Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:15

Transfer vom flughafen barcelona

hi ich hab ne frage komme nächste woche mit nen paar kkolegen nach callea wir fliegen nach barcelona und haben vor mit der bahn nach calella zu kommen kann mir jemand sagen was die zugticket ca. kosten ?
vielen dank

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:33

Anbei möchte ich fragen wieviel ein taxibulli für 7 Personen ungefähr kosten darf, damit man schon vorher mit dem Taxifahrer einen Preis aushandeln kann und sich nicht übers Ohr hauen lässt.
Dachte das passt wohl hier rein, man kann es ja gut mit dem zug vergleichen und abwägen.
Evtl auch für dich interessant lukas.

Grüße

3

Freitag, 5. Juli 2013, 00:01

ja haben wir auch schon geguckt kann man vorher mieten kostet 20 € pro person also auf der seite wo ich es gefunden habe
http://de.wwte32.com/pub/agent.dll?qscr=…eapid=382-30032

4

Freitag, 5. Juli 2013, 19:44

Anbei möchte ich fragen wieviel ein taxibulli für 7 Personen ungefähr kosten darf, damit man schon vorher mit dem Taxifahrer einen Preis aushandeln kann und sich nicht übers Ohr hauen lässt.
Dachte das passt wohl hier rein, man kann es ja gut mit dem zug vergleichen und abwägen.
Evtl auch für dich interessant lukas.

Grüße
http://www.resorthoppa.de/

guckt mal hier, direkter shuttle, kostet hin und zurück 27,- pro person

wenn ihr auf irisch bucht, kostets nur 24,75...

zugfahrt ist natürlich deutlich günstiger mit ca 8,- hin und zurück, allerdings problematisch, wenn der rückflug früh am morgen ist

5

Freitag, 5. Juli 2013, 23:36

ne rückflug ist abends um 8 also super easy danke für die info

6

Samstag, 6. Juli 2013, 00:30

dann könnt ihr in sants eure koffer einlagern und noch bisel durch barcelona tigern ;)

7

Samstag, 6. Juli 2013, 03:33

Barcelona Sightseeing

dann könnt ihr in sants eure koffer einlagern und noch bisel durch barcelona tigern ;)
Das würde ich nicht unbedingt empfehlen "in Sants aussteigen und durch Barcelona tigern".
Sants liegt ziemlich weit weg von alem und ist dementsprechend langweilig und zeitraubend, wenn du doch was ehen willst.
Dann besser auf Plaza Catalunya aussteigen. Da haste Ramblas (führt zum hafen), Gotisches Viertel, die kathedrale, Corte Ingles in der nähe.

Und hier die website von einem shuttle service airport-calella. Freunde-Stammgäste haben gute erfahrungen mit den.

www.resorthoppa.de

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

8

Samstag, 6. Juli 2013, 09:42

bob, wo tun sie am placa ihre koffer hin ?

9

Samstag, 6. Juli 2013, 11:12

Und wie teuer ist ein Taxibulli für 7 Mann was vor dem Flughafen steht?
Und nicht vorher gebucht ist?
Gruß

10

Samstag, 6. Juli 2013, 12:39

Koffer

bob, wo tun sie am placa ihre koffer hin ?
Gute frage, sascha.
Aber was tun sie am Sants, wo ers nichts zu erleben gibt aber wohl ihre koffer abstellen können?
Ausserdem, wer weiss, ob es an der plaza Catalunya station nicht auch gepaeckaufbewaehrung gibt?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Samstag, 6. Juli 2013, 16:20

Taxis am Flughafen

Und wie teuer ist ein Taxibulli für 7 Mann was vor dem Flughafen steht?

Wie am jeden flughafen stehen die taxis schlange und die frage ist, wenn so ein "bulli" dran ist.
M.E, könntest du eine halbe stunde stehen bevor ein taxi gross genug ist, euch alle mitzunehmen. Ausserdem, 7 man mit gepäck?
Fraglich.

Mein bruder war neulich hier zum golfen. Die waren zu 5 und golfausrüstung!
Ich habe ihm ein grosses taxi mit anhängert aus Calella geschickt. Sie fuhren damals nach girona, aber das gleiche taxi fuer euch nach calella würde der normale taximeter preis kosten. So zwischen 110 und 120 euro.

Wenjn du vorm flughafen ein taxi nimmst, wirdst du mit 7 mann und gepaeck 2 taxen nehmen müssen. Also runde 250 euro!

LG

Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 04:40

Danke für die prezise Antwort!
Ich denken dass wie dann mit Zug fahren werden, wenn wir die Leute am Bahnhof verstehen und wir kein falsches Ticket kaufen ;)

13

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:18

bucht doch bei resorthoppa... 25,- hin und zurück, billiger wie taxi

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:31

oder ihr kauft euch ein 10er ticket für 5 zonen ;)

ne lohnt sich ja garnet... ausser ihr findet noch jemand der mitfährt :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (7. Juli 2013, 17:38)

Thema bewerten