Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:49

Calella 23.07 - 30.07. Bon Repos mit Mango tours

Sers!
Am 23.07. gehts mit Mango Tours für eine woche nach Calella in das Hotel Bon Repos.
Ist für die Jungs und mich das erste Mal dort, sind schon gespannt! Habe mich mal durch das Forum geklickt und versuche jetzt noch ein paar Tipps zu bekommen ;)
Wir haben Vollpension gebucht, allerdings ist das Zeug wohl mehr oder weniger ungenießbar. Trinken und Essen holen wir also in einem der "einheimischen" Supermärkte, die wir dann schon finden (?).
Zum Vorglühen geht es in eine der Bars, ein (oder mehrere) Besuch(e) bei Bob ist defintiv Pflicht.
Wann in welcher Disko was geht, erfahren wir vor Ort (?)
Eine Tages(Nacht)reise nach Lloret lässt sich in Calella billig und unkompliziert organisieren (?)
Die Bändchen der Anbieter, mit denen man in alle Clubs kommt, lohnen sich nicht (???).
Sollen wir stattdessen auf die Angebote der Promoter auf der Straße eingehen?
Habe auch gehört, dass auf der Straße kein Alkohol getrunken werden darf. Gilt das auch für den Strand? Und wenn man den Alkohol in unverdächtige Flaschen umfüllt? :D
Wie ist es mit der "Sicherheit"? Wenn man tatsächlich dauernd beklaut wird, heißt das man kann am strand absolut nichts unbeaufsichtigt liegen lassen?
Auch ganz wichtig: Wohin gehen wir mit den Mädels? Haben gehört am Strand wird es teuer :thumbdown: Kommt man ins Hotel?
Und wie viel Geld sollte man pro Abend einplanen? (Ordentlich vorglühen + Eintritt im Club)

Tausend Fragen sehe ich gerade :D Ich hoffe jemand erbarmt sich!

2

Montag, 3. Juni 2013, 01:08

Wir haben Vollpension gebucht, allerdings ist das Zeug wohl mehr oder weniger ungenießbar. Trinken und Essen holen wir also in einem der "einheimischen" Supermärkte, die wir dann schon finden (?).
Supermärkte gibts in rauen mengen, quasi an jeden eck. zu empfehlen wäre aber der dia, weil das ein richtiger supermarkt ist.

Zum Vorglühen geht es in eine der Bars, ein (oder mehrere) Besuch(e) bei Bob ist defintiv Pflicht.
Wann in welcher Disko was geht, erfahren wir vor Ort (?)
jop. da sind öfter verschiedene events in den discos.

Eine Tages(Nacht)reise nach Lloret lässt sich in Calella billig und unkompliziert organisieren (?)
ja. entweder mit dem zug nach blanes und von da mit nem bus, oder von calella mit nem taxi, sind schätz ich mal 25,-

Die Bändchen der Anbieter, mit denen man in alle Clubs kommt, lohnen sich nicht (???).
kommt drauf an was da manog anbietet und was es kostet, aber denke bei mango ist das im preis drin, oder ? ansonsten weiss bob dazu am meisten

Sollen wir stattdessen auf die Angebote der Promoter auf der Straße eingehen?
die sagen euch auf jeden fall mal, in welcher disco was abgeht

Habe auch gehört, dass auf der Straße kein Alkohol getrunken werden darf. Gilt das auch für den Strand? Und wenn man den Alkohol in unverdächtige Flaschen umfüllt? :D
das mit dem alkohol ist richtig und unter 18 sowieso total verboten ( auch bier). wenn dann umfüllen ^^

Wie ist es mit der "Sicherheit"? Wenn man tatsächlich dauernd beklaut wird, heißt das man kann am strand absolut nichts unbeaufsichtigt liegen lassen?
ich würd nix mitnehmen, was ich net brauch, weil geklaut wird da net nur in calella, auch im deutschen freibad. aber wenn ihr mehrere seid, kann ja jemand da bleiben und aufpassen

Auch ganz wichtig: Wohin gehen wir mit den Mädels? Haben gehört am Strand wird es teuer :thumbdown: Kommt man ins Hotel?
hotel wird schwierig :) strand KANN teuer werden,ja :D

Und wie viel Geld sollte man pro Abend einplanen? (Ordentlich vorglühen + Eintritt im Club)
woher sollen wir wissen wie viel ihr vertragt an vorglühen :D
aber im bob´s kosten 2l wodka lemon ja grad 11,-, disco in der regel 10,- eintritt ( 2 getränke inkl. auch longdrinks und cocktails)
also mit 30,- kommt man gut zurecht und kann fast sogar noch was beim mäcces futtern ;)

Tausend Fragen sehe ich gerade :D Ich hoffe jemand erbarmt sich!

Bitte 8)

3

Montag, 3. Juni 2013, 02:16

nach langem suchen:

tataaaa:

https://maps.google.de/maps/ms?msid=2120…016716,0.038581

auf der karte ist alles drauf was man so finden muss ;)

4

Freitag, 7. Juni 2013, 11:54

Hat sich wohl alles geklärt:)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause