Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElFantastico

unregistriert

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:00

Club Card 2013

Hallo,
Werde in 5 Tagen mit 18 weiteren Freunden nach Calella kommen.
Wo und für wieviel Euro kann man sich diese ClubCard kaufen?

LG

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:12

wie lang bleibt ihr denn ? lohnt die karte sich da überhaupt ?

ElFantastico

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:09

Ja, das frage ich mich auch eigentlich,
Könnte mich da jemand ein wenig aufklären?
wir bleiben 5 nächte, und kommen morgens am 20.05. an
wäre nett, wenn jemand empfehlungen etc. geben würde.

LG

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:20

also ich bin immernoch der meinung lohnt sich nicht.

geht ins bob´s vorglühen und dann zahlt ihr in den discos (Kauai, Turisme) um die 10,- eintritt wo 2 freigetränke enthalten sind ( cocktails/longdrinks)

und wenn ich mich recht erinner habt ihr nach dem bob´s freien eintritt ins memphis

ich geh mal davon aus, daß ihr alle Ü18 seid :D

edith meint: in der pfingstwoche geht ihr vermutlich eh nich vor 2 oder 3 aus dem bob´s raus, wenn da der bär steppt 8)

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:43

Na, was soll man hinzufügen, das Geld, welches ihr für die ClubCard rauschmeißen könnt, könnt ihr sinnvoller in Bob´s Bar zu unglaublich guten Preisen und optimaler Stimmung ausgeben. Klingt immer erst übertrieben, bis zu dem Zeitpunkt, wenn ihr dort seid;)
Überraschen lassen und staunen, ihr werdet günstig VIEL, hochwertigen Alk bekommen.

Danach ins Turisme oder Kuaui und gut ist.
Wenn dies überhaupt noch nötig ist, aber betrinken in der Disco ist schwer, da der Alk zu teuer für die Wirkung ist.

Aktuelle Preise hab ich leider grad nicht mehr im Kopf von Bob´s Bar, aber Sascha eventuell? Ansonsten Bob, it´s your turn;)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:47

glaub immernoch 11,- rum 2 liter wodka-lemon... havanna-cola 18,- für 2 liter...

vllt gibts auch wieder lecker s-o-t-b 0,5 für 5,- :D

ElFantastico

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:23

Okay, danke für die vielen Informationen.
Manche sind noch unter 18...arg schlimm?..

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:31

Okay, danke für die vielen Informationen.
Manche sind noch unter 18...arg schlimm?..
u18 heisst halt KEIN alk , und kein alk heisst auch kein bier... und nachdem die kontrollen strenger wurden, werden sie da nun au genauer drauf achten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (15. Mai 2013, 20:01)

9

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:35

Stimmt allerdings, das wird aber generell überall in Spanien/Katalonien/Calella so gehandhabt.
Eine Möglichkeit besteht nur darin, dass die Ü18 jährigen den Alk kaufen, die U18 jährigen zwar trinken, ABER es sofort abstellen, so dass die Ü18 jährigen das Getränk eigentlich haben, sonst drohen pro Person teilweise mehrere Tausend Euro Strafe, die auch durchgesetzt werden.
Und das Risiko ist für die Betreiber leider sehr hoch.

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:10

BoB's Vorglüh Preise

glaub immernoch 11,- rum 2 liter wodka-lemon... havanna-cola 18,- für 2 liter...

vllt gibts auch wieder lecker s-o-t-b 0,5 für 5,- :D
2 Liter Wodka Lemon 12.50 € - met club card 11,00 - 2 liter Havanna Cola 16.00 € met club card 14,50
Der 0,5 Sex-On-The-Beack kostet normal 7 euro - manchmal lässt Ethel in ihrer bar den preis hinunter auf 6,00 -
5 € ist nicht mehr möglich wegen der mehr arbeit an einer s-o-t-b.

Da gibt es sowieso einen punkt wo ich einhaken möchte: die preise berechnen sich nicht nur nach der menge alcohol, sondern auch nach der arbeit, die es mitbringt.
Es ist weitaus einfacher, 2 liter wodka lemon zu machen alsd eine halbe liter s.o.t.b.
So könnte ich z.b. ein tequila shot für 2 euro verkaufen, aber die mehrarbeit an salz und zitrone treibt den preis auf 2,50 €.
Coca Cola verkaufen wir nur noch 0,5 und kostet 3,50 weil er OHNE ALCOHOL unwarscheinlich schaumt und man eine minute warten muss, bis der schaum weg ist. In der zeit verkaufe ich 4 liter wodka lemon! Bei hochbetrieb weigere ich mich denn auch coca cola ohne alcohol aus zu schenken :D -- das gleiche gilt für tequila: oft ist entweder kein salz oder zitrone da, oder der tequila steht nicht kalt. Und das gefummel mit den shots-gläsern ist auch nicht meine sache.
Dafür habe ich schliesslich personal! :D
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

11

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:21

Pfingstenwoche und der Bär!

