber is net teurer und mehr freiheit.

Thema bewerten