Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:25

Calella 05.07- 14.07

Hallo bin vom 05.07 bis zum 14.07 mit mango-tours in Calella im Hotel Haromar.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel oder mango-tours ?
Weiß jemand die aktuellen Zigarettenpreise ?
Was gibt's noch so zu beachten ? (In welchem Supermarkt einkaufen etc. ?)

Grüße Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (2. Juni 2013, 21:24)

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:38

Mango Tours, Haromar, Cigaretten, Supers............

Hey Leon,
Mango Tours ist in ordnung. Gute Teamers, keine probleme.
Haromar war mal gut, ich habe etwas gehört, als sei es heutzutage nicht mehr so wie früher! (das gilt für viele sachen!)

Auf alle Fälle bist Du nur wenige meter vom BoB's und Crazy daizy entfernmt, wo du vorglühen wirdst.
Anschliessend ist es nicht weit zur party meile! Menfis, Turisme.......

Cigaretten kosten ungefähr 4,50 € pro schachtel. Musste im tabaksladen kaufen, NICHT in de supermärkten!
Ein tabaksladen gibt es über die brücke beim Menfis gleich links, dan auf der ersten ecke auf der rechten seite.

Bei dir in der nähe gibt es einen guten supermarkt, wo wir auch hingehen: "CAPRABO".
Wenn du ausm Haromar kommst links, erste ecke wieder links, hoch zum kreisverkehr, da wiederum links und du siehst Caprabo.
Kauf nicht in den touristensupermärkte. Du zahlst leicht 50% mehr!

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Freitag, 7. Juni 2013, 11:55

Man könnte diesbezüglich mal die Calella-Karte leicht bearbeiten und die "guten" Supermärkte darauf Kennzeichnen.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

4

Freitag, 7. Juni 2013, 11:59

Bob, ich könnte in 2 Wochen vorbeikommen evtl. Jetzt überleg ich nur wegen einer günstigen Unterkunft, vor Ort buchen wird teurer sein als über das Netz für 4 Tage oder?

5

Freitag, 7. Juni 2013, 15:29

Unterkunft

Jens. wenn du ein "richtiges" hotel bucht, wird's online billiger sein.
Nimmste eine pension, wird es freilich hier im ort billiger.
Ich kann auch den rezeptionschef vom MR mal fragen, ob er ein "russen-zimmer" (innenhof aber sonst mit allem drum und dran) freihat in der zeit, die du kommen möchtest (müsstest du mir schon sagen)
so ein "innenhof"zimmer, wenn frei, wäre vll 15 euro p/n p/p inkl etwas zu essen.

Gruss
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

6

Freitag, 7. Juni 2013, 16:57

WENN es klappt, dann ab 20.6- c.a. 25.6.
Ich habe ein Angebot com Hotel Continental da wären es mit Frühstück 12 Euro die Nacht.
Aber MR für 15 wäre auch ein guter Preis. Der Flug beläuft sich hin-und zurück auf 40 Euro.

Ich denk mal drüber nach, wäre Klasse.

Thema bewerten