Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:32

ja, so wie ganz früher, mit den kassenbons, weisst was ich mein bob ?

oder nurnoch ab 18 reinlassen :S

vergibst du keine bändchen an u18 ? dann würdest es ja gleich sehen und könntest es ihnen abnehmen... ? (das glas :) )
ja genau.. so meinte ich das Sascha
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

22

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:41

ja, so wie ganz früher, mit den kassenbons, weisst was ich mein bob ?

oder nurnoch ab 18 reinlassen :S

vergibst du keine bändchen an u18 ? dann würdest es ja gleich sehen und könntest es ihnen abnehmen... ? (das glas :) )

ja genau.. so meinte ich das Sascha
wenn er ü18 bändel verteilt, ist es ja kein problem, wenn ein freund den"guscthein" einlöst, wenn er einen bändchen hat

1000 bändchen "no18 no alc" kosten 70,- :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (22. Mai 2013, 10:47)

23

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:55

Bändchen U-18

M.E. schwachsinn. Die u-18 würden das bändchen sofort wieder abreisen.
Jetzt gilt es: kein bändchen, keinen alkohol
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

24

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:40

M.E. schwachsinn. Die u-18 würden das bändchen sofort wieder abreisen.
Jetzt gilt es: kein bändchen, keinen alkohol
gut, dann erkennst du, wer KEIN bändchen hat und alkohol :)

25

Freitag, 7. Juni 2013, 20:36

boah kotzt mich der scheiß spam an, hey admin, wie wäre es, wenn man nur noch posten kann mit registrierung
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

26

Freitag, 7. Juni 2013, 21:25

Spam!

Ich verstehe eh nicht, wieso die spammer durchkommen. Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich zwar schreiben, muss aber, um akzeptiert zu werden, so buchstaben etc in einem feld ausfüllen. Das ist nicht einfach da sie kaum lesrlich sind.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten