Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 11:38

Im neuen forum fehtl die übersicht der letzten beiträgen!

HEY WEBMASTER!

Es ist äusserst ungeschickt, dass man nicht mehr mit einem blick sieht, wer was wo geschrieben hat.
Jetzt muss man mühsam allen post entlang ziehen, um zu gucken, ob jemand etwas geantwortet hat. Und dazu fehlt einem oft die zeit geschweige denn die lust.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Donnerstag, 7. März 2013, 15:11

stimmt 8|

3

Sonntag, 10. März 2013, 09:22

Nun ja, es gibt doch etwas:
wenn du die seite öffnest, steht dort: neue beiträge seit deinem letzten besuch!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Dienstag, 12. März 2013, 12:07

Nice und der Chat?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Mittwoch, 13. März 2013, 15:18

ich glaub den chat (shoutbox) braucht man eh net wirklich ^^

6

Mittwoch, 13. März 2013, 16:05

doch
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

konslars

trollbeobachter

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. März 2013, 20:07

HEY WEBMASTER!

Es ist äusserst ungeschickt, dass man nicht mehr mit einem blick sieht, wer was wo geschrieben hat.
Jetzt muss man mühsam allen post entlang ziehen, um zu gucken, ob jemand etwas geantwortet hat. Und dazu fehlt einem oft die zeit geschweige denn die lust.

LG
Bob

HEY BOOOOOOOOOOOB
Ok, ich denke eine Übersicht über die neuesten Artikel einzubinden lässt sich einrichten. (Im Moment, werden neue Themen durch die fettgedruckte Schrift und der Zahl in der Klammer zwar angezeigt und der Punkt "neuste Beiträge seit dem letzten Besuch besteht auch, aber ich will euch ja nicht unnötig Zeit rauben :D )

EDIT: Die Box ist integriert und zeigt euch jetzt die jeweils letzten/neusten 5 Beiträge an ..

Was den Chat angeht? Nun ja ... es ist ja nicht so als wären hier Massen an User gleichzeitig online - Ich denke, dass lääst sich auch intern über icq, skype & co. arrangieren ... Sofern es aber doch gewünscht ist, kann ich einen Chat einrichten. Dazu müsste aber mehr als eine Person diesen befürworten :whistling:
:thumbsup:

Thema bewerten