In der pfingstwoche geht ihr vermutlich eh nich vor 2 oder 3 aus dem bob´s raus, wenn da der bär steppt 8)
Ja, in der pfingstenwoche sorgen die handballer für einen remmiedemmie, der bis 04.30h anhalt. Der laden bleibt dann voll - manche gehen in die grossen discos, andern kommen wieder hinein wenn um 02.30h die pubs zumachen müssen.
Ich glaube, für 4-5 nächte lohnt sich die club card zum preis von 40 euro noch weniger. Mit Club Card musst du nämlich vor 24 UHR IN DEN DISCOS SEIN, SPÄTERR ZAHLST DU EH DIE 10 EURO EINTRITT.
Das schmerzt wenn um 23.45h die stimmung im BoB's gut ist, der alk schmeckt und die mädchen locken. Dann MUSST du weg weil du deine club card benützen möchtest. Die haste ja bezahlt! Oooops.
Ausserdem bekommste du als Unter-18 beim club card kauf ein bändchen, das dich als U-18 auszeichnet.
Das macht das trinken nicht einfacher!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:33

Geldstrafen!

Wenn die polizei euch erwischt beim U-18 trinken, ist das an erster stelle eine burokratisches getue: ausweise werden kontroliert, die polizei steht eine stunde vor der tür und die im zivil sind im laden, um ihre zettel auszuschreiben. Es verdirbt die stimmung und viele leute hauen ab. Das heisst: der wirt verdient weniger und obendrein muss er 3.000 euro strafe zahlen.
Im 2012 haben wir total 6.010 € strafe zahlen müssen. Die polizei war zu Ostern schon bei uns und sagten für 2013 das dobbetle an, also 6.000m pro strafzettel. Und wenn das nicht hilt, machen sie den laden zu.
Und was mache ich denn? Ich bin zu jung um auf einer philippinischen insel auf'm arsch zu sitzen. Ha ha :D
Und was macht ihr ohne BoB's? :(

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

13

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:22

Ja, das wäre scheiße, wenn Bob´s zu wäre.

Mit den Getränkepreisen das ist soweit klar, in Deutschland hättest du damit aber keine Chance durchzukommen:D In den Discos zumindest ist es mittlerweile verpflichtend, dass die nicht-alkoholischen Getränke günstiger sind.

14

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:55

calella ohne bob´s / crazy ist keine reise wert :cursing:

15

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:35

Nicht alkoholische Getränke

In den Discos zumindest ist es mittlerweile verpflichtend, dass die nicht-alkoholischen Getränke günstiger sind.
3.50 € fuer ne halbe liter coca cola ist ja guenstiger als 7,50 fuer ein liter wodka lemon.
Ausserdem gibt es ja so etwas wie minimum verzehr.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

16

Samstag, 18. Mai 2013, 13:34

ab sofort gibt auch milch im BoB´s 8) ;)

17

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:33

43 & Milch

Milch haben wir sowieso fuer den likoer 43.
Gesternabend Pfingstsamstag, war die polizei schon wieder da. Sie lassen mich noch einmal entkommen, das nächste mal gibt's strafe.
Es ist ein ding der unmöglichkeit. Die leute kaufen 2 pitchers und geben im saal ein pitcher weiter. Auch das ist strafbar aber wie kann ich das lösen?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

18

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:20

In den Discos zumindest ist es mittlerweile verpflichtend, dass die nicht-alkoholischen Getränke günstiger sind.
3.50 € fuer ne halbe liter coca cola ist ja guenstiger als 7,50 fuer ein liter wodka lemon.
Ausserdem gibt es ja so etwas wie minimum verzehr.
Ich meine müssen bestimmte Prozentanzahl günstiger sein, wen z.b. Alkohol 0.5 Liter 5 Euro kosten, dann muss das Nichtalkoholische-Getränk um die Hälfte günstiger sein, bei gleicher Menge.

Aber ist ja Spanien und da fährt ja keiner:D

19

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:35

Milch haben wir sowieso fuer den likoer 43.
Gesternabend Pfingstsamstag, war die polizei schon wieder da. Sie lassen mich noch einmal entkommen, das nächste mal gibt's strafe.
Es ist ein ding der unmöglichkeit. Die leute kaufen 2 pitchers und geben im saal ein pitcher weiter. Auch das ist strafbar aber wie kann ich das lösen?
Wie wäre es, wenn du dafür "Tickets " rausgibst. Ein Streifen Papier einfach. Entweder können die den dann noch heute einlösen oder innerhalb einer Woche z.b. Also das wäre eine Idee. So holen sie immer nur einen. Problem ist halt,wenn sie ihren Freunden abgeben wollen DIREKT, die aber ü18 sind. Entweder brauchst du schon kontrolle weiter die Straße aufwärts,die die Polizei im Auge behält oder ja.. Wie machen es den die Turisme /Kuaia Diskos?

20

Montag, 20. Mai 2013, 21:44

ja, so wie ganz früher, mit den kassenbons, weisst was ich mein bob ?

oder nurnoch ab 18 reinlassen :S

vergibst du keine bändchen an u18 ? dann würdest es ja gleich sehen und könntest es ihnen abnehmen... ? (das glas :) )

Thema bewerten